MMM Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 @ Sphinks das kann ich dir bestätigen es ist immer Ratsam diverse Kinder verschiedener Altersgruppen zur verfügung zu haben, damit gerade solche trophys gemacht werden können:53::53: Ohah.....aufpassen.....Kinderarbeit für Trophäen Zitieren
MMM Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Halli hallo!Ich geselle mich auch mal zu den Ü30 Leuten. Habe mich schon in einem anderen Thread richtig vorgestellt. User: Kitty1977 PSN-ID: schnacki1 Jahrgang: 1977 PLZ: 45891 Ich habe damals angefangen mit dem alten Atari und PacMan. Danach folgten Amiga 500, Gameboy, Sega und Atari Handheld. Dann PS1, PS2 und schon länger die PS3. Hallo und viel Spaß hier, beim Alteisen Zitieren
MMM Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Ich fühle mich noch nicht dem Alteisen zugehörig. Vom Kopf her 17...trallallaDer Geist eines Kindes, gefangen im Körper eines Erwachsenen. Btw, kennt hier noch einer diese alten "Rechner", bei denen die Spiele auf einer Art Hörspielkassette waren? OH Gott! Hah , Du meinst bestimmt den ATARI 600 oder 2600, bin mir da nicht mehr ganz sicher...ewiges Laden und dann nur 15 Min spielen Zitieren
MMM Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 naja ich muss hier meinen Job machen und da kann ich net zuhause bleiben oder mich davon in der konzentration beeinflussen lassen.Nehme aber sonst garnichts an Tabletten zum arzt geh ich auch nur, wenn garnichts mehr geht. ^^ Nur die Harten kommen in den Garten Zitieren
MMM Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ich wünsch euch dann mal viel spaß im urlaub *neidisch bin* ^^ Mach Dir nichts draus, ich muss auch noch arbeiten.... Zitieren
MMM Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Guten Morgen......ist schon wieder das Wochenende vorbei Ochhhhh man, ich fühle mich als ob mich ein ICE mit kaputter Klimaanlage überfahren hat:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Du bist die Göttin des Guitar Heros!!hilft das deine laune zu verbessern? Lass es rocken.....und Hallo zusammen Zitieren
MMM Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Guten Morgen... Für ätzende Trophäen habe ich auch einen guten TIPP Just Cause 2 ...ganzbesonders die Trophäe "75% des Spiels". Zitieren
MMM Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 hab es ausgeliehen bekommen und muss sagen: gefällt mirhab schon 70 spielstunden reingeballert und bin noch nicht durch die story, dass werde ich aber heute abend sein. Danach gibt es dann noch 64 missionen die man schaffen muss. also noch ordentlich was zutun. nur eine trophy ist blöd "Professioneler ausrüster" das dauert halt ewig bis man die hat und es ist nur ne fleißarbeit Mir wurde es nach einer Zeit zu langweilig, die Story ist gut, aber immer wieder die Sucherei für die 100%..... Was soll denn das für eine Trophäe sein, "Professioneler ausrüster" ??? Zitieren
MMM Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Flydragon@ Kann das sein das wir aneinander vorbei reden??? Ich meine Just Cause 2...und da gibt es eigentlich keine 13 Kapitel??? dante1711@ Die Abrissbirne ist ganz einfach....verbinde einen Jeep mit einem Transporthubschrauber und fliege zu den Propagandewagen. Da stehen genug Soldaten rum, die mähst Du platt...und es sollte Bling machen (mit ein bißchen Übung). Zitieren
MMM Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 achso ... upps ja haben wir^^ wir haben ja auch dienstag und es ist noch früh^^ Kein Problem...ja das Wochenende ist noch soooo weit weg Aber jetzt klär mich mal auf von welchem Spiel Du redest... Zitieren
MMM Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 da hab ich auch erst eine, reite von Blackwater nach Escalera das warsOh Ja vorallem wenn einem der spielstand durch dne Kauf einer Neuen Xbox verloren gegangen ist (ist meiner Tochter Passiert mit 70 std) naja das geht man muss da nur mal das Spiel einmal auf Leicht zocken dann kommen die 75 % doch relativ Schnell und hinterher nochmal eben auf Schwer, aber nur so viel machen um die Hauptstory zu erledigen ansonsten da ich jetzt Shift durch habe ist die Frage was gehe ich als nächstes an RDR, Just Cause, oder BFBC2 Naja, das ist Ansichtssache...ab einer gewissen Zeit wurdes für mich langweilig....da man immer das gleiche machen musste. Ich würde Dir als nächstes RDR empfehlen....das hat mal richtig Laune gemacht. Zitieren
MMM Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 also ich bin immernoch großer fan von BFBC2 komm zwar garnichtmehr zum spielen wegen FF13, aber mir hat richtig spaß gemacht :'> Bei BFBC2 gebe ich Dir voll Recht. Aber....der offline Modus hat schon ein bißchen enttäuscht....da überwiegt ganz klar der online Modus. Bei RDR ist das Gesamtpaket besser....meiner Ansicht:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 hmm den coop modus hab ich mir auch noch nicht geholt^^hatte die platin in dem game schon vor dem ersten skin/waffen paket :'> Da schreibst Du was:smile: Ich überlege mir auch den Coopmdus anzuschaffen. Zitieren
MMM Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 der COOP modus macht auch nur Spaß wen man den mit leuten zusammenzockt die man kennt, @Fly: den Zerstörer 2.0 hast Geboostet oder ?????? PFFFUUIIIIII boosten....Tz tz Zitieren
MMM Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 @MMM: Super, danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren. Könnte klappen. So habe ich es gemacht....und es hat bling gemacht:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Guten Morgen:smile: Der eine geht und hat Feierabend, der andere kommt und fängt gerade erst an......ICH HAB KEIN BOCK:banghead: Zitieren
MMM Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Guten Morgen.Klingt nach ordentlich Bauch- und/oder Kopfschmerzen Kommt immer darauf an wie schnell mal die "Bombe" vertilgt (bzgl der Kopfschmerz:biggrin5:) Zitieren
MMM Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Na dann.....ran an die Bombe:smile: Zitieren
MMM Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Hallo oder Morgen...was auch immer. Gleich ist Wochenende:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.