MMM Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ja Hallo Mentos Ja sach mal ist denn schon wieder ein Jahr rum Fast, verdammt .... ich habe vergessen das Datum an der PS3 zu ändern Ist denn nicht schon 2013:cry2: Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Guten Morgen und einen schönen Tag noch Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Hey du alte Socke Haste dich verlaufen? Ja, sorry keine Ahnug wie das passieren konnte Wird aber nicht zur Regel, versprochen:facepalm: Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 War sicher das Fernweh .. so nach alten Zeiten Brauchste mir aber nicht zu versprechen Ich glaub dir das auch so Ja, ja, wie früher..... Alles wird auf die Goldwaage gelegt und man bekommt sofort einen drauf:: Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Hast doch wohl nicht gehofft, ich hätte mich verändert .. in dem Alter , hier teilweise soooo allein :biggrin5:Willkommen daheim! :biggrin5: Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt Ne, ne, ich habe gar nichst gehofft....immer schön so bleiben wie man ist!!!! Und Danke für die Willkommensgrüße:smile: Aber gewöhne Dich nicht dran, ich bin wie das schöne Wetter... schneller wieder weg als es gekommen ist:facepalm: Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Schön, dass du deinen Abgang jetzt schon ankündigst Wirst schon deine Gründe haben wie viele andere hier auch .. schon tragisch irgendwie Es ist nichts persönliches oder personenbezogen, ich habe einfach nicht die Zeit (und natürlich auch nicht immer die Lust) Aber ich werde immer wieder mal rein schauen, versprochen Zitieren
MMM Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Langsam nimmt das hier überhand mit den 'schnell rein - schnell raus'-Postings Guten Morgen.... Verdammte Zweideutigkeit Und natürlich auch ein schönes Wochenende!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Drosselt man im Alter nicht das Tempo? A la 30 Jahre Unfallfrei gefahren? Es gibt Eigenschaften die ändern sich nicht... Männer bleiben z.B. immer Jäger und Sammler ( Ausnahmen gibt es schon ) Zitieren
MMM Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Was jagt ein Mann mit 80? Das geht doch nur noch mit Unterstützung vom Pfleger Na Lord, verweilste doch noch ein wenig .. bei uns? Hm, was jagt man noch mit 80??? Wie wärs mit jungen Schnecken Sonst gibt es ja noch die Kategorie "Sammler".... Zitieren
MMM Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo...... Schreckensnachricht: Morgen ist Montag Zitieren
MMM Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Guten Morgen Hier steppt ja der Bär!!! Zitieren
MMM Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo und ein schönes Wochenende Endlich wieder Wochenede Zitieren
MMM Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Mentos,na alles klar? Wochenend und Sonnenschein.. Da Du ja nicht bei mir in der "Nähe" bist.... Bleibt es wohl nur beim Wochenende Mir geht es aber trotzdem gut, Danke der Nachfrage, ich hoffe bei Dir ist auch alles bestens?! Grüße Zitieren
MMM Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Na komm so weit weg ist es nun auch wieder nicht Ja mir geht es gut danke Wo treibst du dich eigentlich die letzten Tage rum im Psn schon mal nicht Schau mal auf meine PSN Card......dann gebe ich Dir noch einen Tipp: Maske und Cape!!! Jo, mich hat der Batmanvirus gepackt. Also ich renne jetzt nicht mit Maske und Cape in der Gegend rum...die Zeiten sind vorbei. Aber ich habe mich mal an Batman AC gewagt... und... es fesselt. EDIT: Wo sind meine Manieren (hatte ich jemals welche ???)..... " Guten Morgen und ein schönes Wochenende " Zitieren
MMM Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Guten Tag.... Holt mal einer den Defibrillator, da mit mal wieder Leben in die Bude kommt Zitieren
MMM Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 "Guten" Morgen..... Dann werfe ich mal mit Eiszapfen um mich und schau wenns trifft Falls hier überhaupt einer ist..... Alter is dat kalt:emot-iceburn: Zitieren
MMM Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Aua .. nette Begrüßung Hauptsache man merkt es Sind ja alle schon etwas abgestumpft, da muß dann mal was härteres her Zitieren
MMM Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ganz schön frech für dein Alter Na, Eiszapfen gefällig? Zitieren
MMM Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Das zeigen mir meine paar grauen Haare ^^ Haare...wasn das???? Das zottelige Zeug was an den Tieren hängt? Zitieren
MMM Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Sowas halt Jaaaa.... Das wäre eine Herausforderung für jeden Rasierer!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.