MMM Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Also bitte nicht nachmachen ist strafbar 45 min können ja sooo lang sein Ich glaube da brauche ich mir keine Sorgen machen....... Ui, noch 30 Min:drool5: Zitieren
MMM Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Klasse 1...ja das ist dann doch schon etwas länger her. Jetzt heißen die Klassen A1, A beschränkt und A unbeschränkt. Eigentlich müsste ich den "beschränkten" bekommen Aber dann darf ich nur so Krücken fahren... Zum Glück hängt das nicht vom geistigen Zustand ab:biggrin5: Tick tick 15 Min noch Zitieren
MMM Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 da hast du aber noch mal glück gehabt WOCHENENDE So, es war wie immer lustig mir Dir. Ein schönes Wochenende, genieße deine letzten Urlaubstage!!! Das wünsche ich natürlich auch jeden anderen hier. Ich melde mich aus dem Funkkreis hier ab:smile: Zitieren
MMM Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Guten Morgen!!! 8 Grad und Sonnenschein, was will man mehr Ja ja...25 Grad, Sonne, Strand und Meer Zitieren
MMM Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Moin auch. Ne bei uns is Nebel. Und da ich auf der Arbeit bin ist das mehr so der Nebel des Grauens. Boh gestern noch Red Dead Redemption gezockt. Ich hasse Online-Trophies bei denen man von anderen abhängig ist. "Des Grauens" ist eigentlich fast alles was mit Arbeit zutun hat Aber Hauptsache bei uns scheint die Sonne Online-Trohäen....RDR....das ist bei dem Spiel ja noch harmlos!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Guten Morgen Gleich ist Wochenende:D Zitieren
MMM Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Mahlzeit auch.Jo wird auch Zeit. Und heute Abend der 3. Versuch RDR Bandengründung. Man ich soll diese Trophy einfach nicht bekommen Sind nicht genug Leute auf dem Server, oder warum hast Du solche Probleme mit der Trophäe??? Bei mir waren immer so 4-6 Leute schon in einer Bande. Darauf hin habe ich um einen Beitritt gebeten und alle die da nach erschienen habe ich mit Einladungen zugepflastert Zitieren
MMM Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ne das wird schwieriger. Ich machs ja schon hier übers Forum. Aber wir hatten uns für gestern verabredet, da kam die Hälfte schon nicht und der Rest der auf den Servern anwesenden ist momentan extrem unkooperativ. Is schon etwas ätzend. Gibt einige im Forum die schon einen Hals haben.Hinzu kommt noch das selbst Leute von hier nach Erhalt der Trophy sofort die Biege machen. Das is natürlich total nervig. Na das nenne ich mal "ätzend". Bei mir ging es wesentlich einfacher, da waren wohl alle noch neugieriger und "kooperativer" Zitieren
MMM Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Bei mir ist jetzt schon Wochenende Ach ... rutsch mir doch den.... Fuß entlang Ich muss nicht mehr lange durchhalten, dann beginnnt der übliche Wochenendwahnsinn Zitieren
MMM Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Musste mal nen Bild vom Fuß machen hoffe die Nägel sind gepflegt Ich sag nur Hobbitfüße Zitieren
MMM Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Morgen und Hallo zusammen. Na versinkt ihr wieder im Mitleid Zitieren
MMM Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Ja Hallo erstmal Ja klar doch wollen dich doch würdig vertreten Gähn, nichts läge mir ferner Zitieren
MMM Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Dann können wir ja jetzt aufhören und du machst einfach weiter Aufhören ist gut Aber mit dem "weiter machen" muss ich mir noch überlegen. Wie fandest Du eigentlich LBP2? Um mal da Thema zu wechseln...und wie hast Du die 24h Schöpfer Trophae rum gekriegt...da schläft man doch ein:( Zitieren
MMM Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Fand es nicht so gut wie den ersten Teil ist aber geschmackssache Hab mir für 6 Euro inklusiv Versand einen Turbocontroller bei Ebay gekauft und der hat die Arbeit dann Nachts für mich gemacht Fehlt dir nur noch das? Also ich fand den 2 Teil ganz gut, wobei er zu kurz und zu einfach war. Wenn ich da an manche Levels aus dem 1. Teil denke...alter Schwede. Jo, mir fehlt nur noch die Trophäe: 50 verschiedene Spieler (ist ein selbstläufer) und 24-Stunden-Schöpfer (laaaaannngweilig). Deine AC Sammlung sieht richtig gut aus, aber pack doch mal Brotherhood aus und spiele es (das tut ja mir ja richtig weh...sehr schönes Spiel). Ich freu mich schon wie Bolle auf den 3. Teil Zitieren
