PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Gruesse aus Sachsen zurueck Ja? Was denn ausser rumlungern und sich verkõstigen lassen? Der Spam ist dicht...da weisst bescheid Und was ist das hier grade? Soso, bist also ein sehr gefragter Mann beim jungen Gemuese Ja backy, ne Mund zur Mund Beatmung waer jetzt echt in meinem Fall mal net schlecht Ja sehr gefragt beim jungen Gemüße, nur leg ich nicht sehr viel Wert darauf. Was sagst denn zu Leipzig und Dresden im Pokal? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ich bin kein Fussballfan aber wo ich das Dredner Spiel gegen Leverkusen in der Zeitung gelesen hab, fand ich das einfach nur grossartig und amuesant. Eine sichere 0:3 Niederlage gegen Leverkusen in den letzten 30 min auf Gleichstand zu bringen und in der Verlaengerung auch noch zu siegen ist der Hammer Ich hab nur ne Liveübertragung im Internet gehört. Schade dass die sowas nie live im TV bringen. Hoffentlich bringt die Auslosung nicht Leipzig vs Dresden. Das wäre nicht gut. Vielleicht geh ich mal ins Stadion, wenn Leipzig spielt. Sind ja nur ca 50 km von mir und Thüringen taugt nix. Gute Nacht noch! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Guten Abend und herzlich willkommen an den Ü30er Nachwuchs! Hab mir nun auch mal Marvel Pinball zugelegt. Obwohl die Themen der Tische nicht mein Fall sind, sind sie aber gut umgesetzt. Hab gleich ein bißchen probiert und mußte feststellen,dass ich wohl den Rekord nicht brechen werde. Ja macht Spaß und zwischendurch mal eine Runde, kann ja auch nicht schaden, so zur Abwechslung. Schönes erholsames Wochenende! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Willkommen im Club der halten Hasen!@1-2-3 weiß nicht ob du den Franz in deiner Liste hast... Der schießt in punkto Rekord nämlich den Vogel ab!!! Aber zb. an meine "Rekorde" bist du doch sehr nah dran...MICH kannst du schaffen ^^ Hallo! Nee den Franz hab ich nicht. Ja ich hab deine Rekorde schon begutachtet und muß sagen, es war nicht leicht dich einzuholen. Hab nur die 4 Tische, somit bist bei den anderen 2 noch vor mir. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich schiess mal ein Hallo in die tote Runde 1,2,3.... 1,2,3.... 1,2,3.... ,also ich lebe noch. Mahlzeit Ü30er! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Guten Abend! So, der Zocker is nun auch wieder zuhause. Ach son Full HD ist schon was feines, nachdem ich ne zeitlang in die Röhre geguckt hab. Jetz seh ich auch die Kugeln beim Pinball zocken. Da muß ich doch glei nochmal meine Rekorde aufbessern. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Mußt nur aufpassen; die Kugeln sind nun auch schneller Hi Zocker! ...aber die Wege sind auch länger. Hi backy! Irgendwelche besonderen Vorkommnisse, hier im Ü30er Thread? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Das waren noch Zeiten als ich mit meiner PS 3 noch auf der alten Röhre gespielt hatte...... zum glück ging sie kaputt und hat mich so gezwungen nen HD Fernseher zu kaufen. Grüß Dich Dresdner! Ich muß aber sagen, dass ich PS1und PS2 Spiele lieber auf der Röhre zocke. Natürlich auch auf den entsprechenden Konsolen, da sieht es besser aus. Das künstliche hochskalieren sieht meist schlechter aus. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Grüße zurück Thüringer, ihr habt ein hübsches Fleckchen Erde, ich war im Januar zum Biathlon Weltcup da(war geil nächstes Jahr ist auch schon wieder geplant). Ja bei mir steht auch noch meine PS 2 neben der 3 das liegt aber auch daran das meine gute alte Fat Lady(40Gb) überhaupt keine PS 2 Spiele liest. Ihr seid dafür im Fußball besser mit Dresden und Leipzig. Aber stimmt schon, wenn's nur nicht so kalt wäre. