PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Backy ist erstmal unterwegs. Ich weiss ich bin so gar kein Ersatz, aber ich bin kurz da Moin Franz und Zocker Was heißt hier kurz. In dem frühen Stadium ,bekommste schon den Aufenthalt hier vorgeschrieben? Aber gut, wo sie grad nicht da ist, was zocksten zur Zeit? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 guten tag die herrschaften... Das wünsch ich dir auch! Na du hast ja jetzt 'ne tolle Meinung von mir :emot-what: Ist da einer beleidigt? Ich bin nämlich 'ne ganz tolle Freundin Tolle Freundin ? Und wieder dieses Wort betont. Ich gebs auf, das verkraftet mein geschundenes Herz nicht mehr. Die Freundschaft rückt immer weiter in die Ferne. Eines tages werd auch ich drüber hinweg sein. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Tach alle zusammen Mahlzeit, Meister des Ödlands! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ödland is abgehackt, jetzt ist Griechenland dran Tach Topper. Bringt den mal bei, wie man sparsamer ist und den Deutschen nicht das Geld aus der Tasche zieht! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ah ... ich erstmal nicht. Hab jetzt alle 3 Teile durch (den letzten fast) und jetzt hat sichs erstmal ausgekloppt. Hast schon Rehagel besiegt? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Schön Abend noch! Werd meine Games noch ein bißchen quälen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Soooo .. alle zwei Stunden mal ein Posting setzen ... Ihr lahmen Säcke! Also das ''lahmen'' nehm ich dir übel. Tach zusammen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Aber es hat die Säcke scheinbar wieder mit Leben erfüllt Tach an alle Hey wir sind alt, aber nicht tod, okay. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Also mein Sack ist immer voller Leben! Na logisch Franzl. Kommst mit eine rauchen? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 @all Einen schönen Sonntag für euch. Dir auch Lapicida! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Grüß GottMein Name ist Horst von Hirschberger, ich bin 64 Jahre alt und meine erste spielekiste war die Ataribox man war das spannend ich habe sie geliebt dann 1998 bekam ich einesek ultra mega drive.Junge Junge war das ein spaß. Fürn 64 jährigen ,biste in deiner Ausdrucksweise, ziemlich jung geblieben. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ich bin 14 und kenne den alten Gameboy Hallo kleines Wesen! Kannst du denn auch schon lesen? Das hier ist der Bereich hinter dem Vorhang. Mit den Dingen ab 30er Zugang. Nicht traurig sein. In 16 Jahren darfste auch hier rein. Ich weiss, aber es gibt hier gewisse Regeln,auch wenn deine 13 Jährige Freundin, zu hause auf euer Kind aufpasst. Hier gibt es ne Menge anderer Threads, die doch viel interessanter sind. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Er ist doch nun schon brav in die Haia gegangen, wie sich das gehoert Hach, doch noch einer wach. Moin,Moin! Er wird offline noch ne Runde CoD zocken. Ja wie sich die Zeiten ändern. Mit 14 hatte ich meinen ersten Taschenrechner. Heut brauch man nicht mal mehr zur Bundeswehr. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Is das gut? Kann man auch mit Move spielen, ne? Ja geht mit Move. Ich find es schwerer wie C&C AR3. Hab beide aber nur ne kurze Zeit gespielt, Mir feht da eine Mouse und Tastatur, auch wenn man froh sein kann Echtzeitstrategie auf der PS3 zu haben. Online kenn ich mich nicht aus. Bei Zivilization Revolution ging eine Runde bis 3 Stunden. Ist dann hier bestimmt auch sehr lange. Tach zusammen! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Ne is zeitlich begrenzt 25min bei Ranglisten und bis zu 60min bei normalen. kann man aber begrenzen wenn man will. Ich finds aber eigentlich mit dem Pad ganz OK. Hab schlimmeres erwartet. Aber wenn man auf Trophys aus ist dann hat mans schwer. macht aber Spass da es eine Herausforderung ist. Wenn du willst können wir ja mal gegeneinander antreten Nicht schlecht, dass man es begrenzen kann. Und wenn dann noch zwei erfahrene Strategen aufeinander treffen, dann kann es Stunden dauern. Die Trophäen sind mir egal. Wäre am Kinderfreien WE okay? Dann kann ich ein bißchen üben. Schickst mir ne FA, ich mach ein Platz frei. ID: PS-1-2-3-Zocker Vielleich noch ne Zeit, nicht das ich grad mein 5 Gänge Menü zubereite. Oder gerade die Sachen meiner Nachbarin bügle, inklusive Nachbarin. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Ja klar gerne. Samstag oder Sonntag oder so. Mir egal. Ich schick dir erstmal ne Anfrage Hehe also die Nachbarin ... soso So Männer hab gleich Feierabend Üben können wir auch online. Wir können auch zusammen gegen die KI kämpfen. Gibt sogar ne Trophy ^^ Mir auch egal. Kommt was interessantes im TV? MotoGP ist glaube nicht. Vielleich am Abend? Muß jetzt noch ne technische Überprüfung machen, bevor ich mein Leo2 ins Kriegsgebiet entsende. Schön Feierabend! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 <--- Na dann einen erholsamen und stressfreien Urlaub! Schließlich arbeitet man ja das ganze Jahr darauf hin. Mahlzeit Ü30! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Und ich bin blau .. Guten Abend Guten Spätabend Oh,ja stimmt. Dann Glückwunsch Tarli zur Befõrderung! Da hat sich die viele Arbeit doch ausgezahlt. Ich hoffe nur, dass es mit einer Gehaltserhöhung verbunden ist. Guten Abend Back&Coyote! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hi Dich hab ich ja schon länger nicht mehr gesehen .. und jetzt komm mir nicht wieder mit "ins Profil gucken" Wie geht's? Liebe Grüße aus Sachsen! Ja bin im Urlaub bei den Eltern und hab da so einiges zu tun. Naja einmal im Jahr zu Weihnachten, ist doch ein bißchen wenig, um die Eltern mal zu besuchen. Mir gehts gut, danke! Was treibt sich denn hier wieder im Ü30 Thread herum! Zum Glück bin ich im Urlaub und somit nicht aktiv. Obwohl ich die PN's von den Früchtchen, sehr amüsant fand, die ich immer bekomme. Aber du sorgst schon für Ordnung hier und hauchst den Alten ein wenig Leben ein. Aber mal ehrlich, du hättest auch ins Profil gucken können. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Scheint irgendwie das Los eines Sohnes zu sein; kaum läßt er sich bei den Eltern blicken, muß er mit anpacken Oh, wär sonst wieder so'ne fiese Antwort wie beim letzten Teenie-Besuch gekommen? Da haste aber auch was hingezimmert :'> Solange "die Besucher" älter als mein Kind sind, hab ich nix dagegen Sind ja nett zu mir, und weißt doch, an manchen Tagen bin ich froh, wenn überhaupt jemand im Ü30 mit mir spricht Ich bin gelernter Maurer und an einem Haus gibt es immer was zu tun. Warum dafür ne teure Firma nehmen? Außer Gas,Wasser und Elektrik, mach ich alles vom Fundament bis zum Dach. Beim Bund mußte ich nach den Befehlen eines jüngeren tanzen und jetzt tanzt der nach meiner Pfeife. Die jüngeren haben Respekt vorm Alter zu haben. Und müssen ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Dein treuer Begleiter kann nicht genug Mund zu Mund Beatmung bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.