MMM Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 guten morgen an alle,auch an die "oldies" Hey Muelch, na hast Du die Pu-Attacke überstande`? oder pulst Du dir noch was aus dem Ohr Countdown....noch ca 5 1/2 Stunden....tick tack Zitieren
MMM Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Oh man ich krieg nen Hammer bei W@W bekomm im vorletzten Level die letzten 2 Flaks nicht, ständig hagelt es Granaten. -.- Die Stelle ist so geil......hätte mich fast ein Controller gekostet:biggrin5: Immer schon in Deckung "und" in Bewegung bleiben....irgendwann klappt es. Aber dann kommt noch die Treppe:biggrin5: EDIT: @Heimschläfer: Willkomen im Club!!! Warum war ich nochmal hier???? Und wieder den Countdown vergessen.....noch ca 5 Stunden....tick tack Zitieren
MMM Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Naja die Deckung ist nicht das Problem nur die ständigen Granaten. Gestern von halb 10 abends bis halb 3 versucht und nur einmal zur 4. Flak gekommen und was kam da eine Granate, hätte den Controller zerfetzen können. Ja ja, woher kenne ich das:facepalm: Was man nicht alles für eine Platin-Trophäe macht:J: Zitieren
MMM Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Ach quatsch......Ihr heult doch nur auf hohem Niveau Ihr müsst einfach nur die Erfahrung aufblitzen lassen...oder Crysis 2 spielen Zitieren
MMM Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hallo Back-Page!!! Topper, Du musst Crysis 2 spielen...das entspannt EDIT: Mist, verdammter....der Countdown....noch 4 1/2 Stunden....tick tack Zitieren
MMM Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Morgen Du spielverderber..........Finger von`ne Dinger bzw vom blauen Kabel. Countdown......noch 3 3/4 Stunden.....*dance* *dance* Zitieren
MMM Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 So, der Countdown ist abgelaufen. Schönes lllaaaannngggeeeeesss Wochenende und bis in einer Woche Machts gut und benehmt Euch wie immer schon daneben...sauber...so wirds gemacht Zitieren
MMM Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Guten Morgen, es ist wieder Zeit für Kaffee (Tee) und frischen Brötchen!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Moin Mimi ^^ Da ist ja einer wach Morgen Topper Zitieren
MMM Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Morgen Franzmann. Na noch bin ich ja nicht tot ^^ war aber heute schon kurz davor Junior musste sich wieder am Tisch hochziehen ist dann oben gegen den Tisch und unten auch noch jetzt hat er sein erstes blaues Veilchen weg. Da war das Geheule wahrscheinlich groß:'> Zitieren
MMM Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Nur ganz kurz hat er männlich weggesteckt ^^ Na dann.... wird nicht das letzte sein. Jetzt kennt er wenigstens den Schmerz:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Auf jeden Fall hoffe auch das es im eine Lehre war ^^ Da fällt mir nur eins zu ein.... "Lernen durch Schmerz" Zitieren
MMM Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ach nichts soweit fand es nur gut zwecks aufn Rücken springen ^^ Und das in eurem Alter Ich glaube ich habe Rücken.....:'> Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Morgen zusammen!!! Man, wir haben erst Di....ich könnte schon wieder mind zwei Wochen Urlaub machen Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Hey, was ist den hier passiert....???? Da lassen sich mal wieder ein paar ältere Teilnehmer im Forum blicken Hallo und Grüße!!!!!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 na lieber nicht.... Los trau Dich, die Mädels sind hier hart im nehmen Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Woher weißt du das ? ohne Worte Um so oller, um so doller:biggrin5: Miiiimiiiiiii! :emot-glomp: Hachja .. wie gehts euch denn so? Lang nicht mehr gesehen (gelesen) und trotzdem wieder erkannt:biggrin5: Da freue ich mich aber, das Du wieder da bist...ehrlich;) im übrigen hab ich da mal ne frage an alle hier: freut ihr euch schon auf eure "gratisdownload" aus dem "neuen,extrem sicheren" psn?:'> Was ist ein sicherer PSN Store ???? So was gibt es???? Der "Muelch" machst möglich :'> Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ich bitte doch darum,das mit ironie zu lesen... Nö...da bin ich dagegen:: das meinst du nur...@MMM du weißt doch it´s not a trick .... ... its funny Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ach, ist das schön. Ihr macht mir eine Menge Spaß, da vergisst man sogar seinen Berufsalltag hier Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Hm, Gardinen.... gehen auch Vörhange?? Ich wohne in einer Höhle da gibt es keine Fenster...aber Vorhänge, als Türersatz:D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.