Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Männer unter sich am "frühen " morgen :smilielol5:

Sehr interessant was ihr so macht :)

Tja, der Ein oder Andere muss arbeiten (kaum zu glauben).

Ich würde auch lieber ne Runde zocken oder irgendetwas anderes machen:biggrin5:

So .. ich dackel jetzt mit meiner Kleinen zum Doc .. mal sehen was es diesmal ist ... *seuftz*

Bis morgen ihr Lieben :)

Gute Besserung für den Nachwuchs und ich drücke die Daumen das es nur eine kleine Erkältung ist.

Geschrieben
gamer.gifyahoo.gif

ich kann dich absolut verstehen

Naja, ich gönne es Dir (auch wenn Du es vielleicht nicht verdient hast).

Nächste Woche gönne ich mir auch zwei Tage (zum zocken) :50:

Geschrieben
smiley_emoticons_number1_c.gifsmiley_emoticons_number1_c.gif So endlich geschafft Dirt 2 Offline Trophys sind erledigt jetzt gehts an die 6 online trophys :banghead:

Edit: so ein blödsinn, jetzt muss ich erst die Frimware aktualisieren um online zu zocken, das dauert bei meiner Leitung eben nette

54 minuten :(

Du bist wahrscheinlich auf Platin aus, oder?

Wie ist bis jetzt der Schwierigkeitsgrad bzw der Zeitaufwand?

Geschrieben
jup hab nen super jobangebot bekommen (gestern vertrag bekommen)

- unbefristet

- mehr geld (;))

- mehr urlaub (30tage)

- weniger stunden (38,5h woche)

- 10minuten von zuhause weg

dagegen steht meine jetztige stelle

- zeitarbeit

- wenig geld (:()

- wenig urlaub (24tage)

- 40 - 45h/woche

- 1h anfahrt

Das spricht für sich, dann gratuliere ich mal und empfehle Dir die Kündigung zu genießen (abhängig vom Arbeitsverhältnis bzw Chef :biggrin5: ):hammerhead: (immer drauf der Chef hats verdient)!!!

Geschrieben
Guten Morgen :)

Hey, das klingt ja super, Fly. Herzlichen Glueckwunsch! k015.gif

Meine Kurze hat Streptokokken .. sie darf (wegen der Ansteckungsgefahr) fruehestens am Freitag wieder in die Schule .. nun heißt es Daumen druecken das sie bis dahin auch wieder auf'm Damm ist und der olle Lymphknoten bis dahin wieder abgeschwollen ist .. momentan ist der ungefaehr so groß wie ein Tischtennisball und tut dementsprechend weh .. :(

Morgen und Daumen drücken (das wird schon wieder)....und eine Tasse Kaffee ist auch im Anmarsch :emot-coffee:

Geschrieben
Aus mir haben sie Fasti gemacht und DerTypAufDerCouch,der unbekannt verschollen ist,ist nur noch Couchi :rofl:

Hier bekommt jeder seinen Spitznamen weg :biggrin5:

Da lobe ich mir drei Buchstaben............

@Fly:

Was wird denn dann dein neues Aufgabengebiet (wenn ich fragen darf)?

Geschrieben

@all "Morgen" für die Spätaufwacher

Eindeutig! Absofort nenn ich Dich Mimi! a020.gif*flizt weg*

So schnell kannst Du garnicht flitzen :skep: *Verbaleklatsche*

@mmm

ich werde eigentlich fast das gleiche machen wie jetzt.

Anwendungssupport nur das es wieder technischer wird und dann auch endlich mal SAP Support. Das fehlt noch in meinem portfolio :)

Du wirst es wahrscheinlich mehr hassen als lieben lernen ;)

Ausser Du sitzt auf der "auswertenden" Seite ......

Geschrieben
Werde bald bestimmt wieder mehr Zeit haben....nach unserer gestrigen Betriebsversammlung bei Continental winkt in nicht allzu langer Zeit das Abreitsamt.600 Leute müssen bis 2015 gehen und da ich erst !!!!! 14 Jahre dabei bin wirds nicht mehr lange dauern......

Jetzt weiß ich warum ich keinen "Guten" Morgen wünsche (ausser Freitags:biggrin5: )

Ich drücke beide Daumen und die Zehen (das wird schon klappen)!!!

Geschrieben
Autsch ... das ist mies wenn man sich da schon die Tatsachen zusammen reimen kann :(

@ fly .... ich war vor 5 Jahren der erste Betriebsmitarbeiter der sein unwesen in SAP treiben durfte, von wegen Produktionsrückmeldungen,auftragserstellung und so weiter , war das Pilotprojekt ... damit die Schichtmeister und unser SAP-ler weniger arbeit haben ... jetzt hängt die halbe Produktion drin und ich muss sagen , wenn ich den SAP-ler Job bekomme , werde ich nicht arbeitslos :D

Die leute in meiner abteilung sind teilweise so strunzendoof, das man da immer genug zum nachbearbeiten hat :D

Mein ehemaliger Vorgesetzter sagte schon , mit mir alleine als Produktionsmitarbeiter im SAP lief das wenigstens :D (das macht mut)

Der Erfolg liegt meistens in der Entbehrlichkeit....

Ist man so stark in einer Sache involviert und macht seine Arbeit auch noch gut (gerade im IT Bereich), braucht man sich meistens keine Sorgen machen.

Das hilft zwar jetzt nicht unbedingt, ist aber auf fast jeder Bereich übertragbar.

Kopf hoch halten und die nächste Herausforderung suchen ;)

Geschrieben
Aber da kenn ich auch andere Seiten der Frauen......Jeden Tag um die 40 Frauen in der Produktion zu beaufsichtigen ist net so einfach wie es sich anhört......Da fliegen OFT die Fetzen und Zickenkrieg iss anne Tagesordnung.

Jawohl....ZICKENKRIEG......und er Hirte schaut sich den pöbelnden Mopp an!!!

1. Regel....Nie, aber auch wirklich nie einmischen, immer

Sicherheitsabstand halten:biggrin5:

Geschrieben
Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick und ich habe mich erst heute hier angemeldet.

Meine PS3 habe ich nun seid drei Monaten und muss feststellen, dass ich definitiv noch NICHT zu alt bin dafür!!! :cool2:

Auch wenn ich die 30 schon überschritten habe.

Meine Frau ist nicht all so begeistert, aber ich finde es eine sehr schöne Ablenkung....aber halt nicht all zu oft, da Familie und Job nunmal vorgehen.

Freut mich bei euch zu sein und viele Tipps hier erlesen zu können!

:biggrin5:

Grüße

Patrick

Momentan zocke ich BFBC 1.

Sobald ich das durch habe, kaufe ich das neue....und dann mal schauen was noch gut ist.

Vielleicht hat jemand nen Vorschlag für mich!

Erstmal WILLKOMMEN....

Bei dem Haufen wirst Du viel Spaß haben.

Geschrieben
Wilkommen Olsen :)

Huete Dich vor Mimi .. es haut mit Verbalklatschen um sich!!!!

gnihihihihi .. c060.gif

Keine Angst, es trifft immer nur die nervenden Zicken!!! ;)

Wobei das "es" ein bißchen weh tut :cry2:

Geschrieben

Was ist passiert habe ich was verpasst....oder warum werde ich hier (spitz)namentlich erwähnt????? :biggrin5:

Ich darf einfach nicht soviel arbeiten.....:dozey:

@Tarlanc....

Na klar, ich bin pflege leicht *hust*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...