MMM Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Guuuttteeennn Mooorgggeennn!!!! Zusammen.... Ist das schön, gleich ist Wochenende und es scheint die Sonne:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Sonne? Gibts hier nicht, aber dafuer haett ich die ansprechenden Farben, hellgrau, grau und dunkelgrau imm angebot! Interesse? Jap, neues Bild .. hab heute beschlossen das ich mich an die Regeln halten muss Hallo Tarli:sunny: Die Sonne wird auch Euch gleich besuchen:smile: Ist nur eine Frage der Zeit!!!! Jo, schönes Bild...aber warum Regeln....tztz Wer braucht denn sowas???? Zitieren
MMM Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Mimi!! Meine persoenliche Sonne ist daaaaa! Na, mein Mann hat schon oefter zu mir gesagt, das mein Ava eigentlich nicht erlaubt ist, weil da sieht man zuviel Popo! Jawohl! Und heute wollt ich ausnahmsweise mal brav sein .. *huestel* Nicht das der duke mich irgendwann noch verwarnen muss Puh....na dann pass mal auf das der Stern Euch keine Wüste beschert!!! Popo....heutzutage ist auf jeder TV Zeitung mehr zu sehen:biggrin5: Aber jeder bekommt das, was er verdient....oder heraufbeschwören "möchte";) Zitieren
MMM Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hauptsache ihr beiden habt euren Spaß Zitieren
MMM Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Check Ha! Da habt ihrs! Ich stehe unter dem persoenlichen Schutz des großen Dragarzales! Ich genieße Narrenfreiheit! Wuahahahahaha! Tz tz ... Narrenfreiheit...... :50: Die Jecken sind los. Helau und Kölle Alaaf Zitieren
MMM Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Jap die sind los Und ich bin der Ober-Jeck Und das in München:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Morgen zusammen..... Alter Schwede, ist das kalt....bei dem Wetter will noch nicht einmal der Hund vor die Tür!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Moin MMM! Der Februar wird nochmal hart werden. Hauptsache es bleibt trocken, dann wird es nicht so glatt wie am 6.1. hier bei uns. Da war die Hölle los und da geht es bei uns nur bergauf, bergab, kein flaches Stück, um mal normal laufen zu können. Da war der Weg nach Hause ein Abenteuer. Edit: Moin KilroyMcG! Eigentlich wäre die Kälte nicht so schlimm, aber wir haben auch noch Nebel mit ca 100m Sicht. Das ist echt eckelhaft wenn zur Kält auch noch Feuchtigkeit kommt:mad1: Zitieren
MMM Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Einen Guten Morgen an alle.... Und ein "Willkommen" an den "Jungspund" Viel Spaß hier!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Morgen Na dann fahre mal mit dem X2010 in GT5 irgendeinen Stadtkurs. Wenn da deine Reflexe nicht mehr trainiert oder verbessert werden...dann hat das Alter seinen Tribut gefordert:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo zusammen.... Ja ja immer das gleiche leidige Thema!!! Irgendwie erinnert mich das an den Film "Jumper".....Kohle ohne Ende, nur leider kann man die Zeit nicht anhalten.....dafür ist man in kürzester Zeit an jedem Punkt der Welt. Das ist doch auch mal was!!! Zitieren
MMM Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Grüße nach Essen und herzlich Willkommen:biggrin5: Copy and Paste...sowas faules:smile: Naja, in unserem Alter darf man das. EDIT: Du hast ja spitze Ohren, ...ach ne das ist der Hund Zitieren
MMM Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Grüße nach Wutal und Danke Eben in unserem Alter ist so was schon erlaubt. Jetzt wo du es sagst mit den Ohren ist es mir auch aufgefallen Rasieren sollte ich mich wohl auch mal wieder ja ja wenn die Augen nachlassen Hah..rasieren...ja, der ist gut. Hätte auch von mir sein können, aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Aber Du hast einen schönen Hund (das ist jetzt mal ernst gemeint)!!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Ein richtiger Gentleman der alten Schule was Danke finde ich auch, ist eine super hübsche und liebe Maus Gentleman???? Öh ... wer ... ich.... Neee ich glaub da haste Dich vertan!!! :skep:"Jetzt wird die Neue auch noch fresch":biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Darauf das Gentleman bezogen ja ja der Kavalör hats schwör Jo, das habe ich schon verstanden;) Aber zuviel Lob vertrage ich nicht, und schon garnicht vorm WE.... Dann dreh ich wieder voll am Rad (soviel Zeit zum zocken ). Ich will jetzt sofort nach Hause (blöde Arbeit.....). Zitieren
MMM Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Tztz da will man mal nett sein :emot-raise: man kann euch auch nüx recht machen Eben gleich ist schon Wochenende bzw. für mich schon seit heute morgen der Grippe sei dank^^ Ja ja, niemanden kann man es recht machen Grippe....das ist blöd...."Gute Besserung" Aber dann ist doch Zeit zum zzzzooooccckkkkkeeenn:biggrin5: EDIT: Na tolll, noch eine die schon Wochenende hat Zitieren
MMM Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Guten Morgen..... brrh saukalt !nix für alte knochen ! :emot-raise: Selbst junge Knochen frieren bei dieser Kälte Zitieren
MMM Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Na dann nochmal "Hallo" Andreas bzw Nik und viel Spaß hier Zitieren
MMM Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Danke den hab ich schon. Mist da kann ich ja gar nicht meinen User-Acc ändern. Na egal wird auch schon so funktionieren ^^ Hab ich schon erzählt das wirs heute sehr ruhig auf der Arbeit haben ... Richtig, entweder einen neuen Acc anlegen oder mit dem alten leben:biggrin5: Arbeit....???....ich könnte...naja.....bald ist wieder Feierabend:skep: Zitieren
MMM Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ich muss erst um 14 arbeiten! Leider! Ich will in Rente sofort!! Rente ist gut, da mache ich mit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.