PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Mahlzeit Jungs na hat noch wer nen Bier am Hals? Grüß Dich Topper! Nee, weisst doch, dass wir nur Milch mit Honig saufen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Servus Zocker,ja Mensch, alleine diese Szenen muß man einfach gesehen haben Und mit Ada hab ich auch schon angefangen aber nicht sehr weit gekommen. Und auf normal noch gar nicht. Weiß nicht mal wann ich das tun kann. Dieses Spiel (Dark Souls) macht mich noch wahnsinnig. Dark Souls hab ich auch schon Trailer ohne Ende gesehen, aber auch Skyrim ist der Hammer. Ich werd eisern bleiben und warten. Und das Warten verkürz ich mir mit Silent Hill und Premier Manager2012 aus dem Store. Mit Ada war ich in ca. 5 Stunden durch. Auf normal sind es auch schon 5 Stunden. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 @ZockerWas redest du da? Hör mir auf mit nächstes Jahr. Diese Liste ist jetzt schon genauso lang wie die Liste von diesem Jahr. Daran will jetzt nicht mal denken. @Topper Hast du dann MW3 schon angefangen? Wenn ja, wie ist es so? Endlich mal anders als die Vorgänger oder fühlt es sich immernoch gleich an? Und was ist denn K2? K2 ist ne Killerspielserie auf RTL . Es soll wohl schon die dritte Staffel geben. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Wie jetzt? Ihr spielt tatsächlich Killerspiele? Das hätte ich von euch nicht gedacht. Bin schwer enttäuscht. :biggrin5:Edit: Achso ja natürlich. Ich kürze das immer mit KZ2 ab, daher konnte ich mir nichts drunter vorstellen. Dann von mir auch Glückwunsch!!! Killzone 2 ist auch ein zeitraubendes Spiel. Die Platin meine ich. Hab ich irgendwann auch aufgegeben. Nein, ich spiele keine Killerspiele. Ich schau nur meinem 15 jährigen Bruder dabei zu. :biggrin5: Ich hab R1, R2, K2, B1 und auch X,Dreieck,Viereck, Kreis, sowie Select, Start und ne PS Taste. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Moin Leute,können wir bitte auch aus diesem Thread, auch wenn hier das ältere Volk unterwegs ist, die Gossensprache rauslassen? Vielen Dank. Hallo Frank! Ja können wir, eigentlich ist das ja unsere Stärke. Da habe ich wohl ein Wort geschrieben, das auf Grund der aktuellen Situation in Deutschland, in dem Zusammenhang ich besser nicht geschrieben hätte. War mein Fehler, aber gut das du einen großen Radiergummi hast. MfG Mike Mahlzeit, danke schön Mark.@ Duke Gossensprache? Ja ein Wort war aus der Gossensprache. So geht das hier also unter Umständen ab, wenn ihr im Ü30 keine weibliche Gesellschaft habt? Pfui Pfui Pfui; schämen und ab in die Ecke Guten Tag euch allen! Gut das du da bist, dann kann ich mich ja in die Ecke stellen. Mahlzeit Ü30! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 MahlzeitSo ein bischn surfen und schön F1 nebenbei gucken. Was sagst denn zu Bradl? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Find ich super Nur ein bischen schade das Marquez nicht fahren konnte. Wäre noch mal ein bischen Spannung gewesen.Was sagste denn zu Super Sic? Hab das Rennen morgens gesehen und war echt geschockt. Tach Markules :-) Hab ich nicht gesehen, auch nicht das Rennen von Bradl. Gucke momentan kein Fernsehn und an den Wochenenden hatte ich immer volles Haus, da ist man halt lieber ein guter Gastgeber und verzichtet mal drauf. Habs nur durch die Nachrichten erfahren. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Vielleicht die zensierte Übersetzung für Tod @zocker: Das war echt bitter. Aber was anderes meinste der Bradl fährt noch GP? Würde den gerne nächste Saison in Assen dann sehen gegen Rossi. Ist er denn nicht mit Honda schon mündlich zur Einigung gekommen? Ja jetzt als Weltmeister, ist die MGP natürlich der nächste Schritt in der Karriere. Ich glaub schon, das er da fahren wird. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Servus liebe Leut,und servus lieber Zocker, wenn hier sich einer entschuldigen muß, dann bin ganz klar ich das wohl, da ich ja den Stein überhaupt zum Rollen gebracht habe. Also daher Ich bitte euch in aller Form um Entschuldigung und verspreche zugleich, daß sowas nie wieder vorkommen wird! Und ganz besonders bitte ich dich (Zocker) um Entschuldigung, weil ich dich dazu verleitet habe. Hätte ich nicht damit angefangen, hättest du mit Sicherheit auch nicht mitziehen können. Also sorry Leute, ganz ehrlich. Möchte wirklich nicht, daß euch hier wegen mir der Spaß am nett Plaudern vergeht. Macht weiter so wie bisher und seid nett zueinander. Gruß Romeo Abgelehnt! Wozu entschuldigen? Ich muß doch auf deinen Beitrag nicht reagieren. Ich hab das a-Wort geschrieben und du das f-Wort. Somit stehn wir Beide auf dem schwarzen Brett mit weißer Kreide. Wir sind nur Menschen, die Fehler machen, um daraus zu lernen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Darf mich hier jetzt auch melden Herzlich Willkommen im Ü30 Thread! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Guten Abend Nik & Topper! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Jup allet schick soweit, wie sieht es bei dir aus? Na toll hast ja auch die FF13 Platin -.-Guten Abend Zocker ^^ Glückwunsch zur AVP Platin! Läuft ja momentan gut bei dir mit den platinieren. Guten Abend sunshine! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Guten Abend. Guten Abend Lord! Dafür kann ich ja nichts würde eher die Politikernews indizieren anstatt irgendwelche Spiele Guten Abend Lordi ^^ Wie Recht du hast! Ach du siehst so aus Lordi? Naja das mit dem Bäuchlein überlasse ich der Damenwelt Sunny [PROILER] Is schon blöd, wenn man nur noch fühlen kann und nix mehr sieht. [/PROILER] Ich mach das mal lieber in nen Spoiler, da ich noch in der Bewährungszeit bin. Neuankömmling stellt seine Historie vor. Vielleicht kann jemand erahnen, wann meine Gamerzeit anfing:- Interton VC4000 - ColecoVision (ZaXXon, yeah!!!) - Playstation 1 - Dreamcast - Playstation 3 (Atari 2600 vor 2 Jahren ge-ebay-ed) Ü30 rockt!!! Herzlich Willkommen! Muss in den 60ern sein. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Für das NES hat man auch für ein Spiel 100, 120 oder gar 140 DM hingelegt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Man so teuer war das damals schon?! Ist also normal, wenn die Spiele 50-70 Euro Vollpreis kosten. Nur der Inhalt des Spiels ist weniger und um alles von einem Spiel zu bekommen zahlt man noch mal ordentlich drauf. Ist wie im Supermarkt, der Preis und die Verpackung bleiben gleich, aber der Inhalt nimmt ab. Hab damals für meine N64 mit Mario und zweiten Controller 1000 DM bezahlt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Hallo Hotze hab´s gesehen und auch mal festgehalten :biggrin5: Nett das du dran gedacht hast @ all Nabend und wo steckt Backi denn schon wieder Dir auch en guten Abend! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Upps da hatte ich ja noch meinen Schlafanzug an :biggrin5: Guten Abend Nik! Wie war das Schnitzel? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.