MMM Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Endlich wieder ein bißchen Zeit fürs Forum Das waren noch Zeiten mit dem C64 Zitieren
MMM Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Bubble Bobbel, Giana Sisters, Zak McCracken....und noch so viele mehr!!! Oh man ich könnte wie ein kleiner Junge aufm Stuhl rumhüpfen, vor Freude:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Na ja...eigentlich war's eher ne dreiste Kopie! Ich hatte so ne Text-Wirtschaftssimulation für Datasette: "Hanse". Die mußte ca. ne halbe Stunden laden. Das war auch mein allererstes Spiel! Da gabs auch noch Die Fugger, war auch nicht schlecht:) Zitieren
MMM Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Oh, einen habe ich noch .....Frogger Zitieren
MMM Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Dig Dug und Lemmings fallen mir auch noch ein Zitieren
MMM Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Na dann hab ich ja noch ein bissel Zeit Man ist so jung wie man sich fühlt! Welche Weisheit aus Dir spricht....irgendjemand in diesem Forum predigt das auch immer Du wirst mir ja immer sympathischer, weiter so Zitieren
MMM Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Wüßte jetzt nicht wen du meinst Du weißt ja....Unwissenheit schützt vor Strafe nicht:) Zitieren
MMM Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Oh oh nun bekomm ich Angst :emot-wink: Angst vor wem??? Auch die grünen Augen helfen Dir nicht, der Arm des Gesetzes lauert in jeder Ecke...mmmuaaahahahaha:eek6: @Topper: Machs gut und genieße dein langes WE!!! Zitieren
MMM Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Na vor dir, du kannst ja sooo böse sein Die hatten keinen mit braunen Augen Vor mir??? Ich bin zwar unverschämt aber doch nicht bedrohlich oder böse:smile: Grüne Augen haben was mystisches ... ist schon ok. Zitieren
MMM Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Wie lange mußt du noch Arbeiten? Danke das Du mich daran erinnerts...eine Stunden noch Edit: Wieso fragst Du ??? Machst Du gleich was leckeres zu essen? Zitieren
MMM Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Ups...das wollte ich aber nicht Ja klar doch fünf Gänge Menue wann bist du hier Soviel hätte ich jetzt aber nicht erwartet...alter Schwede, danach muss ich bestimmt 8 Stunden laufen damit ich die Kalorein wieder abgearbeitet habe Aber ich würde dann so um 17 Uhr bei Dir sein...stell schonmal die Teller warm, ich habe einen bären Hunger!!! Zitieren
MMM Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Kein Problem kannst mit meinem Wauzi neben meinem Fahrrad laufen..Warm stellen??? Wird für dich natürlich nur frisch zubereitet:cool2: Hah, ist das ein Service...den Rest machen wir dann per PN. Und lass den Wuffi warm laufen Zitieren
MMM Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Aber klar doch, ich stell den Hund schon mal eben aufs Laufband Hört sich gut an!!! So dem Rest wünsche ich jetzt noch einen schönen Tag, und Sunshine sag ich mal bis gleich Zitieren
MMM Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Guten Morgen, gleich ist WOCHENENDE tralalala Zitieren
MMM Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Mir doch egal hab doch URLAUB Guten Morgen Aber nur noch heute, Schätzelein Ab morgen beginnt deine Galgenfrist und am Mo bisse fällig.... Zitieren
MMM Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ja "Hallo" Schätzken Nicht so schlimm im Grunde freue ich mich drauf mach meinen Job eigentlich gerne Na dann Schade, gestern war eine Vollsperrung auf der Autobahn, musste einem Igel Erste-Hilfe leisten und habe bei Dir kein Parkplatz gefunden....aber mein 5 Gänge Menü hole ich mir noch Zitieren
MMM Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Du bist eben ein richtiger Held Jeden Tag eine gute Tat Aber danke das du bescheid sagst dann werde ich mal lieber den Hund vom Laufband holen Hallo Vanessa ne hatte es gerade auch hab schon den Explorer gewechselt aber bleibt sich gleich Jo der arme Hund...ich bring nächstemal eine ganze Tüte Leckerlies mit!!! Hat sie sich verdient. PS: Deine FA ist angekommen:smile: Zitieren
MMM Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Vanessa hat doch schon "Rente" von daher egal Aber Zahnarzt ist immer toll vor allem nach der Betäubung Ja...und ganz besonders wenn die Narkose aufhört PS: Ist angenommen!!! Zitieren
MMM Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ach du meinst wenn das "Pochen" anfängt P.S. Heute sind wir aber gütig Danke Die Sauger??? Schon das geräusch des Bohrers wenn du die Praxis betrittst irgendwie läuft der immer Der Bohrer läuft obligatorisch immer, damit man direkt weiß "wo der Hammer hängt" bzw der Bohrer. P.S. Da ich heute so gütig bin, wie Du schreibst, habe ich Dir eine Einladung geschickt:D Zitieren
MMM Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ach so dachte schon das wäre nur bei meinem Zahnarzt P.S. Sind wir jetzt Freunde?? Danke zu gütig zu gütig Wenn Du angenommen hast...ja! Bevor wir ein mehrgängiges Menü zusammen bestreiten sollten wir schon Freunde sein Trifft man euch hier eigentlich nur morgens?Am späten Abend ist hier nix los, und keiner spricht mit mir Da arbeiten die "meisten". Und Abends mach einfach mal die PS3 an....dann siehste wieder alle hektisch in den Spielen rumwuseln Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.