Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
*reinschleich* Bin bei euch zwar neu, bin aber auch ü30 :thumbsup:

Also ich bin Vanessa, Baujahr 79, alleinerziehende Mutter eines 2001' Sohnes aus der Nähe von Hannover.

Hab mich gestern auch brav vorgestellt .. :0:

Na na na...das müssen wir erstmal überprüfen:biggrin5:

Jo, sie hat recht.

Na dann "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier!!!

Geschrieben
Überprüfen? Welche Frau macht sich schon gerne älter? :cool2:

Obwohl, jünger geschätzt zu werden ist ab 30 auch nicht mehr so doll.

Standardspruch:

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt.............:biggrin5:

Geschrieben
Lach nicht, von mir wollte vor kurzen so'n junger Kerl an der Supermarktkasse meinen Perso sehen, als ich mir Zigaretten kaufen wollte. :frown:

Nachdem er draufgeschielt hat, hab ich gefragt: "Und, wie alt?"

Dann lief er rot an, und sagte: "Darüber spricht man doch nicht." :biggrin5:

Es gibt immer wieder neue Anmachmaschen....ist auch ne Art an den Namen und die Adresse zukommen:biggrin5:

Genau ab Freitag Nachmittag fühl ich mich wie 25 und Montag morgens wie 65 :biggrin5:

Auhah...das kommt mir bekannt vor:biggrin5:

Wie ich doch den Montag hhhhaaaasssssseeeee:banghead:

Geschrieben

Tach zusammen ;)

Hier ist ja richtig was los....oder ist gerade Mittagspause :D

EDIT: Zum löschen der eigenen Beiträge.....dafür gibt es doch den Button "Bearbeiten", dort befindet sich dann auch ein Button "Löschen".

Oder verstehe ich gerade was falsch????

Geschrieben
Man findet aber vor lauter Zeitaufwands- und sonstigen Threads die wichtigen Heulthreads nicht mehr :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@mja: Danke ebenso und ich bin der Nik ^^

Psst....hey....:smile:...dafür gibt es die "Abonierfunktion" (unter Themen-Option) oder die Suchfunktion :biggrin5:

Geschrieben
Bin erst relativ kurz im Forum angemeldet und habe den Thread hier durch Zufall gefunden.

User: PlayShock3

PSN-ID: Skorpion-66

Jahrgang: ist eigentlich klar oder...

Bin ich jetzt der Älteste? Man kann den Thread doch noch umbenennen in "Ü40" :biggrin5:

Also ich habe eigentlich an Spielekonsolen und PC's alles mitgemacht, war sozusagen von der ersten Stunde an mit dabei. Wenn ich so überlege, wo wir mittlerweile heute angelangt sind... von damals 2 Balken und 1 Punkt auf dem Bildschirm (nannte sich damals "Tennis") bis heute online zocken mit Spielern aus der ganzen Welt (zB NFS HP)...

Aber ich denke, das Alter ist relativ. Immer so jung, wie man sich fühlt und gibt. Ich zocke nicht nur gerne Playsi, bastel auch gerne am PC rum und fahre auch gerne mit dem Motorrad. Mein Freundeskreis ist ebenso verrückt und locker wie ich und jung geblieben sind wir alle im Kopf, auch wenn der Körper nicht immer so will :biggrin5:

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt (bald fängt die Saison wieder an :drool5:) und natürlich viel Spaß hier...sollte kein Problem sein.:biggrin5:

Geschrieben

@MMM: Das Problem wenn ich erst suchen muss ist die erste Heulattacke schon vorbei :biggrin5:

Weichei :D

Hoffentlich hängt das nicht mit dem Alter zusammen (da bekomme ich ja Angst):smile:

Geschrieben
Haste Recht :biggrin5:

@MMM: Ja im Alter ist man emotional labil :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So ich bin weg. HAB FEIERABEND :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bis Morgen oder so

:skep: Das sind Informationen die hier niemanden interessieren;)....och man ich muss noch ne Stunde:dozey:

EDIT: Na gut......schönen Feierabend!!!

Geschrieben
Ne Stunde kann ja manchmal soooo lang sein :biggrin5: Übriegens ich hab schon Feierabend :cool2:

Ohah.....ich werd gleich zum Tier:skep:

Aber hauptsache Ihr habt euren Spaß:biggrin5:

Geschrieben
Zu welchem denn? :biggrin5:

So ist das nun mal das Leben ist eben kein Wunschkonzert :smile:

Na na....schön aufpassen.

"Ich wünsche mir Sunshine herbei"......dann setzt es was:biggrin5:

10701-04TZ-ABCA-LTAB09.jpg

EDIT: So, jetzt haste den Salat.

Geschrieben
Och wie süß :biggrin5:

Was setzt es denn? :skep::smile:

Isch beiß Dir n Arm ab und mach den schwindelisch:biggrin5::biggrin5:

Fliegen nach Berlin und da gehts dann zu "Night of the Jumps" :biggrin5::biggrin5:

YYYEEESSSS, geile Show.....kann ich nur empfehlen!!!!

Geschrieben
Das ist jetzt ne Drohung oder? :biggrin5:

Guck mal ist doch nicht mehr so lang, morgen ist schon Wochenend :smile:

Hallo Duke, auch noch fleißig am Arbeiten?

Drohung....wer....was....wie......Da muss ein Admin eingreifen.

So was...wer macht den sowas?????:eek6:

Geschrieben
moin zusammen !

und einen guten start in das wochenende !

wenn die -66 dein geburtsjahr ist, dann müssten wir den monat betrachten um festzustellen wer älter ist.

- auch ich bin feuerpferd ! ;)

Guten Morgen und Grüße an die Feuerpferde ....

von der Feuerschlange :D

Das richt nach einem Monatsduell zwischen "in flammenstehenden Gäulen"!!!:cool2:

Geschrieben
Na, da seid ihr ja! Gestern morgen war's hier recht leer.

Ich hab dieses WE "Kinderfrei" :emot-holy:

Och Du armes Wulle Wulle...haben wir dich einfach alleine gelassen :D

Kinderfrei....was für ein Luxus, genieße es (wobei ich davon ausgehe das Du nichts anderes vor hast) :D.

Geschrieben
Ja, bitte einmal über's Köpfchen streicheln :cry2:

Ich hab dann immer soviel "nachzuholen"; da reicht die Zeit garnicht für :emot-words:

Da wird dann an allem gespart, was geht - essen nur wenn nötig, und schlafen auf'm Sofa :biggrin5:

Ach komm her smiley_emoticons_hug.gif Du armes Kind.

Hah, der Quatsch-Smily ist gut (sehr aussagekräftig).

Dann hoffe ich mal das Du fürs WE ein gutes Zeitmanagement an den Tag legst :D Denk dran der Tag hat leider nur 24 Stunden....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...