Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir gehts auch wieder.

Aber eine Sache interessiert mich gerade. Hab gleich als erstes nach Resi 4 geschaut. Im DE-Store zu haben für 19,99€. Dann geh ich zum AT-Store, dort zu haben für 14,99€. Kann mir das mal jemand erklären? Was soll denn dieser Humbug? Ich verstehe jetzt gar nichts mehr.

Oh Mann, ich würde so gern gleich zuschlagen. :frown:

Hab nur deutsche Accounts.

Keine Ahnung........

Geschrieben
Schwer vorstellbar, aber ich hab auch ein Leben außerhalb des Forums :biggrin5::biggrin5:

Hi Zocker!!

Guten Abend!

Ha! Genau! Und wenn RockStar einen dann noch alle gefundenen als Geschenk schicken würden:drool5::drool5::drool5:

Ich hab früher ab und zu ein Glas Rotwein vorm Schlafen getrunken.

Heut nur selten mal ein Schwarzbier, wenn mir danach ist, sonst kein Alkohol.

Geschrieben
In der Woche giebts auch fast nie Alc. nur wenn mal jemand einen ausgiebt. Aber am Wochenende da geht meistens schon einiges an Wein weg :xd::'>.

Sagt mal ich bin zu doof dafür wie Zitiert man zwei Personen in einer Naricht:skep:?

Rechts neben zitieren, tibst du auf den Butten mit dem "+" und beim letzten auf Zitieren.

Geschrieben
Na der muss dich aber lieb haben wenn er extra aus Region Hannover bis zu mir kähme. Aber wenn ich böse sein würde, würde er eh zu spät kommen da mich meine Freundin schon längst grün und blau geschlagen hätte:dozey:.

Ja hier bei den alten leuten kannst du drauf los schreiben wie es dir gefällt......

Gefällt dir gleich ganz gut mit dem zitieren.

Und darf ich auch fragen wie alt die alten Leute hier so sind? Sind die so alt, daß sie in meiner Liga (36) spielen oder doch nicht soooooooo alt? Ich meine was heißt hier "alt"?

Edit:

Gibt es auch deutlich ältere Gamer?

Kannst dich hier austoben.

Ich werd nix sagen.

noch 35

Geschrieben
Vorstellung? Was meinst denn damit? Vorstellung wie sich vorstellen?
Ne also ich hab noch keinen gemacht. Ihr habt da alle einen?

Ich hab keine Vorstellung, und wenn, dann auf meinen Profil.

Jeder darf sich auf meinem Profil gern informieren.

Einen Thread würde ich nie aktualisieren, das Profil schon.

Neues Album 6 erstellt mit Bildern von meiner GTRC Zeit.

Album 1 ausführlicher Text zu meiner RR7 Geschichte.

Geschrieben
Hallo alle miteinander! Das wochenende ist da!!!! Jetzt hol ich mir noch schnell Platin bei LA NOIR (endlich fertig) und dann hab ich nix mehr zum Zocken:facepalm:. Was mach ich denn da bis November wenn endlich mein heiß ersehntes Saint Row 3 raus kommt?

Ne Bulle Wein köpfen.

Geschrieben
Hehehe aber schöner Stress :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und ich kann alles variabel machen. Ohne Rücksicht auf irgendwas. Sag mal was is denn mit Sunshine schon ewig nichts mehr von gehört?

Tach der Rest.

Ist schwer beschäftigt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=etHaQL4EIBU]Sandmann´s Dummies feat. OLSENBANDE - "Mächtig gewaltig" - YouTube[/url]

Geschrieben
N'abend :smile:

Meinste damit, es wird hier voller .. oder noch leerer? :biggrin5:

Leerer geht doch gar nicht.

Lass erstmal die Blätter von den Bäumen!

Dann kommt der Regen, die Kälte, die ersten Flocken und schon wird sich hier wieder stark übers Wetter unterhalten.

Wer schenkt wem was und sind noch Taschentücher da?

Das übliche Vorweihnachtsprogramm halt.

Geschrieben
Ja, das mit dem nicht verraten ist so eine Sache .. :biggrin5:

Nein, kein PSN Game. The Cursed Crusade ist heute erschienen.

Ist ein Koop-Game während der Kreuzritterzeit; metzel metzel :biggrin5:

Aha, Kreuzritter......

da gab es auch PS2 Games, nur CC sagt mir gar nix.

Ist das nur Gemetzel, oder ein Rollenspiel mit Quests und Leveln?

Geschrieben
Och komm, war doch nur Spaß :smile:

Mußt aber zugeben, manche deiner Sprüche zu den "Besuchern" waren echt hart :biggrin5::biggrin5:

Die warn auch so gemeint.

18 ist okay, dann sage ich nix, aber was hat ein u18 schon einem ü30 zuerzählen?

Am Ende muß man hier ne Ausweiskopie einsenden, um in den ü30 Thread zukommen.

Oder wir reden nur noch von Blumen und Bienchen.

Mir ist es Wurscht.

Immer diese netten PN's und Respekt vorm Alter kennt keiner mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...