MMM Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Guten Morgen zusammen. Ich lege mich nun fest: AC Unity hat die schlechteste Steuerung aller ACs (Rogue und Liberation kenn ich nicht - vllt gehts ja doch noch schlimmer...) Du gewöhnst dich dran ;-) Zitieren
MMM Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Mahlzeit die Dame und der Herr.... Zitieren
MMM Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Mahlzeit Mentos. Ich hab es auch gerade bei Amazon als Platinum gefunden ;-) Die Platinum Version sieht doof aus !!! Wann wirst Du eigentlich zur Pflanze? Oder stehts du mehr auf Zombies? Uncharted 3 über 600 Online Stunden bei Destiny erst 375. Dann kann ich ja noch ein wenig suchten. Irgendetwas mache ich falsch...oder hat dein Tag 36 Stunden und die Woche 9 Tage ;-) Zitieren
MMM Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich meine Oblivion war mal MS-Exclusive. Aber schön, dass ihr euch auch mit dieser Perle beschäftigen durftet. Hallo Mentos. Wupptika! Hallo zurück!!! Du bist mir auch so ein "Wupptika" :'> Ich weiß noch nicht, ob ich mir PvZ gebe Superlustig!!! Das ist etwas für zwischen durch!!! Darfst Du nicht verpassen, ausserdem haste es doch schon reserviert:biggrin5: @Hotzenplotz: Da hat jemand auf das Thema gelauert!!!! @r4schlosser: Dann hoffe ich mal das Du nicht im Orbit hängen geblieben bist Zitieren
MMM Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 So, mein Pensum für einen Monat ist verstrichen, bin mal wieder weg. War lustig mit Euch!!! Vielleicht sieht man sich im Gewächshaus von Plants vs. Zombies Zitieren
MMM Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Quatsch, kauf eine Xbox und die Welt ist doch wieder in Ordnung. Der Standardrat eines jeden Fanboys. Wau, da ist aber jemand angefixt:: Das Thema brennt dir nicht in den Fingern, sondern im ganzen Körper. Du Fan"girl":biggrin5: Ruhig Blut, irgendwann wird auch Sony das mal hinbekommen. Man war das schreiben von PNs auf der PS3 schön.... so schnell ;-) Zitieren
MMM Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 ich bin net angefixt. Ich bleib da jetzt raus. Selten so einen Bullshit gelesen. Bauherren haben Ahnung:: Ich hau mich weg. Ich war fast 30 Jahre Ingenieurin in der Baubranche. Wenn einer keine Ahnung hat, sind es Bauherren. Was meint ihr wohl warum Architekten und Ingenieure eingestellt werden??????? Richtig, um Bauherren zu beraten, die normaler Weise keine Ahnung von der Materie haben. Und ist doch klar, dass wir aus Zeitdruck OP´s freigeben weil Uniklinik xy schneller war als wir. Den Überdruck auf dem OP-Tisch haben wir dann eben im Nachhinein eingeregelt:: Wenn ich schon lese "Architektur" einer Konsole:facepalm: Im Übrigen: Werden in der Baubranche Fertigstellungstermine nicht eingehalten, hagelt es fette Vertragsstrafen. Hey LaLi.... nicht aufregen. Lass den Quatsch in diesem anderen Thread. Wobei ich neugierig war und mir die letzten vier oder fünf Seiten durchgelesen habe. Mir bluten die Augen und mein Hirn schmerzt "Argh" Soviel Schmerzen verkraftet meine arme Seele nicht :'> Zitieren
MMM Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich halt mich ja da raus. Bei manchen Beiträgen bekommst echt Augenkrebs. Da kann mir bestimmt jeder Haus-/Wohnungseigentümer als ehemaliger Bauherr bei Fragen zur Kühllast oder Wärmebedarfberechnung weiterhelfen. Sind ja alles Fachmänner/Frauen.:'>Ein Fliesbandprodukt als Regalware, das als fertiges Produkt auf den Markt kommen sollte, mit einem komplexen Bauvorhaben vergleichen. Wie ist denn das Wetter bei Euch? Zitieren
MMM Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Stürmisch:: Hast Du eigentlich deine Reservierung für Plants vs Zombies gefunden? Oder hast du es nur im Warenkorb abgelegt? Zitieren
MMM Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ne, ich hab nix mehr gefunden und quäle mich weiterhin durch Sherlock Schade, Kopf hoch und bis später. Zitieren
MMM Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ach, so ein Quatsch! Das sind doch alles Pfeifen dort. Die ganze Firma besteht nur aus Pfeifen. Wie sie zu einem Weltkonzern werden konnten, wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Die werden das nie und nimmer hinbekommen. Die PS4 wird für alle Zeit ein Ruckelkasten bleiben. Ganz sicher! Wir müssen aber auch ganz fest daran glauben, damit das auch wirklich für alle Zeit so bleibt. Sonst hätten wir ja in 10 Jahren nichts mehr zu meckern. Bitte lass mich aus dieser Diskussion raus, sonst hätte ich auch ein Statment (von gefüllten 1000) in dem passenden Thread abgeben können. Ich habe mit dem Beitrag nur eine Spitze gesetzt... die betroffene Person hat diese auch verstanden Gruß an LaLi und "Guten Tag zusammen"!!! Zitieren
MMM Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Auch von mir "Frohe Weihnachten" und ein schönes und besinnliches Fest. Zitieren
MMM Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Mahlzeit.... Habt ihr schon die Ohren für Oster ausgepackt ;-) Zitieren
MMM Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Mahlzeit^^Hier liest man ja Namen, die man ewig nicht mehr gesehen hat. Ist aber mal wieder schön, von euch zu hören. Sorry, ich habe mich verlaufen.... Wo geht's denn hier wieder raus :-D Zitieren
MMM Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 gar nicht mehr das ist ja das schlimme... Son sch.... ich brauch mein Zivi. Spielt hier eigentlich jemand "The Divison"? Zitieren
MMM Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Wo ist den hier der verdammt Schlüssel für die Tür..... Und warum ist da nur ein Knauf von innen? Ich bin noch zu jung um alt zu werden Bearbeitet 23. März 2016 von MMM Zitieren
MMM Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Tach Mach den Witcher weiter dann lernst du Fallout so richtig zu schätzen Ich habe The Witcher zwar nicht gespielt, aber Fallout 4 lieben gelernt!!! Da kann man Platin haben und die Welt ist vielleicht zu 40% erforscht, hammer was man da geboten bekommt. Und "Hallo zusammen...." Zitieren
MMM Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Was willst du denn im April im Turm?Hallo du einer Hallo, Du Eine ;-) Wann steht denn mal wieder ein Koop-Spiel an? Zitieren
MMM Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Wenn ich das wüsste. Die kommen doch mit nix in die Pötte.Hast du dir mal die Releaseliste für dieses Jahr angeschaut? Traurig ... traurig ......Ich habe mir in meiner Verzweiflung schon die Platin in Teso erspielt und LBP3 gekauft. Ferner spiele ich in meiner depressiven PS4-Welt mit dem Gedanken an Bloodborne. Das soll man im Koop spielen können. Bloodborne.... schau ich mir mal an. Dann müssen wir Hotze noch aktivieren. Tom Clancys Ghost Recon Wildlands sieht doch hammer aus! Und man kann es mit bis zu vier Spieler im Coop spielen. Zitieren
MMM Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ich schau es mir mal an. Edit: Ich dachte mir wäre was entgangen. Das kommt wohl erst 2017. Da scheiden sich die Geister. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.