MMM Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Oh, eine Begrüßung, ganz für mich allein Ihr seid heute aber nett zu mir Jetzt dreht sie gleich ab:: Das hättet ihr nicht machen dürfen:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Wie? Bei uns stinkt der Kabänes gegenüber, von Testosteron rieche ich nichts.......... Wo arbeitest Du....an einer Destille:biggrin5: @Topper Hi Topper, böser Topper Soll ich Sift 2 u. Split Second gg . Top Spin 4 tauschen ?Ich muss das wissen ^^ Kann mich nich entscheiden ^^ Das kann doch nicht dein Ernst sein.....welche Krankheit hast Du gerade nochmal EDIT: NFS Shift 2 ist doch schon mehr wert!!!!! Ausserdem hat Top Spin 2 nicht gerade gut abgeschlossen (was aber geschmacksache ist) Zitieren
MMM Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Nee, aber der Kabänes ist uns gegenüber. Ich mag das Zeug sowieso nicht und wenn man es riecht, dann wird es nicht wirklich besser...... Oh man...bekommst Du wenigstens einen Gefahrenzuschlag, für "Gefahr auf Allkoholismus" oder "Brechreiz" Das letzter wäre bei mir der Falll, was für ein Sauzeug:facepalm: Zitieren
MMM Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ist wohl irgendwie verschütt' gegangen - wird nach geforscht.Jetzt weißte nicht, wo du dich austoben sollst, wa? Los, such...wo ist der "Bereich" Verdammt, ich habe wahrscheinlich zuviel Kaffee intus Ich konnte Wände hochlaufen....oder das ist die Vorfreude auf L.A.Noire:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Morgen zusammen. Noch einmal schlafen dann ist Wochenende Zitieren
MMM Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Zum Glück. Das war auch ne Sch... Woche. Na dann müssen am Wochenende irgendwelche virtuelle Charaktere wieder dran glauben Jo, aber ich werde mich dieses WE auf die Jagd nach Tieren machen (ich bin Pazifist *gähn*). In Afrika flitzen noch ein paar nicht fotografierte Tierchen rum Zitieren
MMM Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Was is denn das für ein Spiel? Werde aber auch nicht soviel zocken, is noch Meisterfeier Meisterfeier Da ist dann noch Zeit zum zocken:skep: Sachen gibts...... Das Spiel heißt "Afrika", was zum relaxen und genießen!!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Doch demnächst bei FIFA12 Dann mit dem neuen Meister.Afrika, ... noch nie gehört. Muß ich doch direkt mal gucken. Scherzkeks Afrika ist ein Importspiel. Tipp, nur die US Version verfügt über Trophäen!!! Zitieren
MMM Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 So mich mal kurz schlau gemacht. Das scheint was für meine Tochter zu sein. Ist das schwierig sie ist erst 7? Soll da denn auch ne deutsche Version rauskommen? Weißte da was? Eine dt Version wird nicht erscheinen. Würde mich wundern, das Spiel gibt es jetzt schon seit 2009 (bin mir nicht sicher). Eigentlich reicht normales Schulenglisch. Jetzt habe ich keine Ahnung wie weit die Englischkenntnisse bei einer 7 Jährigen sind??? Aber der Englisch-Duden machts möglich....und sie lernt dann direkt was:smile: mir scheint,ein dortmunder ist unter uns.... Oder mindestens ein Fan:facepalm: Moin Keule!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Frühzock...oh jaaaa! Das wärs jetzt. Wenn's um's zocken geht bin ich irgendwie immer wach aber sobald ich den Controller weg lege.....gääääähn und schnarch! Ich frage Euch: Ist das normal! :emot-raise:Ach ka...Moin Triple M! Hi Franzman!!!! Nein, das ist normal. Nennt man auch den Stand By Modus für Zocker:: Man(n) muss Energie sparen....sind doch nachhaltige Zeiten:smile: Wer weiß wofür man den nächsten Energieschub braucht!!!!! EDIT: @Hotze Na das sind doch gute Voraussetzungen. Aber die Grafik ist jetzt nicht unbedingt der absolute Oberburner (jedoch sehr angenehm)!!!!! Wenn Du Wert auf die Trophäenversion legst....achte auf den orangen Sonnenuntergang (oben) auf dem Cover, die anderen haben einen weißen bzw der Titel kann auch Hakuna Matata heißen (alle ohne Trophäen). Zitieren
MMM Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Moin Topper, alter Hopper Bzgl Afrika..... Ich würde es auf US Ebay ersteigern. Dort habe ich bis jetzt ein gutes Schnäppchen gemacht!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Moin Mimi, ist es bei ebay nicht egal wo man bestellt man brauch doch nur auf weltweit drücken und dann kommen alle ausländischen Angebote oder? ^^ Von der Denkweise...logisch:) Aber probiere es mal aus und vergleiche dann ...oder bei axelmusic.com für 27.62 Euro Das ist ein guter Preis...wenn er inkl Versand ist !!!! Sonst kann man das Spiel auch bei Ebay.com für ca 20€ inkl Versand bekommen (mit einbißchen Glück, ersteigert). Zitieren
MMM Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Einen wunderschönen guten Morgen an alle......die noch nicht da sind. Guten Morgen........auch für die, die da sind Zitieren
MMM Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Moin! War auch noch am träumen, wie ich gerade mein Passwort im PSN geändert habe. Passwort änder im PSN.... Was ist ein PSN ??? Aber es soll wohl die nächsten Tage AAAAALLLES besser werden:smile: Zitieren
MMM Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Tauschen...tz tz...Sachen gibt es....ich glaube er hat "Jehova" gerufen!!!! Ich verteile schonmal die Steine...... Große Steine, kleine Steine, runde oder auch eckige...wer will nochmal, wer hat noch nicht Komisch, warum ist auf jedem Stein ein grünes "X" drauf ????? Und was bedeutet die Zahl 360....ich hab keine Ahnung EDIT: Ah, das sind wohl die Punkte pro Treffer..also los...ab 360 Mio Punkte gibt es eine goldene Trophäe!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Gehen da nicht auch Flammenwerfer oder Feuerbälle Na na na, gleich gehts wieder los. Gamer sind alles suizidgefährdete Amokläufer...dann bleiben wir lieber beim Kräutersammeln PS: Siehste "Afrika" machts möglich....dann viel Spaß beim Jagen der BigFive Zitieren
MMM Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Na dann wünsche ich Euch auch ein schönes und wohlverdientes Wochenende. In jenes werde ich mich jetzt verabschieden. Machts gut Zitieren
MMM Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Morgen und Danke fürs Frühstück..... Warum ist denn schon wieder Montag Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.