MMM Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ich überlege noch. Ich schlag dann schnell Alarm! Mach das, ich bestell dann schonmal das Putzkommando. Irgendjemand muss ja dann sauber machen. Zitieren
MMM Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 _____Achtung; Pömpelkanone!!_______Also wenn ich so lese, wo ihr eure Platin macht .. muß ich mir die Spiele wohl auch mal besorgen. Aber bitte nicht Hann... Mon..kotz würg:willy_nilly: Zitieren
MMM Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Wieso magst Du uns? Oder hast Du heute einfach nur Deinen Sensiblen...? :emot-raise:Edit: Nööö..ich hab nix schlimmes geschrieben...diesmal hab ich mich zusammengerissen!. Aber das lustige ist, ich wollte gerade....und dann hieß es aber mööööööööp Thread geschlossen! Sensibel...die Zeiten sind vorbei. Ne das bezog sich auf deinen Beitrag zum Thema "Han... Mon..." ich kriegs nicht raus:D Ich verabschiede mich jetzt und nutze noch ein bißchen das schöne Wetter. Schönen Tag noch und bis morgen. Zitieren
MMM Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Guten Morgen. Wie gehts dem Haufen? Gleich ist Wochenende, und es soll schönes Wetter geben!!!!!!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Moinsen an alle Junggebliebenen! Jaaa, endlich Freitag! Was machen wir denn heute noch Schönes? Ich würde sagen was wir jeden Tag versuchen.... Die Weltherrschaft an uns reisen!!! Grüße vom Pinki Zitieren
MMM Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 I'm back! Bin ganz früh vom Sofa gefallen, 5 Pott Kaffee intus .. Deswegen Vorsicht; Redeflash, und nebenbei grinse ich wie ein kleines Mädchen mit Zöpfchen! Das schreit nach einem Foto:: Es ist hier zwar ruhiger geworden, dafür aber auch ein bißchen gesitteter:biggrin5: Wers glaubt:emot-pervert: Zitieren
MMM Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 @TopperHarleeWie alt ist denn dein Sohn? Meiner hat mich die ersten drei Lebensmonate mit 24h Dauerbeschallung beglückt. Dann war er plötzlich das liebste Kind auf Erden. Bis er anfing zu sprechen - und seitdem nie damit aufhörte Wünsch deinem Kleinen gute Besserung; und euch starke Nerven Woher kenne ich das *gähn*.... Ach ja, ich stecke mitten drin:facepalm: Der Nachwuchs macht mich fertisch und zeigt mir jeder Zeit wo der Hammer hängt:emot-what: Zitieren
MMM Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Wenn ich das immer so machen würde, könnte ich mir neue Jeans kaufen ..Wär' aber ein Grund, mal wieder shoppen zu gehen Wieso wundert mich das nicht:::'>:: Frauen finden in jeder Situation einen Grund zum shoppen.... Mist, das sind wieder zwei Euro ins Chauvi-Schwein *verdammt* Zitieren
MMM Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Und wo ist hier die Frau, mit der ich reden kann? Irgendjemand wird sich schon bereit erklären und ein offenes Ohr für Dich haben Zitieren
MMM Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Niemand spielt(spricht) mit mir Ich höre etwas wimmern.......hm....ach ne..... ist nur die Fußhupe vom Nachbarn:biggrin5: Also wirklich, wir hören Dir doch alle zu:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Er lügt ohne rot zu werden Miep miep....ein Roadrunner kann doch garnicht rot werden. Doofer Coyote:biggrin5: EDIT: Bei dem Hintern mache ich mir keine Sorgen Zitieren
MMM Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Nicht? Was meinste, wenn der erstmal so richtig loslegt ... ...Ich heiß nicht umsonst back-page Alles nur heiße Luft...:50: Zitieren
MMM Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Boah, ich bin wieder aufgewacht...erstmal die Tasten ausm Gesicht wischen. Eine Stunde noch dann ist Wochenende Das neue Shift ... ist sehr gewöhnungsbedürftig... Die Fahrzeuge sind schwer im Grenzbereich zu steuern (brechen schnell aus). Die Gegner sind total unfair (ein Schubser und man dreht sich wie eine Ballerina). Grafik ist Mittelmaß. Aber im Guten und Ganzen ist es schon nicht schlecht, man gewöhnt sich schnell dran. Leider muss ich sagen das mir der 1. Teil besser gefallen hat (subjective Meinung). Zitieren
MMM Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Dafür bin ich da Umringt von hübschen Frauen im Zug auf der Heimfahrt Mach Fotos Und "Hallo" Zitieren
MMM Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende:sunny:. Bis später :emot-cheers: Zitieren
MMM Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Morgennnn.....ich könnte noch gut und gerne 5 Stunden schlafen:dead: Dann fange ich mal na den Frühstückstisch zu decken:cool2: Kaffee und Brötchen am Morgen. Zitieren
MMM Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Glaub auch ^^ mMn? glaub ich werde langsam zu alt für Kürzel Hallo.... wenn ich es noch richtig interpretiere: meiner Meinung nach I.a.o.G = Ist aber ohne Gewähr Zitieren
MMM Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ja...diese Abkürzungen gehen mir auch immer aufm Sack:eek6: Letztens habe ich eine SMS bekomme da musste ich mich zum entschlüssen Google bedienen um überhaupt ansatzweise den Inhalt zu verstehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.