MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich im uebrigen auch nicht! Verschrecken? Wir? Nichtdoch! Wir sind harmlos! Voellig! Das hätte ich von Dir jetzt nicht erwartet. So zartbeseitet bist Du???? Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ohhh .. wenn Du wuesstest! Och Du armes Wulle Wulle...... Dann eröffne ich mal den Streichzoo und mach ei ei bei Tarli. Schau an, wie süß, sie legt sich auf den Rücken und streckt alle Viere von sich::. Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Warum bist Du auf einmal so wortkarg......???? Ich dachte Du freust Dich über ein bißchen gekraule:smile: Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Seh ich da nen Busch? ^^ :'>:'> Wortkarg...mhhh...wolltest du uns nicht noch deine Geschichte mit Franzl erzählen ...um mal das Thema zu wechseln Reitest Du immer noch auf diese alte Laier rum. Deine Kreativität war aber auch schonmal besser....oder erregt Dich das Thema:: Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Nicht rumreiten aber du versuchst vom Thema abzulenken und das wollen wir doch nicht oder Erregen...nein nicht wirklich Schade:cry2: Schätzelein, was willst Du hören? Vielleicht kommen wir noch auf einen gleichen Nenner Ist doch schönes Wetter EDIT: Mädels, jetzt habt ihr es mit Topper und mir zu tun:D:D:D Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Hm, Topper Du willst Dich doch jetzt nicht ausloggen...... Ach ich nehme es auch mit Euch beiden auf Alles wird gut..... Dreirad fahren...püh...da gibt es besseres Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Nee jetzt noch nicht später will ja auch noch etwas flirten hier Vielleicht bekommt ich ja doch noch ne Bueglerin ^^ Wenigsten ist er offen und ehrlich!!!! Dann lass mal deine Favoritin hören? Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Naja momentan tendiere ich zu Tarli da sie gerne buegelt Jo, das passt dann. Ich werde mich dann brüderlich um Sunny kümmern. Die ist so schön frech zu mir EDIT: Sunny@ Das willst Du bestimmt nicht:D Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 brüderlich das hast du aber nett ausgedrückt Aber klar das ist genau das was ich will :'> So bin ich eben..... Nur was versprichst Du dir davon? EDIT: Jetzt habe ich gerade mal 3 Min. für eine Post gebraucht und Du mopperts hier schon rum Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 uii nun willst du es aber wissen... Na klar, du machst es ja spannend. Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Stimmt .. siehst schon wieder seeeeeeehr zerknuellt aus .. *packt das Buegeleisen aus* Na dann komm ... Hoffentlich ist er noch da, um "kommen" zu können EDIT: Sunny@ Auf freche Frauen. Neugierig bin ich trotzdem noch!!!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Och man, Tarli....ne Stunde noch, komm.... Tja Sunny, müssen wir uns beide noch etwas beschäftigen!!! EDIT: Tarli@ Schön das Du mal wieder vorbei geschauen hast, schönen Feierabend!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ...beschäftigen oh na dann Jetzt schau nicht so erschrocken, wegen Dir habe ich jetzt die ganze Packung mit blauen Pillen gefuttert. Man gönnst sich ja sonst nichts Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Er geht halt auf Nummer sicher Was tue ich nicht alles für Dich Aber geschluckt habe ich nichts...gefuttert....alle blauen Schokolinsen aus der Smarties-Packung..... Nur warum ich dafür Mitleid bekomme verstehe ich nicht... EDIT: Sunny@ Diese Nacht wird nicht geschlafen Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Oh nur für mich...ehrlich? brauchst du aber nicht Keine Ahnung frag den Dr. Na dann eben nicht..... Ihr Frauen wisst auch nicht was ihr wollt. EDIT: Vielleicht nutzt Du diese Anspielung mal für deine Phantasien EDITEDIT: Dr Az@ Da musst Du was falsch verstanden haben Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Klar wissen wir das Aber bei mir brauchst du bestimmt keine Smarties Eigentlich habe ich das auch nicht vermutet (wobei das erstmal zu beweisen wäre:) ).....aber ein paar Posts vorher standen so ein paar komische Anspielungen:smile: Egal, wie der Dr. schon geschrieben hat sollte es in meinem Alter noch keine Rolle spielen...auch wenn es nur Smarties sind!!!! EDIT: Sunny@ Ist das nicht der Sinn eines Editbeitrages Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Du verwirrst mich oder wir schreiben aneinander vorbei bin mir jetzt nicht so sicher Klär mich mal bitte auf EDIT: Und lass das ständige editieren das macht es nur noch schlümmer ^^ Lass Dich überraschen. Ich sag nur Mut zur Lücke!!! EDIT: Ich kläre Dich doch gerne auf...aber hier lieber nicht Edit: Achtung hier kommt eine Editierung Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ruhe bewahren, das ich verrückt bin habe ich schon öfters gehört!!!! Was soll den abgehen....bis jetzt ist doch noch garnichts passiert Ups habe ich ganz vergessen..... EDIT: Warte mal ab wenn wir zusammen spielen...dann merkst Du wie verrückt ich wirklich bin Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 @sunshine: solltest du in deinem alter nicht schon aufgeklärt sein:cool2: Ach ich übernehme das. Ich bin doch gerne hilfsbereit Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Sollte ich das? @MMM: Du willst zusammen spielen? Was denn? Bissel was Kreatives a lá Sackboy ^^ Edit: Du kannst es nicht lassen oder... Wie nennst Du mich.....Sackboy....grrr, sowas hat noch keine zu mir gesagt:biggrin5: Ich editiere nur für Dich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.