MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Mahlzeit die Damen und Herren ^^ was war nochmal TW2? Hi. Two World 2 Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Mein Spiel ist soebend engetrudelt. Siehst ja schon sehr nice aus die Box.:emot-rock:Ich werde es heute auf jeden Fall anfangen, damit ich da ein bißchen rein komme. Do. geht auf jeden Fall, Fr. könnte ich erst kurzfristig bescheid sagen, und Sa. nach dem Fußball weiss ich nicht in was für einen Zustand ich bin.:emot-what: Und nächste Woche müßte es jeden Abend klappen, auser Mi, da ist wieder Fußball.:50: Jetzt bin ich neugierig... um welches Speil geht es? Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 TW2 (du weisst ja was das ist:biggrin5::biggrin5:) Achso, dachte es geht um irgendeine Neuerscheinung Da habe ich wohl gepennt:: Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Nein nein, es geht um ein älteres Spiel.Gibt es eigentlich z.Z. gute Neuerscheinungen? Die jetzigen Monaten sind doch ziemlich tot. Genau deswegen habe ich mich gewundert..... Dahet schon ich habe irgendein Releas verpasst Aber in der Tat, ist es zur Zeit etwas mau, ich schaue mich schon nach Alternativen um da MP3 mich wohl keine Ewigkeit fesseln wird. Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 MP3??? Kann ich auf die schnelle nicht einordnen.Die nächsten must have Titel für mich sind Borderlands 2 :drool5: und Darksider 2. Hey, da bin ich dabei!!! Fande Borderlands gewöhnungsbedürftig, aber durch die Möglichkeit zu mehreren zu spielen...absolut TOP. MP3 = Max Payne 3 Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 YES, Borderlands 2 Ü 30. Das wird bestimmt lustig!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Klaro bin auf jeden Fall dabei. Und den vierten finden wir bestimmt auch noch.Lohnt sich die Collectors Edition. hab ja noch den 150 er Gutschein von Gamestop Sunshine macht bestimmt auch mit. Tja, wenn Du eine Sammlerin bist, dann schon..... EDIT: Es gibt zwei Versionen... Deluxe Kammerjäger Special Edt Ultimative Beutekiste Collectors Edt - Beutekiste (nur bei Gamestop) Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Guckst du hier. (aber ohne Hund)https://desmond.yfrog.com/Himg735/sca...=640&ysize=640 https://media.giantbomb.com/uploads/6...8610-ithow.jpg https://img.gawkerassets.com/img/17n1...jpg/xlarge.jpg Komisches Krabbeltier in der Kiste Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Psssst.... das ist der (s. Spoiler) von Borderlands2. :'> Verdammt es wird gespoilert...... :'> Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 sunny hat noch nicht mal den ersten teil gezockt^^ Egal, ist bei diesem Spiel nicht nötig Verbessert. :biggrin5: Hast Du fein gemacht!!! Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Jetzt müßtest du nur noch mein Zitat löschen. Sonst bringt meiner Spoiler nicht wirklich was. Ich weiß nicht wovon Du sprichts Klar damit du im Vorteil bist :'> Ach Schätzeken, ich kann Dir doch gar nicht im Vorteil sein Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Schätzken ^^ bin ich so gut :'>:biggrin5: dabei halt ich mich schon immer so zurück Kommt drauf an wo drin @Mia: Hi, dich quetschen wir auch noch in die Borderlands 2 Gruppe. Wir kriegen Euch alle !!! EDIT: Mensch Sunshine, dann bringe ich ihn Dir vorbei. Immer eine neue Ausrede Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 In allem :biggrin5:Ausrede wer ich das ist eine Tatsache Na wenn das keine klare Ansage ist, ich werde Dich beim Wort nehmen So bin jetzt erstmal weg, muss ein Schläfchen halten. Damit es heute Abend mit dem boosten bei Max Payne klappt. Sunshine hat Anwesenheistpflicht Schönen Abend noch. Zitieren
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Mach das Schläfchen jetzt...du hast ein Leben Klar sunny schläft dann nebenbei immer wieder kurz ein Schlaf gut :'> Keine Ausrede!!!!! 23 Uhr gehts los, wers glaubt, das wird sowieso wieder nichts (Freeze, Absturz, usw usw). So jetzt bin ich aber wirklich weg. Küsschen Zitieren
MMM Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Jo machen wirKann ich denn bei Borderlands auch einsteigen? Wenn wir es alle haben, schauen wir einfach mal wie die Gruppen sich zusammen finden. Mit machen kann und darf natürlich jeder, wenn er Ü30 ist Zitieren
MMM Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Wenn du dann in der Scheiße steckst, dann holen wir dich da auch schon raus. Einer für alle, alle für einen.:'>:: Alle für was???? Deswegen heißt das also Coop-Modus..... Das kann ja was werden, ich freue mich schon ein bißchen auf Borderlands 2 Zitieren
MMM Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Die drei Musketiere. Ab und an sollte man auch mal was lesen:biggrin5:Da freu ich mich auch schon drauf. Und Hotze: alles kein Problem. Die einen ziehen Frau durchs RPG, die anderen schleppen Mann durch den Shooter:smile:. Das wird schon. Lesen ist wie Fenster putzen...völlig überbewertet Das kann nur lustig weden, wenn die Ladys die Kerle durch den Shooter schupsen Zitieren
MMM Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Jetzt ist das Borderlandsfieber komplett ausgebrochen ... HiHi. Wer den 2. Teil säht, wird ein krasses Spiel ernten Bis zum 21.09. !!!! Dann werden wir alle cartoonartig abgehen. EDIT: Sunny@ Spiel ihn einfach, es wird lustig. Wie 1-2-3 schon schrieb, es ist nicht nötig aber allemal wert!!! Zitieren
MMM Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Germanys Next Top Model Da klink ich mich aus ... ich unterstütze ja viel aber da hab ich gesagt nicht bei uns ... davon geht der Fernseher kaputt :biggrin5: Da schaut man mal kurz vorbei und liest sowas....... Ist das GEIL, ich lach mich schlapp. Hallo zusammen ich hoffe ihr habt einen schönen Feiertag. Ich habe ihn gerade!!!!! "Da geht der Fernseher von kaputt" :'>:::'>:: Danke!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 So sind wir Tach Mentos Na, spielst Du fleißig MP3?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.