MMM Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Guten Morgen, das Nilpferd drückt? dann raus damit sonst gibs Verstopfung Zu spät.....das Vieh liegt ganz schön schwer im Magen;) Zitieren
MMM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Guten Morgen......ne ee streich das "Guten", wir haben erst Mittwoch Geht das hier schon wieder los....aua hier, aua da....Ihr seit ein Haufen (Tattergreise )!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Auch er leidet bereits an fortgeschrittener Demenz hinzu kommt Verdrängung GUTEN Morgen Aufpassen......Fräulein Demenz kann auch um sich schlagen:biggrin5: Scheiß Mittwoch...pöh Zitieren
MMM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Charmant wie immer, ja ja noch von der "Alten" Schule Da hast du recht mein Urlaub neigt sich dem ende zu Schule? wie Schule?....da haben sie mich nie rein gelassen:biggrin5: Ich schick dir gleich ein Sackboy vorbei, dann haste den Salat. Urlaub......ja, sowas hätte ich auch gerne:cool2: Zitieren
MMM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Uii nun wirste aber Gefährlich Wärst du zur Schule gegangen hättest du auch Urlaub Oh man der war gemein:cry2: Aber ich habe es trotzdem geschafft, ohne die Schule zu besuchen, einen Job zu bekommen der mich vom Urlaub fernhält Son Mist....doch beschissen!!! Zitieren
MMM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Eine Zielansprache ala You dont now Jack wäre bestimmt auch ganz lustig.... Dann wird man wenigstens beschimpft, falls man nicht oder nur den eigenen Kameraden (Tattergreis) getroffen hat Zitieren
MMM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Glaub da würde man dann aus Fun nur auf die eigenen Leute schiessen ^^ Schelm ich bin......habe ich auch nichts anderes vorgehabt Zitieren
MMM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wo ist der Rest für die "über 18 Videothek" ??? Zitieren
MMM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ah...the real Life....dann braucht man sich sowas nicht noch angucken Das klappt dann auch noch in unserem Alter (ich galube nicht das ich sowas schreibe) Zitieren
MMM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ihr seit wieder oder immer noch beim gleichen Thema. Heult Eurer Jugend nicht nach, der Zug ist abgefahren!!! Zitieren
MMM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich hab meine besten Jahre ja erst jetzt,trauer meiner Jugend nicht nach.Meine Rückenprobleme hab ich seit ich 4 Jahre alt bin von daher kenn ich das nicht anders. Gute Einstellung!!! Nicht klagen...klotzen Zitieren
MMM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Eben nur die Harten kommen in den Garten Und die weichen in den Teich Zitieren
MMM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Aber nicht in meinen.Muss zu Spätschicht schaue nach 23h nochmal rein. Oh..Teich, da fällt mir was ein!!! Aus welchem Film ist das.... Ich muss pipi....ganz dringend.... Dann geh doch...aber nicht in den Teich, da trinken wir raus Zitieren
MMM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Der sagt mir mal gar nichts ^^ Die Szene spielt ziemlich am Anfang des Films Zitieren
MMM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Na super könnte auch am Ende sein hilft mir nicht weiter Da von den Anderen nichts kommt..... Das Gespräch findet nach einem etwas längerem Schläfchen statt! Zitieren
MMM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Kein Plan ^^ na super jetzt will wieder keiner Hauptdarsteller sind "Tiere" Zitieren
MMM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Madagaska oder wie das heisst? Nö..aber Du bist aufm richtigen Weg Es ist ein animierter Film! Zitieren
MMM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hallo Leute..geht bitte in den Filmzitate-Thread! Hier werden nur Krankheiten und altersbedingte Erscheinungen thematisiert! Ich rufe gleich nen Zivi äh Mod! Du alte .....PETZE Ertrink doch in Selbstmitleid...haha da kannste ja noch nichtmals rauskommen....mit den ganzen Gebrechen @Topper: Der Film ist von 2006. Aber ich verkürze mal die Sache und verschwinde "Ab durch die Hecke"!!! Grüße von Hammy Bevor die senielen Knochen hier den Aufstand probem Zitieren
MMM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ihr Vögel!!! EDIT : Fasti ist schuld........... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.