PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 In dem Fall hier wars wohl eher die Ehe Ah, die Ehe wars also. Das ist doch das, wo der Ernst des Lebens beginnt. Da wo das Schicksal des Mannes besiegelt wird. - Gib dein Geld ab! - Du darfst nirgends mehr allein hingehen. - Wenn du Glück hast, kannste die Fußballergebnisse in der Werbepause im Videotext nachlesen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 So dann spielen gleich die Bayern gegen Zürich. Und für wen seit ihr? Für die die der deutschen Sprache mächtig sind oder für die Bayern:biggrin5:. Ich gebe es ja zu beim Internationalem Fußball drücke ich den Bayern die Daumen. Eigentlich auf den Schiedsrichter ,aber heute mal auf die Bayern, sonst krieg ich da keine Einreisegenehmigung mehr. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Guten Morgen! Ich krieg das Volksmusiklied nicht mehr aus'm Kopf. Ob es das als Klingelton fürs Handy gibt? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ohne Scheiss, ich hatte das hier lang als Kingelton:Ueber den Loibl-Pass - YouTube Ja nicht schlecht, aber jetzt muß ich meinen Schuhen hinterher, sonst sind die weg. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich bla bla bla__ nicht nur Volksmusik. Ich bla bla bla_ nicht nur Trompete. Wenn ich den Coyoten erwische, dann zieh ich dem das Fell über die Ohren! Guten Abend! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Or ein selterner Gast. Da muß ich mal hallo sagen. Hallo sunshine! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Fernsehn? Was denn das Aus was für einer Residenz bist du denn Huhu Zocker na alles klar? Ja soweit schon, bis auf das ich immer noch auf eine positive Überraschung von einer bestimmten Person warte. Beim Marvel Pinball hab ich gegen Franzl und Topper keine Chance. Der Coyote sorgt ständig dafür, das mir den ganzen Tag, schmutzige Volksmusik über die Lippen geht. Sonst kann ich nicht klagen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 So so und von wem ?Nur nicht aufgeben du schaffst das Der Coyote mal wieder :biggrin5: Schön das zu lesen liest man ja selten in unserem Alter Ich befürchte nur, wieder nen Korb zu kriegen. Was will ich denn mit 2 Körben? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 ^^ du bist mir ja einer....Edit: wo sind die anderen wieder hin??? Vielleicht schon im Körbchen? Was hälst denn von der Entwicklung des neuen Ridge Racers? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 ^^ wahrscheinlich...ich hoffe es wird super habe das damals sehr sehr lange und intensiv gezockt war ne geile Zeit dadurch habe ich auch den Duke hier kennengelernt Was meinst du denn? Ja der duke. Wer hätte gedacht, das er hier einmal Admin wird. Ja war ne turbolente, arber schöne Zeit. Sind uns irgendwie nie übern Weg gefahren. Schade, da ich en Haufen Ridge Racer auf Meinen Accounts hatte. Das neue RR gefällt mir persönlich nicht so. Alles nur geklaut. Aber mal sehn, ob es was positives wird. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Wie kriminell :biggrin5: Hab in den letzten Tagen genug investiert. Das ist nicht kriminell, sondern fair. Und jetzt nochmal der Ohrwurm zur Nacht Da ist sie doch schon wieder. Die Ü30 Hymne. Wenn's Körbchen wären, könntest du 'nen BH draus basteln :biggrin5: Boar, immer diese Abkürzungen. Was heißt denn jetzt BH schon wieder? :biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Sooooo - gebadet habsch - die Heavy Metal Wolle is runter - die Lackschuhe sind poliert - den Anzug bügelt Nachbarin Helena - die Rollos sind oben - 3 Duftbäume verteilt aufgehangen und - der Ehevertrag von mir und meiner black Lady ist auch da. So RTL, jetzt könnt ihr kommen! :biggrin5: @ backy Falls die mich fragen, wegen Freunde und so... Kann ich den sagen, das wir Freunde sind? Guten Abend! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Was haben die Duftbäume für ein Aroma verbreitet - Mut? Na gut Zocker "jeden Tag eine gute Tat" ; aber nur, wenn du nicht die PS3 heiratest Apfel, Birne, Pflaume Ein bißchen Obst kann ja nicht schaden. Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Es muß Kaufvertrag heißen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hauptsache kein Vanille-Duftbaum; die machen Kopfweh :emot-what:Ich hoff für dich, dass das ein Tippfehler war .. wär ja sonst etwas gruselig Aber der Zocker versucht heut gleich bei zwei Frauen hier zu landen; ja ja, erwischt :biggrin5: Nee Vanille bitte nur in Eisform. Gibt ja auch Zigaretten ,die nicht mein Fall waren. Ah, wie war das mit aufs Profil gucken? Einfach ein Satz schreiben und dann die andern Texte lesen. Muß ich mir merken. Na dann drück mir die Daumen, das es keine Bruchlandung wird! Sonst kann ich nen Stand mit Körbe aufmachen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Sunshine ist ja auch meine Freundin Und leider hab ich sie hier ganz knapp verpasst .. da muss ich doch gucken, ob sie wieder aufgetaucht ist Du musst das alles viel entspannter sehen - dann klappt's auch mit dem Nachbarn :'> Gute Nacht my Lord .. ich bin immer lieb; eigentlich Gute Nacht Lord! Na denn Nachbarn wollte ich eigentlich nicht. Ich könnt das auch über Persönliche Nachrichten machen. Aber da würde ne 0815 Anfrage reichen. Ich will ja, das man das liest und ein wenig schmunzeln kann. Außerdem ist es für mich interessanter so. Beim Franzman, wars vertraglich geregelt und kurz und bündig gehalten. Die Kerle halten ein nicht immer so lange hin, wie die Damen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Guten morgen an alle. Die Abkühlung ist endlich bei uns angekommen aber zum glück noch kein Gewitter oder Regen. Bei uns ging der Regen heut um 7:00 Uhr los. War nur kurz einkaufen und natürlich bloß im Zockeroutfit. Hab mit 30° im Schatten gerechnet. War aber nicht so. Habs trotzdem genossen, mal im Regen zu laufen. Momentan ist hier recht starker Wind und nur noch vereinzelte Tropfen. Gegen Mittag kommt dann das Hoch Helena und bläst die Wolken wieder westwärts. Guten Morgen back und Lord! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Mittlerweilen ist es hier auch Windig geworden und es Regnet vereinzelt. Nur soll es bei uns angeblich den ganzen Tag so bleiben:facepalm: Ist natürlich blöd, wenn man am WE was vor hat. Aber zum zocken ist es ideal. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Guten Morgen Freunde der deutschen Volksmusik und Flötenspieler Mahlzeit Coyote! Den Link brauchst nicht mehr posten! Ich habs unter Lesezeichen drin. Flötenspieler? Ich hat auch mal ein Mädel, die konnte Flöte spieln. Vorallem auf Blockflöte war sie spezialisiert. Sie spielte so heftig, das sie sich fast immer verschluckt hätte. Tja was aus der wohl geworden ist? Vielleicht spielt sie ja heute ein anderes Instrument? Oder sie hat keine Flöte mehr, auf der sie spielen kann. :biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Vieleicht war sie von Block auf Panflöte umgestiegen und hat jetzt von Blasinstrumenten die Schnauze voll (im wahrstem Sinne) und ist Streicherin geworden Oder sie hat noch 2 gefunden und gibt jetzt wilde Konzerte. Männer unter sich Ja wer kann denn heut noch ein Instrument spielen? Und das noch so, das es zufriedenstellend ist. Da gibt es nicht mehr viele. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.