Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das neue Appleding spricht auch mit dir :biggrin5:

Mir reicht ein dauernt klingelntes Festnetz, da bin ich froh, wenn ich unterwegs meine Ruhe hab.

Mir reichte jahrelang ein Handy mit dem ich telefonieren konnte und mal ne Nachricht schicken kann.

Handy's interessieren mich nicht wirklich.

Aber schon Wahnsinn was die Dinger heut können. :smile:

Geschrieben
Jo wie gesagt wills nicht mehr missen. Wenn wir z.B zum Opa fahren (dauert so ne Stunde) schmeiß ich nen Film aufs Smartphone und die Kleine schaut den sich an wenn sie Lust hat oder spielt damit oder hört sich ein Hörspiel an oder oder oder ... ihr ist nicht langweilig und ich kann mich auf den Verkehr konzentrieren.

Das stimmt und Auto und Montagearbeit, waren der Grund das ich mir ein Handy zugelegt habe.

Wenn man mit dem Auto, grad LKW unterwegs liegen bleibt, ist ein Handy gold wert, oder nach der Arbeit der Liebsten mal eine SMS schicken, das sie sich keine Sorgen machen muss, oder weiss das man grad an sie denkt ist auch die Anschaffung wert.

Beides trifft nicht mehr zu, da brauch ich auch erstmal kein Handy mehr.

Die Kleine wird bald sagen, das sie auch eins haben will, dann kannst wieder Sacred einlegen,oder die anderen alten liegengebliebenen Spiele weiterzocken. :D

Die kenn sich dann nämlich damit aus und wollen nur das Neuste haben.

Geschrieben
Ich hab ein Sony Ericsson K850i, und das schon seit ca. 4 Jahren. Ich brauch das Teil nur damit ich für meine Frau erreichbar bin sonst für nix.

Werd mir erst wieder ein Handy kaufen wenn mein Handy absolut tot ist, hehe! :biggrin5:

Du brauchst kein Handy. :37:

Geschrieben
Echt ?! Die HD Versionen sehen viel besser aus als die alten? Kann mir das immer garnicht richtig vorstellen. Hab bis jetzt auch alle Resi Teile für der PS gezockt.

Doch den Unterschied kann man mit bloßem Auge erkennen und ich meine nicht nur die Zwischensequenzen.

Hab nur den Hund befreit und dan abgespeichert.

Die 20 Euro sind es jetzt schon wert.

Geschrieben
Moin auch.

Ne ich find die auch besser. Freu mich schon auf FFX HD. Gut da wirds nicht viel besser sein weil das Original schon saugut war aber wenns nicht so teuer ist spiele ich das gerne nochmal.

Hi Nik!

Ja FFX würd ich mir auch holen, obwohl der Teil bei mir nur Rang 2 belegt.

Aber für FF Neulinge immer zu empfehlen.

GT3 & GT4 wäre doch auch nochmal schön.

Doch am liebsten hätte ich Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter, für mich das beste RPG auf PS2, ein würdiges Spiel der Filmreihe.

original Filmausschnitte, Gandalfs original Synchronstimme die dich durchs Spiel begleitet, sehr viele Details, rundenbasierende Kämpfe, optische Veränderung durch neue Rüstung, viele Zauber und Fähigkeiten zum erlernen, schwere Gegner, man spielt nicht die Filme mit den Gefähten nach, sondern hat seine eigene Truppe und trifft im laufe des Spiels immer wieder auf die richtigen Helden und kämpft Seite an Seite mit ihnen.

Man hat das Gefühl man kämpft selber mit.

Da kommt auch ein FFX nicht ran, muss es aber auch nicht.

Die anderen DHDR Teile sind akzeptabel bis schlecht

Geschrieben
So bin erstmal weg. Muss noch einkaufen ... sag mal bis später oder so.

bis später

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ex9ot78NuO4]Review - Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LGzJkAZXKLU]Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter PS2-Spieletrailer - YouTube[/url]

Geschrieben
hay

ja,wollte es mir auch erst holen.Aber mein Ultimate Team hat mehr geld gefressen als eigentlich gedacht :banghead: hätte dafür 2 neue games für 70 eu bekommen lol

Ich weiss....

Wieviel Geld habt ihr im PSN schon ausgegeben? (Thread)

War vorhin im Store und bei FIFA 12 ist alles ausverkauft. :D :D :D

Servus Zocker,

ich finde der Unterschied ist mehr als deutlich. Ich hab hier ja auch den direkten Vergleich. Hab im nächsten Zimmer meine alte Fatlady. Da tuh ich dann die PS2-Version rein. Und wenn ich mir dann die HD-Version anschaue, ist der Unterschied wie Tag und Nacht!

Den Vergleich hab ich auch und in der PS2 ist es nochmal anders.

Aber lieber so ein Game etwas aufpoliert und paar Trophäen dazu, als ein 60 Euro Titel bei dem man das Gefühl hat, es ist nur ne Beta und sich im Store den Rest vom Spiel dazu kaufen muss.

Geschrieben
hay,alles klar ??? lang nix mehr gehört

Hi Stefan!

Reicht doch, wenn ich sehe, das du FIFA 12 zockst. :D

Dann ist ja alles ok. :D

Nee ich hab ne Menge zu tun und am WE kommt die halbe Family zu Besuch und bleibt auch 2 Tage.

Bei mir ist soweit alles............

Ich schick dir später eine PN, sone richtig versaute, da könns die andern nicht mitlesen!:D

Geschrieben
Jo, gute Nacht und schlaf schön!

Moin Romeo!

GEkauft, nicht VERkauft. ;)

Bezahlt habe ich... öh... mein Gedächtnis lässt nach. Irgendwas zwischen 10€ und 20€, inklusive 2 Spielen. Kann man nicht meckern.

Herzlich Wilkommen im Ü30 Thread!

Vergesst die Uhren nicht zu stellen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...