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Hab ich auch die ersten paar Monate. Man muss Prioritäten setzen. Was willst mit einem Flachbild,wenn du kein Gerät hast, das HD wiedergibt? Bei mir war erst die PS3, dann der Internetanschluß, dann der Flachbild und am Ende das HDMI-Kabel. @LordRabertusDu hast mit der PS3 auF ner Röhre gezockt? Da hättest du dir auch ne Wii kaufen können:smile: Aber wenn,dann nur als Übergangslösung, oder? Denn die PS3 ist schon ne gute Konsole geworden. Man kann sie vielseitig einsetzen und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch einmalig. Und das mit dem Haltbarkeitsdatum, haben sie auch schon verbessert. Jetzt geht sie erst nach Ablauf der Garantie kaputt. Herzlich Wilkommen bei den Ü30ern! Wenn ich es noch nicht erwähnt habe. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Hatte eine der letzten 60 GB PS3 Konsolen. 2 Jahre Garantie und sie lief 1 Jahr und 11 Monate. Das nenne ich Glück. Aber es gab ja keine 60 GB PS3 mehr und so wollte man mir ne 80 GB mit zusätzlichem Controller, oder einem Spiel geben. Sie hatte den gelben Teufel und LPB war auch noch im Laufwerk. Es war ein Geburtstagsgeschenk meiner Geschwister. Ich hätte dafür ein Ersatzspiel bekommen, was aber von Sony sein mußte. Ich hab sie gefragt, was ich mit meinen ca 80 PS2 Spielen machen soll! Vielleicht in den Toaster stecken? Der schalltet wenigstens ab, wenn es zu heiß wird und man kann die Toastscheiben noch essen. Oder vielleicht eine PS2 dazu legen? Das Ende vom Lied ist, ich hab 3-4 Wochen warten müssen und dann eine neue 60 GB PS3 mit einem neuen LPB Spiel bekommen. Das nenne ich Glück. Glaubt nur nicht, dass ich nur Glück hab! Bin am 29. Februar geboren. Das nenne ich Pech. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Oh man das ist blöd!Bin gerade zu faul zum rechnen, aber darfst du dann schon in den Ü30? Klar, ich darf auch schon Rauchen,Saufen, Autofahrn und Mädels glücklich machen. Okay, dass machen die 12jährigen ja heute auch schon. 35 : 4 = ? Ach in Mathe war ich nie gut. Aber es müßte gerade noch so für den Ü30er reichen. *Einen fröhlichen Guten-Morgen-Gruß in die aktive Runde schmeiß* Guten Morgen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hm, was ist der Unterschied zwischen "dürfen" und "können"? .. Guten Morgen Hotzilein :'> Na ,,dürfen'' ist, wenn man könnte,wenn man wollte und man hätte. Und ,,können'' ist einfach nur schön. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 dann hast ja auch nichts dagegen, wenn die rentner dich aus dem Thread werfen mit dem Kommentar: "du kommst hier net rein !" kannst ja einen U30 Thread machen.:'> Kaum schreib ich Mädels glücklich machen, da kommt auch schon ein glückliches Mädel an. Huhu luckygirl! ja schon alle die hier in dem tread sin könntn rein theoretisch meine eltern sein ^^ Glaube mir, das wünschst du dir nicht wirklich mein Sohn. Denn dann würde jetzt hier ein anderer Text stehn. hahaha ne ne des dauert noch ich hab des eher auf Rentner an der zockke bezogen da ja eig 80% davon nich mal 18 sind Ihr studiert wohl alle Wissenschaft? Aber da du ja so auf Zahlen stehst, möcht ich dir heut mal die Zahl 30 etwas näher bringen! Diese kommt auch in unserem Ü30 Thread vor. Die Zahl steht für eine bestimmte Altersgruppe und wird durch das "Ü" (über) noch genauer eingeschränkt. Somit ist es eindeutig, dass die User, die sich hier aufhalten, den Beweis gebracht haben müssen (ich bin über 30), um sich hier im Thread aktiv beteiligen zu können. Auf Grund der Tatsache, das hier im Thread Themen behandelt werden, die für manche Altersgruppen ungeeignet sind, bitten wir dich höfflichst, nicht mehr hier aktiv teilzunehmen! Ob du hier weiterhin liest, können wir NOCH nicht nachvollziehen. MfG, der Ü30 Thread! