MMM Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ja ja das PSN...endlich wieder online Da werden einige wieder zu ihrem Zockeralltag zurück kehren und von der Sonne nur den Untergang wahrnehmen (wenn überhaupt ). Zitieren
MMM Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Morgen..... Na disuktiert ihr auch schon wegen den Spielen aus dem "Welcome-Angebot" rum Alle sind schwer beschäftigt bzgl dem Angebot Zitieren
MMM Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Moin zusammen..... Ja, ist echt nicht berauschend...aber....Gaul und Maul, ihr wisst schon ...schaut man nicht "hinein" Wobei es echt schade ist das wir so ein Angebot serviert bekommen!!! Ich bin mal gespannt ob das mit dem US Account funktioniert (Infamous und Dead Nation ). Zitieren
MMM Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Jo ich denke ich auch. Hab ja sonst keine Wahl. Boh ey die Amis bekommen InFamous und Dead Nation. Da werde ich richtig neidisch. Die sind ja auch schon groß bzw erwachsen Zitieren
MMM Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ich werde mir Infamous und Dead Nation nehmen.....und auf dem dt Account werde ich wohl nur lächelnd hinwegschauen Da kann man nichts machen, dank USK. Die Zeit habe ich mir mit Afrika und Crysis totgeschlagen, aber irgendwie habe ich das PSN garnicht vermisst (ist mir gestern bei Crysis aufgefallen). EDIT: Hi, Back Page....hast Du mal was von Sunny gehört???? Zitieren
MMM Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hab so garkeinen Plan - egal ob auf'm DE oder AT Account :emot-what:Selbst die PSP Games sind nicht der Brüller .. Gibt es da unterschiede (die haben bekommen auch Infamous und Dead night, oder?) Nee, leider absolut garnix An dem Tag, wo sie sich veraschiedet hatte, war sie abends ganz kurz online, hab ich gesehen .. Doch seitdem ist ihr Lämpchen immer aus Hoffentlich müssen wir sich keine Sorgen machen:eek6: EDIT: Ja, was im PSN Store für einen Wert X aussuchen...das fände ich gut!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo und Morgen...mehr bekomme ich leider nicht raus *gähn* Am Freitag (also morgen) gibt es dann auch wieder einen "Guten" Zitieren
MMM Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Guten Morgen...... Hurra, Hurra, das Frühstück ist jetzt wieder da.... Zitieren
MMM Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 guten morgen!ich muß sagen ich bin empört,das hier alte männer verwirrt werden...einfach den namen vom thread ändern:shocked3: Hah ha.....das schreibt der Richtige:biggrin5: Ändert der einfach sein Bildchen...sowas @Majini: Bist Du eigentlich der älteste "Schüler" hier im Thread???? EDIT: Hi Duke, alter Threadänderer Zitieren
MMM Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Na tolle dache El Coyote muss draußen bleiben ^^ Roadrunner for President Man ich habe heute den Schalk im Nacken .... gleich ist Wochenende:: Zitieren
MMM Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Glaub dafür bin ich zu jung oder zu unausgeschlafen, was ist denn nen Schalk? ^^ Ja, ist klar :'> Du Witzbold oder auch Schelm EDIT: Böser Topper.....wegen dem Bildchen Zitieren
MMM Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Was nen Wetter, Wolken und Schwül dazu. Nö, bei uns scheint die Sonne!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hi Leute ich bin Gestern sagenhafte biblische 59 Jahre jung geworden ,und ein Gamer der ersten Stunde angefangen mit dem Ping Pong Game von Anno dazumal und dann immer voll dabei bis zum heutigen Tage.Würde mich mal intressieren ob mein Alter hier noch getoppt werden kann.Grüsse an Alle!!! Ui, da wache ich aus meinem Mittagsschlaf aus....und schwups haben wir hier wieder neue Teilnehmer Wie lange habe ich geschlafen?????? Trotzdem "Hallo und viel Spaß" hier Zitieren
MMM Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo und willkommen in der Heimat!!! Das Wetter soll doch die Tage besser werden (bei uns auf jeden Fall ). Zitieren
MMM Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Guten Morgen!!!! Herzlichen Glühstrumpf nachträglich für den Franzmann Hab ich doch gesagt das Wetter soll besser werden....ihr pessimisten Zitieren
MMM Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Schmalz tuts auch...mit ein paar Speckstückchen drin gibt es sogar etwas zum mampfen Zitieren
MMM Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Guten Abend..... Da schaut man nach Jahren mal wieder vorbei....und keiner ist da. Dann bis zum nächsten Jahr. Grüße MMM PS: Sunshine ich war da Zitieren
MMM Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Halllllloooooooo....... Edit: Editieren macht spaß!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.