PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Keine Zeit, Wintersaison hat begonnen. Tach Ü30! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Moin Zocker! Tja jetzt fehlt nurnoch der Schnee!!!! Aber wenigstens kommt im Fernsehen wieder Wintersport. Genau, heut wieder 17:05 Uhr auf ZDF Biathlon. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Jaaaa da freu ich mich schon drauf!!! Endlich starten die Frauen. Bei denen gibt es wenigstens mehr zu jubeln als bei den Männern. Auch wenn ich die Einzelwettbewerbe nicht so mag wie die anderen. Stimmt, die Frauen mach einem mehr Hoffnung auf eine gute Platzierung. Das Rennen gestern war nicht so besonders. Aber die Deutschen sind am Anfang einer Saison immer schlecht. Dafür dann zum Höhepunkt in Bestform. Schade das C. Stephan nicht diese Saison dabei sein wird. Und M. Neuner hört wohl schon nächstes Jahr auf. Da müssen jetzt die "Jungen" ran. Greis sollte aufhörn, seine Zeit ist vorbei und Verletzungen steck man nicht einfach so weg. A. Henkel wird bestimmt wieder durchweg gute Leistung bringen. Mal sehn wie das erste Rennen der Damen läuft. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Grüss Dich Mike,bist also Wintersportfan ja ??? Grüß Dich Stefan! Ja Winter- und Motorsportfan:) Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Das Magdalena schon vom aufhören redet beängstigt mich!!! Die ist erst mitte 20zig und die mit abstand beste Biathletin der Welt. Aber ob sie wirklich schon nächstes Jahr aufhört wag ich zu bezweifeln bis zur nächsten Olympiade wird sie schon (hoffentlich!!!!) noch weiter machen. Glaube 25? Mein Vater sagte sowas gestern am Telefon. Normalerweisse das beste Alter, vielleicht will sie zum Langlauf, da sie ja im Biathlon schon alles gewonnen hat, oder plant eine Familie, man weiss es nicht. Würde ein goßer Verlust fürs Team und Deutschland was die Medaillen betrifft sein. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Bin dabei....wo soll ich unterschreiben Nabend an die noch viellecht eventuell Anwesenden Guten Abend an die freche Dead Space2 Zockerin! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Mahlzeit Ü30 und ein schönes Wochenende! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin mit 43 bin ich doch knapp Ü30 ...... Habe echt noch mit der Mutter aller Konsolen angefangen mit dem Spiel "Pong". Das war das Tennis mit Drehregler zu steuern. Irgendwann kam der Atari mit Spielen zum stecken und danach der wohl "normale" Werdegang mit C64, Amiga 500, PC (10 Jahre Quake III Arena online), PS, PS2, PS3... Aber wenn das so mit den Beschränkungen weiter geht, nur 2 Konsolen, Kopierschutz der Saves, OnlinePass, usw. werde ich wohl wieder zum PC zurück und nur der PC Hersteller wird noch Geld verdienen. Aber Sony und viele Publisher wollen es ja so ... abwarten. Herzlich Willkommen im Ü30 Thread! Da kann ich als alter PCler nur zustimmen. Viel fehlt nicht mehr und ich hol mir wieder einen PC. Mahlzeit Ü30 ! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Na huch ist ja gar nichts los hier Grüß Dich Topper! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hy bin auch im club bin 37 und hab glaube ich so jede konsole schon gezockt angefangen hat alles mit dem c 16 danach c64, amiga 500 dann ps1,Sega Mega Drive u.s.w....ach gutes neues noch......allen :thebest game ever Gianna Sisters :! Hallo Martin! Willkommen im Ü30 Thread! Wünsche allen eiin GESUNDES neues Jahr 2012! MfG Mike Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Mahlzeit.Ja dann darf ich hier ja auch mitmachen. Werd dieses Jahr 31. PS3 zocke ich seit längere Zeit hab aber Profiltechnisch nochmal ne gestartet. Angefangen hat bei mir alles mit einem Atari 2600 . Dann kamen die üblichen Verdächtigen. C64,Amiga500 und dann der erste PC. PSX,PS2 und PS3 . Xbox steht hier auch rum . Nur Nintendo habe ich bis jetzt fast immer aussen vor gelassen. Anstelle eines Gameboys hatte ich einen GameGear von Sega. Einzige Nintendo Kosonle dich ich mal besessen habe war der SuperNintendo Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Ü30er! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Moin Zocker!!! Na die Festtage gut überstanden? Hi Lord! Ja ich hab die Festtage überstanden und den Jahreswechsel verschlafen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Verschlafen?! Wie denn das? Ich hab es nicht geschafft bis 0 Uhr und bin eingeschlafen. Um ca 1 Uhr war ich dann wieder wach. Da war die Knallerrei auch schon wieder vorbei. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 kann passieren:biggrin5: Ja das wird wohl das Alter sein. Man hat halt nicht mehr so einen Power, wie die jungen Hüpfer. Tach zusammen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Tach Zocker alles klar? Momentan bin ich mehr Mike und weniger der Zocker, dabei würd ich gern ne Runde Skyrim zocken. Ja endlich war der HNO für mich da und bis Freitag erstmal Krankgeschrieben und da muss ich wieder hin. Muß früh und abends Antibiotika und Ohrentropfen nehmen. Soweit ist es den Umständen entsprechend gut, nur das Fieben nervt und man muss sich ziemlich anstrengen um alles zu hören. Die erste Nacht im liegen und mehr als 1 Stunde geschlafen, das war erholsam. Edit: Die Hals- und Kopfschmerzen sind weg. Temperatur auf 36.53°C, nur die Ohrenschmerzen sind noch da, in abgeschwächter Form. Hab in beiden eine schwere Entzündung, Mist, jetzt weiss man, warum ich den Jahreswechsel verschlafen habe. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Mahlzeit und schönes Wochenende! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Tach alle zusammen und ein frohes Neues Gut etwas spät aber hab heute meinen ersten Arbeitstag wieder. Hi Nik! Dir auch noch ein frohes Neues! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Er lebt noch er lebt noch er lebt noch stirbt nicht (oder so) Frohes neues Jahr Fensternachbar Nabend @ all Ü30 und wieder ein Tag näher an der Rente Ja er lebt noch, stirbt nicht. de Randfichten Guten Abend Yvonne! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Nabend Auf unser Gedächnis ist doch verlass wußte ich es doch genau, die Randfichten waren es Das ist aber viel besser auch von den Randfichten lass ich euch einfach mal zur Unterhaltung da Ich kenn nur den Holzmichl von den Randfichten. Aber mein Opa hatte alles von denen und jetzt hats mein Vater. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.