Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Erstmal ein dickes HALLO an alle Ü30-Daddel-Heinis!

Bei meiner Freundin ist das genauso. Entweder sie ließt ein Buch, spielt DS oder surft auf ihrem Laptop. Manchmal muß sie mich bei Fluche etwas bremsen weil ich gerade zum xten male krepiert bin.

Leider hab ich noch kein Spiel auf der PS3 gefunden, an dem sie auch dauerhaft gefallen findet oder sie kommt mit der Steuerung nicht klar und dann werde ich meistens ungeduldig. Dann hat sie meist keinen Bock mehr! ...aber bei Singstar hab ich nicht die leiseste Chance gegen Sie! :smile:

Hallo,

versuche mal Nat Geo Quiz: Wildlife..........

Bei dem Spiel merke ich noch das es Wunder gibt.

Meine Besserehälfte ist gegenüber der PS3 "etwas" kritisch eingestellt, aber als Sie Nat Geo gesehen hat und man da puzzeln kann......habe ich keine Chance mehr gehabt was anderes zu spielen geschweige den Kontroller unter meiner Kontolle zu bekommen (zum Glück spielt man das Spiel nicht alleine:biggrin5: ).

Geschrieben
nen 100er ? wo kaufst du die ? bei tiffany ? :D

Eigentlich ist man sogar 150€ los (bei einer kompletten Anschaffung).

Wobei ich mir gerne Tipps geben lasse, wo man das Zeug zu einem guten Kurs bekommen kann:biggrin5:

Ich schwanke auch noch, werde aber erstmal die neuen movefähigen Spiele abwarten und mir dann ein Urteil erlauben.

Geschrieben
Also den Navigationscontroller spar ich mir erstmal

Ein Kumpel hat sich direkt zwei von den Dingern gekauft, da konnte ich mir ein hämischen Kommentar und ein blödes Grinsen nicht verkneifen.

Aber die Spiele kommen auch bald, dann haben auch diese Dinge ihre Daseinsberechtigung.

Geschrieben
hmm kündigen wenn man seinen chef mag ist net so schön

Ja, das ist unangenehm.

Aber es ist ein Vorteil für dich, das sollte er verstehen (wenn die Sympathie bei beiden besteht).

Geschrieben
er hat mir gratuliert, das macht es doch irgendwie schwerer :xd::'>

naja so geht man im frieden auseinander :)

Du darfst das nicht so sehen.....

Ich würde es eher Respekt nennen

(welcher Chef gratuliert einem zur Kündigung....ausser er bringt es sarkastisch oder unehrlich rüber (ja ja, die Macht der Körpersprache oder des nicht ausgesprochenen Wortes)) :smile:

Geschrieben
Ich! Aber waer auch seeeeeehr seltsam wenn es nicht so waere .. immerhin ist er mein Mann f035.gif

Na wenn das sogar beuflich mit Euch klappt, dann geht alles.

Das nennt man wohl wahre Liebe :biggrin5:

Geschrieben
Ich komme nur mit wenn du an die grosse Peitsche noch Nieten dran schraubst:cool2:

Nieten??? Püh...mach Stacheldraht dran....dat muss scheppern:biggrin5:

Geschrieben
Guten morgen.:)

Hat jemand Lust mich zu überfahren ???

Mein b-day kommt immer näher und ich hab so gar keine Lust älter zu werden...:skep:

@all Morgen

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt......

Ey, wer hat mir hier die Pampers gesteckt...so jung bin ich auch nicht mehr oder werde ich einfach nur alt und die Inkontinenz sucht sich ein Opfer????

Geschrieben
Na dann .. :)

Baeh .. is mir langweilig .. nix los hier (also im Buero) .. a045.gif

*spendiert ne Runde Kaffee und frische Semmeln* c060.gifg035.gif

Bei mir ist auch nicht viel los....

*schlabber und schmatz*

Danke

Geschrieben
hmm ich such mir gerade mal nen neues auto :D

was haltet ihr den von dem hier?

https://www.americanct.de/beitrag_Ford+Mustang+Coupe_262.html

Moin Fly.....

Naja, wer auf Plastik steht!!! ;)

Aber das ist geschmackssache. :drool5:

Wobei mit einem schönen Bodykit und einer ordentlichen Aufladung....wäre das vielleicht was anderes:biggrin5:

Edit:

Das wäre doch was feines

https://static.pagenstecher.de/uploads/d/d1/d15/d154/ford_shelby_mustang_gt500_profus1on.jpg

Geschrieben

Wodka mit Ahoi-Brause ist für eine Party auch ganz lustig und schmeckt gar nicht so schlecht.....

Man darf nur nicht ab dem 10 Pinnchen den Kopf so doll schütteln.....:dizzy2:

Geschrieben
@mmm

lecker prono vodka

das zeug rockt einfach :D

Aber frag mich nicht nach Sonnenschein....da habe ich schon einige böse Abstürze hinnehmen müssen:emot-what:

Geschrieben
Moin Mark :)

*stellt Kaffee, Tee, echte Broetchen und fuer fasti eine Torte auf den Tisch*

Kafee .. *seuftz*

Huhu Mimi & Doc a010.gif

Hallllooooo Taaarrlliiii, gleich ist Wochenende und Danke für den Kaffee:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...