MMM Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Heut' zählt das (hier) nicht. Sowas von ungemütlich .. Fenster auf .. brr kalt.Ne, ich sitz hier mit Decke WHAT:eek6: Wohnst Du in Sibirien???? Ausserdem sollst Du arbeiten, dann ist Dir auch nicht kalt EDIT: Die Affen im Käfig sind aber ziemlich groß....dementsprechend auch die Wurfgegenstände Zitieren
MMM Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Vielleicht wird die Haut mit dem Alter immer dünner? Bin n' Frostköttel Ich arbeite doch später noch - was meinste denn wie anstrengend das ist, einem Grundschüler bei den Hausaufgaben über die Schulter zu gucken? Naja, das kann auch mit der Ernährung zusammenhängen, da muss nicht immer das Alter schuld sein (ausser sie wird faltig ). Und zum Thema Grundschüler...dann schau weg:facepalm: Ach komm das geht doch noch, warte mal ab wenn es in die Oberstufe geht... Zitieren
MMM Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ui hier passiert ja doch noch was ^^ Mahlzeit Back-page ist schuld.....hat hier die Zombies geweckt, jetzt haben wir den Salat "Mahlzeit" EDIT: Willkommen "xllSHOWTEKllx" und viel Spaß hier!!! Zitieren
MMM Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Wenn er mir keine Fragen zu Physik und Chemie stellt, geht das noch Ne, aber da hat sich einiges geändert im Vergleich zu meiner "Zeit" .. Lust auf eine Grundschulgeschichte? (Hab ich im Forum zu einem anderen Thema mal geschrieben, ging aber unter. Man verzeihe mir die Wiederholung ) Dritte Klasse Religionsunterricht, Thema 10 Gebote. Beim Gebot "du sollst nicht töten" hielt die Lehrerin ein Bild von einem Controller hoch, wobei das eine "Horn" zu einer Pistole geformt war. Frage dazu: "Wer von euch hat in einem Videospiel schonmal geschossen?" Mein Sohn: "Hab mich nicht gemeldet, die Frage war mir zu unpräzise." () Na sauber reagiert, dein Kleiner!!!! So eine Frechheit, jetzt machen die schon Kundenbefragungen im Religionsuntericht:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Mir hat mal ein netter Mensch gesagt, für einen Single wäre ich alt Naja, dafür bin ich cooler als so manch andere Mutti :40: Für ein Single zu alt....die Logik muss man erstmal verstehen:banghead: Ich sag immer: "Man ist nur so alt, wie man sich fühlt"!!! Zitieren
MMM Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 So Triple M...dafür jetzt aber 5 Euro ins "abgedroschene-Phrasen-Schwein"! Klimper klimper...ups das war wohl ein 5 Mark Stück Oh, er hat das sogar begründet Ich hätte in meinem Alter mehr Probleme einen Mann zu finden, da viele schon verheiratet wären. Also blieben nur die schon geschiedenen mit Knacks, kaputte Typen, oder die, die sich gerne als "beziehungsunfähig" betiteln. Da hat er wohl seine eigenen Erfahrungen gemacht oder warum ist er so geistreich Leute gibt es..... Zitieren
MMM Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Dann hättest Du aber auch direkt Kaffee und Brötchen hinstellen können. Ich mach das dann mal .......*servier* Zitieren
MMM Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Langeweile um 12 Uhr..... Sachen gibt es, so was würde bei mir nie passieren *gähn* Zitieren
MMM Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Jo, jetzt geht es ab. Wer hat den Größten im ganzen Land........Hintern natürlich Ich kann da nicht mitspielen. Zitieren
MMM Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 ...aber da gibts doch diese aufsätze,damit sowas nicht passiert:facepalm: Dieser Tipp kam anscheinend zu spät Zitieren
MMM Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Guten Morgen, ...aufwachen.... Kaffee und Brötchen sind da!!! Zitieren
MMM Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 ich muß noch auf den zivi warten, der mir aus dem bett hilft ! Ohah, ich hoffe mal das es nicht der Zivi ist, der hier bekifft am Straßenrand liegt.... Entweder Du rollst dich selber aus der Kiste oder Du bleibst liegen!!! Ich würde Option 2 bevorzugen. Zitieren
MMM Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Moin ihr alten Säcke Hat euch heut auch schon die haeusliche Krankenpflegerin besucht? Da geht einem doch auf die alten Tage nochmal das Herz auf. Da wird Mann doch gern noch etwas wehleidiger Morgen. Wehleidig......der einzigen der was weh tut ist die Krankenpflegerin:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 ok MMM.guter tipp, den werde ich beherzigen und heute im bett liegenbleiben. wenn der zivi aufwacht, gib ihm doch noch eine tüte, das braucht er um gut draufzukommen. euch einen schönen tag. ich schlafe dann mal wieder ein. Wobei, wenn Du nicht arbeiten musst würde ich das gute Wetter nutzen und vielleicht doch aus dem Bett rollen:cool2: Bestes Motorradwetter.... Natürlich auch für andere Tätigkeiten geeignet. Wie z.B. ein gutes Buch im Park lesen, beim Kaffee die neuste (knappe) Mode begutachten (wobei man über das ein oder anderen Selbstbewusstsein angst bekommt ) oder einfach nur ein Sonnenbad nehmen Zitieren
MMM Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 hast schon recht.nachher kommen meine (geburtstags-) gäste und da wird ja einer dabei sein, der dem alten mann aus dem bett hilft. bei dem schönen wetter werde ich mich wohl auf die terrasse schieben lassen und die frühlingssonne genießen. Das hört bzw liest sich ganz nach einer Party an:emot-toot: Darf man gratulieren? Oder wird reingefeiert? Edit: Morgen Muelch und Back-Page (dann trink doch deinen eigenen Kaffe, Extrawurst ). Zitieren
MMM Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Na dann "Herzlichen Glühstrumpf" und alles (erbrechliche) Gute Zitieren
MMM Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Selbsthilfegruppe ist gut!!! Das kann ich dann direkt mal in meine Krankenakte mit aufnehmen Wobei ich die Platin-Trophäe bei NFS nicht so schwer fand. Da ist GT 5 um Welten schwerer Zitieren
MMM Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Dann konzentriere Dich doch auf ein anderes episches Zeichen (Du musst ja nicht alle haben für Platin). Zitieren
MMM Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ja aber dann muß ich Online-Abzeichen machen und das find ich ja fast noch nerviger als das driften. Da hab ich keine Lust mich dauernd von den Teenies von der Strasse schubsen zu lassen Du weißt schon wo Du hier bist?! Nutze doch einfach den Leitfaden und verabrede Dich mit jemanden;) Zitieren
MMM Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Schnell hier in Deckung geh'. Wieso, planst Du zu platzen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.