Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Tipps sind immer gut.:smile:

Ich frag jetzt einfach mal in die Runde.

Hat hier jemand interesse an Dragons Dogma??? Ich hab`zweimal und würde es einmal abgeben wollen. Es hat die 100 Nebenquest und ist noch eingeschweißt.

Ich hoffe ich darf das hier fragen?:skep:

Hallo zusammen.

Wie ist denn DD? So wie Skyrim?

Geschrieben
Ich muß mich kurz korrigieren, ich bin doch schon Level 61 oder so. :biggrin5:

Weiss einer von euch, ob ich mit der Jpn Borderlandsversion, mit euch online zocken kann?[/quote

Soweit ich weiß nicht. Da kannst du wohl nur mit Japanern zocken.

Ni Hao :D :D :D

Geschrieben
Du, ich werde warscheinlich mit dir zusammen laufen. Weil so viel Erfahrung in diesem Spiel hab ich auch noch nicht.:biggrin5:

Müßtest du dann meinen Zitat dann nicht auch löschen?:cool2:

@MMM: Keine Ahnung wie DD ist, hab es selber noch nicht gespielt.

Hat sich das jetzt eigentlich erledigt mit DD?

Geschrieben
Willst du das Spiel auch haben? :biggrin5:

Ruhig Blut, ist nicht so wichtig. Ich bekomme morgen Skyrim, dann bin ich wohl eine Weile beschäftigt.

Könnte sowieso nur tauschen.

Geschrieben
Wunderschönen guten Moooooorgähn!!!

Raus aus den Federn und ran an den Rollator. Das Wetter soll besser werden:cool2:

Guten Morgen,

ich lass mal lieber die Finger vom Rollator und übe mich noch ein bißchen in der hohen Kunst des beherrschens eines Kontrollers :D

Geschrieben

Mahlzeit

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten:smile:

GTA V ist zur zeit mein 2. Zuhause. Aber ob ich es heute nach Los Santos schaffe glaub ich eher nicht.

Evtl. wenn dann gegen abend, falls ein bestimmter User einen Filmriss hat und das Geapräch von heute Nacht vergessen hat:xD:

Ich schicke Dir mal eine FA.

Bin gespannt wie Du die Leutchen so ärgerst ;-)

Geschrieben

Guten Abend zusammen.

Dann lasse ich mal ein paar Chips und "Erfrischungs"getränke hier und verschwinde in die Welt von Diablo ;-)

Schönen Abend noch, vielleicht sieht man sich!!!

Falls sich überhaupt noch jemand von Destiny trennen kann :-D

Geschrieben
Dann must du mal ne Pause machen wenn du ein Zockerloch hast oder mal ganz was anderes spielen. Oder einfach mal nicht auf Trophies spielen ;) Das hilft bei mir da man nicht so viele Wiederholungen spielen muss :biggrin5:

Lad dir am Mittwoch mal die die PS+ Driveclub-Version runter und wir fahren einfach mal ein bischen Autorennen gegeneinander ... nur so zum Spass. :biggrin5:

Hi Hotze,

dann lasst mal ein Platz frei.... das wird bestimmt lustig.

PS: Wann hast Du denn mal Lust auf eine Runde Diablo?

Geschrieben
Ich wollte es mir erstmal anschauen bevor ich die Vollversion kaufe. Aber nen Club können wir dann ja aufmachen.

@raindancer: Die reine Mainquest ist auch nicht sonderlich lang aber es gibt soviel nebenbei das man sich da schon lange mit beschäftigen kann.

Und was Destiny angeht. Ich fand die Beta voll langweilig (ok werft Steine auf mich ^^) und deshalb hab ich es mir auch nicht gekauft. Irgendwie find ich das das Spiel weder Fisch noch Fleisch ist.

Hi Hotze, dann werfe ich mit Fisch UND Fleisch...dann haste etwas zum kauen (Alter Headsetschmatzer ;-D ).

Spielt überhaupt noch jemand Diablo 3....?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...