MMM Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Was ist eine Gummiband KI???? So ein Mist. Jetzt belawert mich Schlosser auch noch im Chat für Drive Club DRIVVVVEEEECLUB.... Komm Hotze Du auch noch, alle auf Lali ;-) DriveClub DriveClub DriveClub Sry, es ist mit mir durchgegangen!!! Zitieren
MMM Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hotze hat gestern schon damit angefangen:dozey: Die Demo aus dem PSN Plus Bereich reicht doch zum amüsieren Zitieren
MMM Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich spiele noch Diablo 3, aber nur auf der 3er. Schade das man solche Spiele nicht systemübergreifend spielen kann!!! Zitieren
MMM Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Du dann also nur auf der 4er.@all: Morgen Abend ab halb neun Drive Cluben? Jo, die gute alte PS3 ist in ihrem wohlverdienten Ruhestand gegangen ;-) Zitieren
MMM Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Kurze Frage an die, die "Mordors Schatten" spielen. Hat das Spiel ein Coop Modus oder hat es einen kompletten Single Modus? Das Spiel ist ein reines Offline-Singleplayer Spiel. Zitieren
MMM Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo zusammen. Tja, das mit DriveClub über PSN Plus war dann wohl nichts. Server sind jetzt schon am Limit!!!!!! @Lali: Da hast du nochmal Glück gehabt ;-) Zitieren
MMM Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Guten Morgen,irgendwie bekomme ich bei Watch Dogs den letzten Konvoi-Auftrag nicht. Kommt der vllt erst nach der letzten Mission des Waffenhandels? Weil sonst sind alle Nebenaufgaben feddisch.... Hi, hast Du alle cTos erobert und alle Fixer-Aufträge? Und wie weit bist Du mit den Hauptmissionen, manche Aufträge lassen sich erst mit erreichen gewisser Hauptaufträge freischalten. Gruß nach Ronsdorf (aus Elberfeld ;-) ) Zitieren
MMM Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Einen schönen guten Morgen an alle @DayInJune: Mein Beileid. @MMM: Wie, noch jemand aus dem schönen Bergischen? Grüße dann auch mal Da wird sich Raindancer aber freuen, da es ja als Wuppertaler in der Velberter Empfangshalle wohnt und nun Unterstützung in seinem Türsteherjob für mein nettes Städtchen bekommt :biggrin5: Guten Morgen, auch in die Nachbarschaft :-) Also wurde die Schwebebahn überhaupt nicht in Wuppertal erfunden, sondern in Velbert Um in der Empfangshalle von A nach B zu fahren (wie am Flughafen) Wieder was gelernt!!! @DayInJune: Auch von mir "Mein Beileid" und Kopf hoch. Zitieren
MMM Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Aber sicher doch, hatten wir als U-Bahn im Einsatz, bis Ihr unbedingt den Kaiserwagen haben wolltet :biggrin5:Aber als gebürtiger Ruhrpottler und mit immerhin 15 Jahren Wohnzeit in Elberfeld hat es mich dann in die beschauliche kleine Nachbarschaft verschlagen Bei ca 75km² Fläche braucht man doch keine U-Bahn, die fährt man locker mit dem Fahrrad ab ;-) Zitieren
MMM Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ne Ne, da bummel ich lieber gemütlich zu Fuß. Einmal mit dem Fahrrad richtig Gas gegeben, kommt man nicht mehr schnell genug zum Bremsen und schon ist man aus Velbert raus Naja, so schlimm ist es auch nicht.... Ihr habt ja auch noch ein paar Hügel die man bewältigen müsste:: Velbert finde ich schön...schön ruhig:smoking: EDIT: Ausserdem sind eure Motorradstrecken auch nicht von schlechten Eltern !!!! Zitieren
MMM Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Guten Morgen zusammen. Auch an die "ortskündigen" (ehemals) Wuppertaler!!! Ihr beide seit euch jetzt aber einig bzw uneinig.... Ölberg und HptBhf.... ohne Worte :-D Zitieren
MMM Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Durch Destiny hast du eine Brust bekommen? Herrje, dann lass mal sein mit dem bekehren. Wenns wenigstens zwei wären... Destiny Möpse.... ab welchem Level bekommt man die denn? Sorry Mops , singular :'> Uijujui, da bleibe ich lieber bei Diablo....... Zitieren
MMM Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Guten Morgen zusammen^^ Das hätte ich mal eher lesen sollen. Dann wäre dein Barbar jetzt nicht Level 70:dozey: Hah, der hat doch auch eine ausgeprägte "Brust"muskulatur ;-) Aber das hätte jetzt keinen Unterschied gemacht, oder? Und Danke nochmal (auch an Hotze) für´s Leveln!!!! Soviel Anstand habe ich dann gerade noch:: Zitieren
MMM Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Tach zusammen.... Probleme sind zum lösen da und wenn man was ändern kann oder will.... ab zur Lotterie oder rubbeln was das Zeug hält (also Lose meine ich ;-) ). Stichwort: Sofortrente Zitieren
MMM Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Das kann dann wohl der Haken an einem Glücksspiel sein ;-) Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen. Also einfach weiterarbeiten und die Finger vom Glücksspiel lassen!!! Zitieren
MMM Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Das ist mir selber doch auch klar! Ich denke aber, das liegt wirklich daran, daß ich ne echte Tratschtante bin. Ob am Telefon oder mit jemandem persönlich, ich kann labern ohne Ende. Und außer mir labert keiner, da derjenige gar nicht erst zum Zuge kommt. Dann hat dein Gegenüber mehr Zeit zum zocken :-D Zitieren
MMM Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Guten Morgen zusammen. Jo ... kenn ich ...Ich lese meistens früh mit nur bin ich morgens immer schreibfaul Was macht Diablo, bist Du fertig? Zitieren
MMM Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Jo Platin ... gut das du da bist ... wo muss ich den den Code eingeben für AC? Den Code kannst Du erst eingeben sobald ich eine Anfrage zum Beitritt der Bruderschaft vo dir bekommen habe. Ich gebe dich dann frei und dann kann man erst den Code eingeben. Zitieren
MMM Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hiermit frage ich an Doch nicht bei mir :-D Hier musst du nach der Bruderschaft "Unityfour" suchen: https://assassinscreed.ubi.com/de-de/assassinscreed-unity/unite-program/index.aspx Da ist noch ein Platz für dich frei!!! Zitieren
MMM Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Guten Morgen zusammen!!! Ausschlafen...was ist das? Du Glücklicher!!! @LaLi: Besser spät als überhaupt nicht ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.