MMM Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Genau das wollte ich hören Ich werde nicht länger bleiben als nötig. Die Helghast schreien nach Prügel, da zählt jede Minute!!! Zitieren
MMM Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Wie jetzt haste auch schon Killzone 3? YYYEEEEEESSSSSSS, aber ich kann noch nicht spielen (muss ja arbeiten) Zitieren
MMM Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Guten Morgen an alle! So, heute ist Bergfest und dann dauerts ja auch nicht mehr lange bis zum Wochenende! Gruß WOCHENENDE...ich habe Wochenende gelesen :emot-waycool: Das kann ich wieder gebrauchen, jetzt schon. Ach ja....Guten Morgen!!! Zitieren
MMM Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Guten Morgen Mein WE fällt diese Woche sehr kurz aus Samstag früh arbeit vorbei, halben Tag verschlafen bleibt eigentlich nur der Sonntag Es kommen auch wieder bessere Zeiten Tz Tz, ich habe leicht reden:cool2: Zitieren
MMM Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 welch eine liebe unter den menschen,jeder wünscht jedem einen guten morgen.... Sachen gibt es Zitieren
MMM Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 das liegt bestimmt an "Ü30",sind ja alle noch gut erzogen.... Naja...gut erzogen??? Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich glaube mit dem Alter wird man ruhiger und deswegen wahrscheinlich einfach nur höflich Zitieren
MMM Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 ruhiger?naja,das ein oder andere game treibt mich schon in den wahnsinn:biggrin5: "Ruhiger" meinte ich nur vom Wesen her...spätestens wenn die Konsole angeht wird sowieso wieder der Modus "Dr. Jekyll und Mr Hyde" eingeschaltet:vampiremorph: Zitieren
MMM Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ui Mimi war auch mal wieder da Mahlzeit an die alten Knacker Joah ich habe mich verlaufen..... Wie komme ich hier wieder raus:banghead: Zitieren
MMM Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Oben rechts bei Abmelden Ach so, ich habe schon die Befürchtung gehabt ich müsste mich ausm Kinderland abholen lassen Zitieren
MMM Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Wär doch mal was anderes Ja ja, da hättest Du dein Spaß dran.... Zitieren
MMM Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 kinderland....soso:biggrin5: Tja, das Kind im Manne...... Jetzt tut nicht so als ob ihr nicht wüsstet wovon ich schreibe Zitieren
MMM Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Guten Morgäääähn du hast leicht reden tztzt Wie habe ich Dich vermisst ...Du freches Biest:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ich weiss Na dann kann ich ja mit gutem Gewissen in meinem verdienten Feierabend entschwinden.... Schönen Tag noch und bis später Zitieren
MMM Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Guten Morgen und...Kölle Helau...:emot-clint:...oder so:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Alleine DAS wäre schon eine dauerhafte Sperre wert. Dieser Schelm, der böses im Schilde führt...steinigt ihn...er hat Kölle Helau gesagt (ups da war es wieder) Zitieren
MMM Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Am besten direkt Internet-Sperre. Na klar und am besten noch auf eine Insel ausweisen Mit ner Buddel voll Rum.-...Johooo Zitieren
MMM Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Das schliesst es noch mit ein, aber wenn dann auch alkoholfreien Rum. Soll sich ja lohnen. JETZT reichts.....Rum ohne Alohol:mad1: Isch werd zum Tier...hier:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ne Rumkugel. Das ist ein Tier????? Aber ohne Alkohol Zitieren
MMM Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Der ist gut In MMM stecken anscheindend viele "Tiere" Guten Morgen und Kölle Helau (ich kanns nicht lassen)!!!! Ja ja, in mir steckt wohl ein ganzer Zoo.......Mist, das olle Nilpferd drückt aber ganz schön heftig:biggrin5: Gleich ist Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.