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Es gab mal einen U30 Thread...der wurde geschlossen?! Ha die Jugend.......nix mehr los mit denen:biggrin5: Vielleicht wäre ein betreuter U30 Thread möglich, da ja die Nany aus'm Urlaub zurück ist! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Wat isn hier los...? ^^Raus,mit dem jungen Gemüse!!! Bin die Woche noch krankgeschrieben und heut ging der tv in Arsch! (schuldigt bitte das krasse Wort tv ;-) Der schaltet sich ein/aus/ein/aus/....usw. Samsung Mitarbeiter ist schon unterwegs und kommt wohl sp. "Freitag" an :-/ So eine sch#^$e!!! Oh, das ist hart. Ich mein das mit dem TV jetzt. Da kann man nur hoffen, dass es ein kleiner Defekt ist, mit großer Wirkung. Sonst wird es womöglich teuer, wenn keine Garantie mehr drauf ist. Hast denn eine Übergangslösung? Manchmal steht noch irgendwo ein alter TV rum. Ich hab noch ne 50er Röhre in der Not, wenn der Flachbild nicht mehr will. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hi, Freunde der deutschen Volksmusik Jaaa, er lebt noch, stirbt nicht. Mensch, hab schon gedacht back hat dich ausgestopft und an die Wand genagelt. Wo warst du denn nur? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Und damit gehörst du eigentlich in den Ü50-Thread Am Wochenende bin ich auf einer Beachparty, wo mein Freund als DJ auflegt und dort wird garantiert keine Volksmusik laufen Noch nicht, aber wenn man das Alter hat, wo man seine Zähne in ner Dose aufbewahrt, dann freut man sich darüber, das paar Typen noch von der heilen Welt singen. Digger, du bist hier falsch. Ich denke, du bist besser hier aufgehoben: https://www.musikantenstadl.tv/ Das Alter werde ich weiträumig umgehen und mir den Sound der PS5 Games reinziehen. Klar so eine alte Gurke (tv) steht jetzt hier...Ich habe noch Garantie aber nur dank Garantie Verlängerung auf 5 Jahre. Ist schon das 2 mal das dieser Fehler auftritt!!! @die anderen^* Hallo Seit dem Zeitalter der PS3, ist es durchaus empfehlenswert, über den Abschluß einer Garantieverlängerung nachzudenken. Ich hätte auch solidarisch dir gegenüber, 1 Woche aufs Zocken verzichtet. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Was meinst du, wie der Musikantenstadl in Surround 7.1 kommt. Mitten drin statt nur dabei. Ich hab zwar kein 7.1, aber ein paar Obermieter, die wenn sie ihre Wohnung mal erfolgreich erreichen, mich ständig von 22 bis 7 Uhr mit soner Mucke, von meinem Schönheitsschlaf abhalten, um die Öffnungszeiten vom Supermarkt zu überbrücken. Da kannst du zocken mit HS vergessen. Wenn man dann den sogenannten "Freund und Helfer" bittet, wird die Anlage beschlagnahmt und eine kostenlose Nacht zum Ausnüchtern zu Verfügung gestellt. Am nächsten Tag haben die ihre Anlage wieder und machen noch lauter. Mit den selber reden, bringt 0 Punkte, da die nur im Tee sind und gar nicht mitbekommen was man denen zuvermitteln versucht. Den Vermieter ist es egal, da ja das Amt immer pünktlich die Miete überweist. Desshalb macht mich sone Mucke eher aggressiv. Was habt ihr nur alle gegen diese besinnliche Schunkelmucke Das sind noch sorglose Texte...frei von Gossensprache und unsittlichen Worten Haha, das kenne ich auch. Das macht schon Spaß in ner lustigen Runde mit ein wenig Alkohol, mal komplett abzuschalten. Doch die 3 Besoffskis find ich da besser. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Na na ihr.........nicht zanken!!!!! Und das nur wegen so einer lustig gemeinten begrüßung......"Freunde der Volksmusik" Solange sie sich nicht mit den Nägeln die Augen auskratzen, ist alles noch im grünen Bereich. Und in jeder guten Freundschafft gibts mal Streit. Oder wars die Ehe? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.