MMM Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Ja einfacher auf jeden Fall und kürzer.Werd heute Abend mal deinen Planet besuchen wegen der 50 Leute hier gibt es auch ne Spielerkette dafür...habs auch erst ohne gemacht aber da waren nach zwei wochen gerade mal eine hand voll Leute in meinem Level:cool2: Ja werde es auf jeden Fall noch zocken aber im Moment kommen ständig gute Spiele raus darum immer noch OVP Was zockst du ausser LBP2? Danke für den Hinweis, du meinst die P4P Spielerkette. Da habe ich mich schon eingetragen (momentaner Stand ca 36 mal gespielt). Sonst spiele ich noch GT5 (was langsam nervt), Afrika (zur beruhigung) und wenn die Zeit es zu lässt (was eher nicht der Fall ist) Formel 1 2010. Ja, die ganzen neuen Spiele...ich setze erstmal aus und werde wahrscheinlich wieder bei Operation Flashpoint und L.A.Noire einsteigen. Was bringt der Kontroller bzgl der 24 Stunden Trophae? Zitieren
MMM Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Ja genau die meinte ich werde dein Level nachher mal zocken GT5 hab ich erstmal unterbrochen/abgebrochen bin mir noch nicht sicher ist immer das gleiche und das nervt Africa ist gut gemacht genau wie Aquanauts Holiday mal was ganz anderes:smile: Bei dem Controller kannst du Tasten per Autofunktion belegen das heißt der Contoller macht das Popit Menue immer auf zu auf zu und du mußt nix tun ausser die Playse über nacht laufen zu lassen Der Controller ist für das Geld echt ok und man kann den auch noch für andere Spiele verwenden "früher" hieß die Funktion mal Dauerfeuer glaub ich Na dann sag ich schonmal "Danke schön" fürs zocken. Falls ich Dir auch irgendwo helfen kann...einfach melden. Hast Du eigentlich schon wieder Urlaub? Oder bist Du krank? Dauerfeuer...ja das kenne ich auch noch. Über diesen Konroller habe ich hier schon was gelesen, aber für eine Trophäe sind mir die paar Euro das nicht wert. Ich habe zwar noch einen Kontoller hier liegen (der auch programmierbar ist), aber leider ohne Dauerfeuerfunktion Zitieren
MMM Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Kein Problem Ok werde darauf bestimmt zurück kommen Nö kein Urlaub zwei Tage frei weil ich dafür am WE Dienst habe Dann wirst du wohl nicht drum rum kommen dich 24 Stunden kreativ zu verausgaben Oder hast du einen PC lol der kann das auch für dich erledigen Na dann genieße mal das schöne Wetter, oder scheint schon wieder keine Sonne bei Dir? PC...aha, naja...Du spielst hoffentlich nicht auf diesen Laufwerkfach-Trick an:eek6: Was sich manche Leute so alles ausdenken...Tz tz tz Zitieren
MMM Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Klar Sonne ohne ende schon die letzten drei Tage Richtig Trophäe bekommen, Laufwerk geschrottet Sind halt kreativ, dass mit dem Lego Technik ist auch geil Das mit dem LEGO erinnert mich an meine Kindheit, man war das schön Ja ja, auch ich hatte eine:cool2: Was spielst Du denn alles bzw was planst Du als nächstes? Zitieren
MMM Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 JA hab durch meinen Bruder auch damit gezockt Zock im Moment Motorstorm TDU2 und Homefront, crysis2 hab ich bestellt und shift2 werde ich mir wohl auch holen L.A.noir ebenfalls Du spielst nur LBP zur Zeit? Und immer noch GT5 bzw Afrika Wie findest Du Homefront? Ich habe es bei einem Freund gesehen und fande es nicht schlecht, aber auch nicht konkurenzfähig zu Crysis 2 und Killzone 3...und schon gar nicht gegen Battlefield 3 (das wird ein Hammer-Spiel). Zitieren
MMM Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Entschuldige das Alter du weißt ja Crysis 2 wird bestimmt Bombe Killzone fand ich jetzt nicht soo gut sehr kurze Story uns sehr leicht kein Vergleich zum zweiten Teil Homefront is ok aber keine must have ...da sind wir wieder beim Thema... Kein Problem, ich entschuldige es gerne. Ich werde mir Homefront zur gegeben Zeit beim Kumpel ausleihen. Und Crysis 2 werde ich wohl auf unbestimmt Zeit verschieben müssen (einfach zu wenig Zeit für zuviele Spiele ) EDIT: Hi Duke...und Mahlzeit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.