MMM Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Moin nochmal alle. Stimmt, und dann noch gepaart mit Anglizismen. Und noch im Jugendslang. jetzt weiß ich endlich wie sich meine Eltern früher fühlten Bitte keine Anglizismen.... Das ist ein absolutes NoGo Zitieren
MMM Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Guten Morgen ihr Nasen! Noch zu früh für euch? Ich glaub ich bekomm Schnupfen. Hätte doch die warmen Socken noch im Bett anlassen sollen :32: Morgen..... Früh ist gar kein Ausdruck:emot-what: Schnupfen...Socken im Bett...ahah...armes Wullewulle:emot-sympathy: Zitieren
MMM Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ihr seit ja ein Haufen..... Es ist Euch aber schon aufgefallen das es immer wärmer wird ?! DER WINTER IST VORBEI....zum Glück!!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Is schon klar, aber bei uns sind heute 8°. Und der nächste Winter kommt bestimmt Und hey wir sind hier im Ü30 Thread Och nöööö...jetzt geht das schon wieder los Ich glaube man sollte noch ein Thread aufmachen ...mit: "Ü30, fühle mich aber wie Ü50" Ausserdem ist der Winter gerade erst vorbei und ihr plant schon für den nächsten Verrücktes Volk....... EDIT: 8 Grad????? Du kannst doch garnicht soweit weg von mir wohnen...wir haben hier gerade....MIST...schau just bei Wetter.com nach und wir haben auch 8 Grad. Fühlt sich aber irgendwie nach mehr an. Zitieren
MMM Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Haudi, ihr alten Forenleichen Was macht das bewerte Befinden??? Zitieren
MMM Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Soweit ganz gut, bis auf das super bescheidene Wetter und selbst? ^^ Ok, das mit dem Wetter lassen wir dann mal....son Mist, gestern war es noch so schön:facepalm: Wenn ich nicht arbeiten müsste...eigentlich richtig gut. Nun kommt das "aber".....ich muss mir gleich wieder den nächsten Vortrag anhören:facepalm:.......ich will nicht mehr, mir läuft so komische rote Soße aus den Ohren:: Zitieren
MMM Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Sowas macht doch Spaß glaub das ist Tomatensoße ^^ Das ist leider ganz stark vom Thema abhängig und noch viel mehr vom Vortragenden:dozey: Mein Kollege meint auch das es Tomatensoße sei, aber irgendwie wird mir ein bißchen schwindelig.... ach ne, ich schlafe gerade ein, also doch Tomatensoße Zitieren
MMM Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ne ne, das passt nicht . Heute gibt es Pizza Zitieren
MMM Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Mahlzeit..... Wie wärs mit einem gebratenen Roadrunner Zitieren
MMM Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Fischstäbchen Esst ihr sowas noch? Lecker, natürlich, warum nicht. Zitieren
MMM Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 So viel zu der Theorie, dass Männer immer Kinder bleiben Wenn man sich irgendetwas bewahren sollten dann.... Das Kind im Manne:smile: Zitieren
MMM Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Na Danke, jetzt habe ich schon wieder hunger. Zitieren
MMM Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Mir vergeht der Appetit schon wenn ich Fischbroetchen hoere Ein Coyote isst auch kein Fisch...sondern Fleisch...oder Hühnchen:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Fischi fischi fischi Guten Morgen, halb zehn in Deutschland.....Fischbrötchenzeit Zitieren
MMM Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Guten Morgen Fischbrötchenlutscher ^^ Aua, der ist hart :'> Trotzdem guten Morgen. Man ist das kalt. Ich habe mir den Ar... abgefroren:cry2: Zitieren
MMM Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Total das miese Wetter da glaubt man kaum das es am Wochenende besser werden soll. Es muss besser werden:mad1: Da bestehe ich drauf. Ich habe keine Lust nochmal so streifgefroren vom Motorrad zu steigen *bbbrrrr* Zitieren
MMM Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Motorrad? Du hast's gut. Ich laufe ... Jabadabadu.... Sport macht einen schlanken Fuß!!! EIDT: Ärsche können nachwachsen.....????? Zitieren
MMM Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Wär ja auch schlimm wenns so wäre unkontrollierte Mutation ^^ Das würde vielleicht erklären warum es unterschiedliche Größen gibt. Die essen einfach nicht zu viel sondern mutieren Zitieren
MMM Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Woher kenne ich den????? Ich glaube das ist mein ehemaliger Dozent Gut getroffen Zitieren
MMM Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Wir sind hier offen für jeden und alles. Da kann man auch mal was reinschmeißen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.