PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ja ein kaffee:biggrin5: Trinkst öfters mal ein Kaffee?:biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ab un zuaber egal weiss jemand fuer welche consolen das fifa 12 erscheint ob das ewentuell fuer die ps 2 erscheint Ups, da bin ich doch glatt eingeschlafen. https://www.amazon.de/EA-FIFA-12/dp/B00519RPMQ Ja FIFA 12 gibt es auch für PS2. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Holst du dir das Fifa12 auch für die PS3,Mike ???? Also ganz ehrlich, ich hole mir Spiele aus ganz verschiedenen Gründen. FIFA oder PES sind nicht die Spiele die ich zocke. Mein Bruder zockt sie gern, hat aber keine eigene PS3. So kann er es auch zocken, wenn er mal wieder Lust hat und bei mir ist. Ich zock mal ne Runde mit aus Spaß. Bin aber nicht so begabt darin. Fußball Manager interessieren mich mehr. Sich um alles zu kümmern und einen Verein durch eine Saison zubegleiten, bei dem man viele Freiheiten hat und selbst seines Glückes Schmied ist, find ich interessanter. Freue und ärgere mich genau so über Sieg und Niederlage, und liebe Zahlen und Statistiken. Nein FIFA 9,10 reichen mir. Werde kein 12er Teil holen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Ich wünsche einen schönen guten abend (falls noch jemand da ist). Auf welcher Österreicher Internetseite kann man eigentlich am besten und günstigsten Spiele kaufen? Hier muss mal wieder Leben rein ist bei meine Beiträge schon auf Seite 2 ^^Hey Lord ich hol mir öfter billig welche bei ebay aus UK. Guten Abend! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Nicht alle hatte bis jetzt nur Fallout 3 Goty und Call of Duty auf engl. alle anderen waren dt. oder mit dt. Untertitel. Ist wo der Grund warum bei Fallout3 noch 2% steht? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Moin! Ich brauch kein Kaffee mehr. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Morgen! Pfui Pfui ihr immer mit eurem Kaffee! Sag blos, du fängst mit einem Glas Wein an? Wünsche einen Guten Morgen! Ich fühl mich, als hätte mich nen 40 Toner überfahren. Hoffentlich kommt der nicht noch mal zurück.:biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Och, im Winter darfs auch mal ein heißer Kakao sein - mit Amaretto Und nein, nicht zum Frühstück .. Sach mal, was treibst du eigentlich die letzten Nächte so? :biggrin5: Wo nimmst du nur immer die Smileys her? Was ich treibe? Ach nix. Viel schreiben und nachdenken,oder etwas lesen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Klar am morgen gleich erstmal eine Flasche Wein rein:drool5:. Hast du nen Kater oder bist du krank?Amaretto schmeckt doch nicht. Weder...... noch....... einfach nur befreiht von der Qual der letzten Tage. Viel Kaffee, wenig Schlaf, bessere Laune wie ich find ... hmmm Schmeckt Kaffee mit Gin? War ich so schlecht drauf? Dann solltet ihr mich mal drunter erleben. :biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Also bitte Seit wann muss man(n) da viel tun? Seit dem es die Gleichberechtigung gibt. Nein im ernst.... wenn ich jemanden in den letzten Tagen , zu nahe getreten bin, dann möcht ich mich dafür entschuldigen. Was mit mir los war, erfahrt ihr , wenn ihr auf den Link in meiner Sig drückt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Neee, nicht das Pumpen ansich - die Dauer Uuuhhh, also mit irgendwelchen Links anklicken bin ich eeecccht vorsichtig Wer weiß, wo man da landet Wo bleibt meine tägliche Dosis Helena? :biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Hallo Mike,Moin zusammen und schöne grüße !!!!jetzt mußte ich meine arme ps3 doch wieder aus machen und alleine lassen aber heute muss ich ja Gott sei Dank nur bis 16 uhr arbeiten. Gruß Stefan! Wie geht es klein Kratus? Jetzt ja! Moin! Moin Franzl! Morgen alle zusammen.Bin auch mal wieder da. Grüß Dich doc! Mensch was'n heut hier los? :biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ich bin (auch) da...wer noch...?! ^^ Rückt mal bissel zusammen! Moin MarkuleS! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Zwinkert hier nicht so rum .. das find ich unheimlich unter Männern Da ist man mal nicht da, da werden Foto's gepostet. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Guten Morgen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Na wie gehts euch beiden? Kein Kommentar. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Tach Leute, man mich hat ja wieder voll das Sacred-Fieber gepackt Hi Nik! Ist mir schon aufgefallen. Doch sach mal, vielleicht hab ich wieder den passenden Smilie dafür :biggrin5:Ich bin müde :emot-what:, aber sonst geht's mir super Ich kann es nicht in Worte fassen und hab tierische Angst vor deinen Smileys. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Moin zusammen,neuer Tag neues Glück Moin, oh schon 12 durch, Mahlzeit! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Will dir ja net zu Nahe treten, aber normal find ich das nicht wie du ueber diese Person schreibst und schon gar nicht in deinem Alter. Die Auswirkungen die ihre Lebensgeschichte auf dich hat find ich schon krankhaft, dafuer dass sie weder Freundin oder Verwante ist. She is crazy ........ ich auch. Wir sind im Ü30 und nicht in Album 7. Ich leg immer viel Wert auf deine ehrliche Meinung. Hier ist das Thema fehl am Platz, da es alles andere als Spaß ist. Poste es direkt unter den Text und ich versuche es dir zu erklären, oder Fragen zu beantworten! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.