MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Na du spielst doch gerne im Kreativmodus oder? Du bist so lieb zu mir Wir können gerne mal zusammen spielen, aber mit dem Kreativmodus habe ich endlich abgeschlossen:skep: Ich kann auch ganz anders, wenn Du das möchtest...Schätzelein Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Klar können wir das Wollte immer schon mal mit dir spielen^^ Liest sich ja prima...^^ Wenn das PSN wieder geht Schätzken nun überrascht du mich das ist ja mal ne ganz andere Seite von dir Ui, ich lasse doch gerne mit mir spielen:biggrin5: Hm, achso, ich glaube Du meintest das anders....son mist....na gut!!!! Schauen wir mal wann das PSN wieder funktioniert. EDIT: Für eine Überraschung bin ich immer gut!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Du willst also bespielt werden ^^Wer weiß wer weiß... So Sony will Du weißt doch...Männer lassen sich gerne benutzen oder bespielen Wobei wenn das PSN nicht läuft hat man Zeit für andere schöne Dinge im Leben. So, ich mach mich jetzt vom Acker. Schönen Tag noch und träum was schönes Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ja die Männer....Klar oder wenn grad Werbung läuft Wünsche dir einen schönen Feierabend:smile: Werd ich machen du auch Danke wünsche ich Dir auch. EDIT: So lange Werbepausen gibt es doch garnicht EDIT EDIT: Hi Karl, und viel Spaß hier. Aber das mit dem artikulieren kannst Du nicht ernst gemeint haben. Auf jeden Fall nicht für diesen Thread Und noch ein EDIT für meine Sunny Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo Tarli und Guten Morgen!!! Na hat der Topper dich gestern verscheucht? Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo zusammen..... Da sind ja wieder alle:D Wo haben wir gestern aufgehört??? EDIT: Stimmt, ich hab das Editieren vergessen Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Das weißt du nicht mehr Na ganz klar beim editieren Morgen Schätzken^^ Morgen Sonnenscheinchen Ich habe gehofft mir machen mit dem anderen Thema weiter:J: Und ich habe für dich editiert. Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Warte mal, also da war was mit blauen Pillen...wo sich rausgestellt hat das es Smarties waren (sortiert), dann war was mit überascht werden, natürlich gab es noch ein paar Editierungen...... Dann wollten wir zusammen spielen...oder war es bespielt werden Natürlich gab es dann wieder Edits.......Ein bißchen Aufklärung war dabei.....usw usw Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Das hast du klasse zusammengefasst. Nicht zu vergessen den "Dogter" mit seinen gut gemeinten Ratschlägen Hallo und guten morgen @ muelch Wie konnte nicht nur den "Dogter" vergessen Dann bitte ich mal um harte und gerechte Strafe:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wie konntest du nur Wer soll dich Strafen? Ich?:53: Natürlich, wer sonst:: Ne ne Topper, so nicht....fällt der Kerl mir auch noch in den Rücken:skep: Hi Back-Page.... EDIT: Tarli, stell Dich nicht so an......Ihr Frauen seit doch multitaskingfähig!!!!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Uffbasse... Die Pillen sind abgezählt.Und nicht vergessen: Knoblauch hält die Arterien frei. Nachbar weg mit jedem Atemschreck:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ups, ich glaube ich bin eingeschlafen.... habe ich was verpasst oder haut mich Sunny immer noch Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Schätzken ^^ da bist du ja Mittagsschläfchen erfolgreich hinter dich gebracht Jo, wobei ich noch ein bißchen verpeilt bin. Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Maaaaaalzeit!Also schlagt mich ruhig...aber ich vermisse das PSN zur Zeit nicht wirklich. Zocke gerade ausgeibig Spiele die wegen Bad Company 2 immer liegen geblieben sind. ...auch ja und das Wetter ist toll...da zock ich schon mal gerne bei offenem Fenster! Bis jetzt habe ich auch noch keine Entzugserscheinungen....Wetter sei Dank. Da kann ich mich mal um "Afrika" kümmern, da ist auch gutes Wetter EDIT (Extra für Sunny) Ausgeschlafen nicht, aber wach Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo zusammen....Ich bin echt am überlegen überhaupt nochmal Online zu zocken.Eigentlich habe ich echt keinen Bock mehr auf Sony und den ganzen Krempel.Mir geht es echt besser so.Meine Nerven waren ohnehin durch Dauerstress Beruflich angekratzt.Habe schon das Kabel inne Hand gehabt.Aber meine Maus sagte ich soll doch noch warten.60 Games habe ich am Montag verkauft und nur noch einige meiner Lieblingsgames hier.Zocken macht auch offline Spass.....Nur schade für die HART erspielten Trophies....aber auch die werde ich verkraften. Das kann man nur respektieren. Ich fühle mich jetzt nicht schlechter oder besser...nur wegen dem PSN Debakel Da verkaufst Du Spiele und sagst nichts.....böser Pelle, ganz böser Pellle Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich zocke nur mit Freunden online und das kommt vielleicht einmal in der Woche vor. Hast Du noch Spiele übrig? Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 @pelle :oder kämpfst du grad gegen die online sucht? Ja die Möglichkeit habe ich auch gerade in betracht gezogen Zitieren
MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Guten Morgen...... Man, man, man hier war ja was los *Frühstück ist fertig* Wo ist die verdammte Bande Zitieren
MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Moin auch...was war den los. Hab ich was verpasst? Wie soll ich es sagen..... lies Dir einfach mal die letzten mind 15 Seiten durch:biggrin5: (die waren hier richtig fleißig). Zitieren
MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Oh man die Mädels sind wieder da Und Hallo Muelch!!! Wo bleibt den jetzt der Topper? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.