PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Na dann mal herzlich willkommen in unserem Altersheim Hab extra Wischer und Co mitgebracht aber es ist ja schon alles sauber. Wie schön Ja auf D1GGER kann man sich ebend verlassen. Oh, da sind ja 2 neue. Dann mal herzlich willkommen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich sag nur mal schnell ,,Hallo'' und bin dann gleich wieder weg. Ach und ein Dank an alle Ü30er, die dazu beigetragen haben ,das wir heut die 1000ste Seite erreicht haben! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo und willkommen doczombie! Ein guten Abend an alle! Zu alt für's Zocken? In meiner Familie zockt jeder. Vater PS3,PC (in ein paar Tagen 60) Mutter PC (55) Ich PS1 bis PS3 (34) Schwester Wii,PC (32) Bruder PS3,PC (30) Bruder PS3,PC (22) Schwester PC,DS (20) Ich zock so lange ich auf dem TV noch was sehe und mir der Controller nicht aus der Hand fällt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Guten Morgen! Oh ja Fallout NV und GT5 dürfen bei mir auch nicht fehlen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Worum gehts hier eigentlich?Achso ja: bin auch schon 38 Jahre (Baujahr 72) und hatte bisher seit 1990 fast alle Konsolen! besitze immernoch: PS1, 2xPS2, 2xPS3, PSP, die 1. Nintendo-Konsole, 2x Nintendo DS bzw. DSi! Hallo psychobill72! Willkommen in unserem bunten Haufen! Die reden übers erwachsen werden. Die werden wo nie erwachsen werden. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo zusammen! *nimmt sich Kaffee und ein Taschentuch* Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Guten Morgen! Ich bin die Meike. :gorgeous: Hallo Svenja!:emot-sissies: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Moin Moin ich meld mich auch mal wieder. Alles frisch bei euch? Hallo Dr_Azimuth! Sind alle runderneuert worden. Hast auch nichts verpaßt, außer den Dreiteiler der hier im Forum lief. ,,Die Frau der Frauen,, Teil1 ,,Die Forenfreunde,, Teil2 ,,Die Zwei Geschlechter,, Teil3 ,,Die Rückkehr der Fasti,, Schön wieder was von dir zulesen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Guten Morgen. Auch das tollen "Rennen" am schauen? Moin Frank! Ja ich tu mir das Rennen auch anschaun. Guten Morgen auch den anderen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo zusammen! Möchte hiermit mal meinen Forenurlaub einreichen. Von diesem Freitag bis voraussichtlich nächsten Montag werde ich wohl ohne Euch auskommen müssen. Vater ist heut 60 geworden und am Wochenende wird dann gefeiert. MfG Mike:biggrin5: PS: Nicht das dann wieder jemand wegen unerlaubten Entfernen aus der Truppe schreit. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 ich darf net bin u30 puhh.. glück gehabt.. Also in dem Fall bin ich auch U30. Und muss nicht mal jemand anlügen. Sind ja echt harte Bedingungen die ihr hier habt. Einen schönen Tag Euch allen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Guten Morgen! Ich brauch jetzt auch ein Kaffee. Die Nacht war kurz. Nanu, warum hat den plötzlich jeder das Bedürfnis ein Buch zu schreiben? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Danke schön :emot-glomp:Das ist es ja,es tut nicht sehr weh. Es ist einfach ekelig. Wenn man beim Gehen immer dieses schwammige Gefühl hat. So als würd einem das Knie gleich wegknicken. Schmerzen sind nur da,wenn ich das Knie doll knicken muss,wie beim Hinknien oder Treppen steigen. Was toll ist wenn man im DG wohnt Kannst du dich denn noch hinknieen, ohne ein Polster unterlegen zu müssen? Ich muss immer was unterlegen, sonst ist es sehr schmerzhaft. Bei mir knackt und knürscht es da drin, als wäre Sand im Gedriebe. Bei jedem Schritt muss man sich konzentrieren und die guten alten Pflastersteine werden zur Herausforderung. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Frechheit, diese FeiertageEuch seien die freien Tage gegönnt Übrigens ist Weibsbild anwesend Genau, ist die Urlaubsvertretung für Fasti und Tarli. Wünsche einen guten Morgen und erholsames Wochenende! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Warte... Schlüsselloch? Ja ist dabei. Die lese ich auch sehr gerne wegen den spanenden Reportagen Ehrlich gesagt, kenn ich die Schlüsselloch gar nicht. Mich würde aber mal interessieren, für was das Ding auf dem Bild mit dem Panzer, gut sein soll. Ist das ein Schalldämpfer oder etwas zum Messen? Hab ich ja noch nie gesehn. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hallo zusammen! Bin aus meinem Forenurlaub zurück. Glückwünsche wurden übermittelt und ich soll euch einen Dank aussprechen. Natürlich hab ich ein auf euch mit gedrungen, oder warns zwei, drei? Hab ich irgendwas verpaßt? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen Tarli! Guten Morgen Männer! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Guten Morgen, Tarli! Moin Frank! Oh mein Schädel brummt und Alkohol ist nicht der Grund. Wird wo wieder am Wetter liegen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 @ Frank Na was lese ich denn da? Du hast ein Platinprojekt am Laufen. Na dann mal viel Erfolg! Hoffentlich bleibt dir der Cars Bug erspart. Wenn du in einem Rennen nur 2 Zündkerzen findest, kannst du das Spiel nochmal anfangen. Müssen ja immer 3 Zündkerzen sein. Hab die Platin erst beim 2. Umlauf bekommen. Sacred2 bin ich mal gespannt. Doch das ist das Wetter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.