MMM Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 @den Rest der Dreibeine: Was währt ihr ohne uns? Hm, wie wäre es mit unbeschwert und ausgeglichen:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Hahahahahahaha. Dafür aber unter Dauerdruck! Wo es Druck gibt, gibt es meistens auch ein Ventil!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ja, aber wenn man(n) nicht selbst Hand anlegen muss ist es ihm ja lieber... Mist, jetzt haste mich:banghead: Was soll ich dazu noch schreiben. Ach ja.....nicht so laut.....nicht alle Leser sind hier volljährig:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 da soll es aber auch handwerksbetriebe geben, die da helfen Ich muss weg, das hält doch keiner aus............... Zitieren
MMM Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Beim Thema "Handwerk/-arbeit" werden sie alle wach. Zitieren
MMM Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Wäre taurig wenn man beim " Handwerk"einschläft! Kommt immer drauf an, wann. Zitieren
MMM Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ja, anscheinend wird das doch öfters gebraucht wie gedacht.... Wenns schnell gehen muss:dozey: Zitieren
MMM Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Och, lasst mir doch mal alleine den Spass hier. Ich will nicht immer teilen müssen! @MMM: kann die Frau auch schnell machen wenn´s nötig ist Das letzte bißchen Freiheit müssen wir uns bewahren. Wir können auch das Ein oder Andere selbstständig alleine machen:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Wo seit Ihr ALLE????????Pelle iss ALLEINE !!!!!! Was ist denn los, will keiner mit Dir spielen??? Ich muss jetzt ein Mittagsschläfchen machen:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Morgen....hier ist ja schon wieder was los:cool2: Zitieren
MMM Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Morgenjuhu hab Urlaub und sch** wir renovieren die Küche Tja, da hast Du wenigstens was zu tun:biggrin5: Na dann ran an den Speck und arbeiten (los sei fleissig und spam hier nicht rum:biggrin5: ). Zitieren
MMM Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Guten morgen ihr zwei Danke, Dir auch einen guten Morgen. Zitieren
MMM Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Das würdest du nicht sagen wenn du wüßtest was die letzten Tage bei mir los war^^ Das könnt sein, war ja auch nicht böse gemeint;) Zitieren
MMM Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 oh gott ich hasse renovieren oOund hi LastNaJa & MMM Da kann ich nur kopfnickend zustimmen:dozey: Und auch von mir ein Hallo!!! Zitieren
MMM Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 So...jetzt haste Dich als Mann eindeutig disqualifiziert! Also handwerklich begabt muss man(n) schon sein! Neiinnn:biggrin5:, jetzt geht das wieder los..... Zitieren
MMM Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Was Du auch immer gleich wieder in die Antworten hineininterpretierst.. Ich meinte natürlich handwerklich im Sinne von geschickt mit den Händen bei Arbeiten im/am Haus!!! Wer sich sooo versucht zu rechtfertigen, denkt an den letzten Tag. Erzähl mir doch nichts:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ich habe auch noch einen: Der kurzsichtige Lehrer ruft in die Klasse: "Du dahinten, sag mir mal das Gedicht auf." "Das kann ich nicht." "Darf man fragen, was Du gestern Abend gemacht hast?" "Da habe ich mit Freunden ein paar Bier getrunken, Skat gespielt und anchliessend mit meiner Freundinn geschlafen." "Das ist ja unglaublich. Ich frage mich, wieso Du überhaupt noch in die Schule gehst?" "Um die Heizung zu reparieren - ich bin der Monteur!" Zitieren
MMM Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Einer geht noch: Paar im Bett. ER: "Ach sag mir doch die drei Worte, die Liebende für immer aneinander binden!" SIE: "Ich bin schwanger!" Zitieren
MMM Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Hmm, das ist jetzt aber auch der Letzte: Paula: "Nein Hans! Ich will erst nach der Heirat mit Dir schlafen..." Hans: "Gut, dann ruf' mich an, wenn Du geheiratet hast ." Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.