Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Heut' zählt das (hier) nicht. Sowas von ungemütlich .. Fenster auf .. brr kalt.

Ne, ich sitz hier mit Decke :biggrin5:

WHAT:eek6::eek6::eek6:

Wohnst Du in Sibirien????

Ausserdem sollst Du arbeiten, dann ist Dir auch nicht kalt ;)

EDIT: Die Affen im Käfig sind aber ziemlich groß....dementsprechend auch die Wurfgegenstände ;)

Geschrieben
Vielleicht wird die Haut mit dem Alter immer dünner?

Bin n' Frostköttel :biggrin5:

Ich arbeite doch später noch - was meinste denn wie anstrengend das ist, einem Grundschüler bei den Hausaufgaben über die Schulter zu gucken? :biggrin5:

Naja, das kann auch mit der Ernährung zusammenhängen, da muss nicht immer das Alter schuld sein (ausser sie wird faltig ;) ).

Und zum Thema Grundschüler...dann schau weg:facepalm:

Ach komm das geht doch noch, warte mal ab wenn es in die Oberstufe geht...:eek6:

Geschrieben
Ui hier passiert ja doch noch was ^^ Mahlzeit

Back-page ist schuld.....hat hier die Zombies geweckt, jetzt haben wir den Salat :D

"Mahlzeit"

EDIT: Willkommen "xllSHOWTEKllx" und viel Spaß hier!!!

Geschrieben
Wenn er mir keine Fragen zu Physik und Chemie stellt, geht das noch :biggrin5:

Ne, aber da hat sich einiges geändert im Vergleich zu meiner "Zeit" ..

Lust auf eine Grundschulgeschichte? (Hab ich im Forum zu einem anderen Thema mal geschrieben, ging aber unter. Man verzeihe mir die Wiederholung ;))

Dritte Klasse Religionsunterricht, Thema 10 Gebote. Beim Gebot "du sollst nicht töten" hielt die Lehrerin ein Bild von einem Controller hoch, wobei das eine "Horn" zu einer Pistole geformt war. Frage dazu: "Wer von euch hat in einem Videospiel schonmal geschossen?"

Mein Sohn: "Hab mich nicht gemeldet, die Frage war mir zu unpräzise." (:biggrin5:)

Na sauber reagiert, dein Kleiner!!!!

So eine Frechheit, jetzt machen die schon Kundenbefragungen im Religionsuntericht:biggrin5:

Geschrieben
Mir hat mal ein netter Mensch gesagt, für einen Single wäre ich alt :cry2:

Naja, dafür bin ich cooler als so manch andere Mutti :40:

Für ein Single zu alt....die Logik muss man erstmal verstehen:banghead:

Ich sag immer: "Man ist nur so alt, wie man sich fühlt"!!!

Geschrieben
So Triple M...dafür jetzt aber 5 Euro ins "abgedroschene-Phrasen-Schwein"!;)

Klimper klimper...ups das war wohl ein 5 Mark Stück ;)

Oh, er hat das sogar begründet :biggrin5:

Ich hätte in meinem Alter mehr Probleme einen Mann zu finden, da viele schon verheiratet wären. Also blieben nur die schon geschiedenen mit Knacks, kaputte Typen, oder die, die sich gerne als "beziehungsunfähig" betiteln.

Da hat er wohl seine eigenen Erfahrungen gemacht oder warum ist er so geistreich ;) Leute gibt es.....

Geschrieben
ich muß noch auf den zivi warten, der mir aus dem bett hilft !

;)

Ohah, ich hoffe mal das es nicht der Zivi ist, der hier bekifft am Straßenrand liegt....:D

Entweder Du rollst dich selber aus der Kiste oder Du bleibst liegen!!!

Ich würde Option 2 bevorzugen.

Geschrieben
Moin ihr alten Säcke :biggrin5:

Hat euch heut auch schon die haeusliche Krankenpflegerin besucht? Da geht einem doch auf die alten Tage nochmal das Herz auf. Da wird Mann doch gern noch etwas wehleidiger :biggrin5:

Morgen.

Wehleidig......der einzigen der was weh tut ist die Krankenpflegerin:biggrin5:

Geschrieben
ok MMM.

guter tipp, den werde ich beherzigen und heute im bett liegenbleiben.

;)

wenn der zivi aufwacht, gib ihm doch noch eine tüte, das braucht er um gut draufzukommen.

:biggrin5:

euch einen schönen tag.

ich schlafe dann mal wieder ein.

Wobei, wenn Du nicht arbeiten musst würde ich das gute Wetter nutzen und vielleicht doch aus dem Bett rollen:cool2:

Bestes Motorradwetter.... Natürlich auch für andere Tätigkeiten geeignet.

Wie z.B. ein gutes Buch im Park lesen, beim Kaffee die neuste (knappe) Mode begutachten (wobei man über das ein oder anderen Selbstbewusstsein angst bekommt :facepalm: ) oder einfach nur ein Sonnenbad nehmen :biggrin5:

Geschrieben
hast schon recht.

nachher kommen meine (geburtstags-) gäste und da wird ja einer dabei sein, der dem alten mann aus dem bett hilft.

bei dem schönen wetter werde ich mich wohl auf die terrasse schieben lassen und die frühlingssonne genießen.

;)

Das hört bzw liest sich ganz nach einer Party an:emot-toot:

Darf man gratulieren? Oder wird reingefeiert?

Edit: Morgen Muelch und Back-Page (dann trink doch deinen eigenen Kaffe, Extrawurst :) ).

Geschrieben

Selbsthilfegruppe ist gut!!!

Das kann ich dann direkt mal in meine Krankenakte mit aufnehmen :D

Wobei ich die Platin-Trophäe bei NFS nicht so schwer fand.

Da ist GT 5 um Welten schwerer :(

Geschrieben
Ja aber dann muß ich Online-Abzeichen machen und das find ich ja fast noch nerviger als das driften. Da hab ich keine Lust mich dauernd von den Teenies von der Strasse schubsen zu lassen :biggrin5:

Du weißt schon wo Du hier bist?!

Nutze doch einfach den Leitfaden und verabrede Dich mit jemanden;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...