Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist echt nett von Dir, aber auch wieder nicht so wichtig....

Wenn Du irgendwann mal deine LBP Sucht unterbrichst und die Spiele spielst kannst Du immer noch ein paar Zeilen schreiben.

Ich werde wohl auch mal morgen mit LBP anfangen...ob ich das schaffe ????

Geschrieben
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist LBP?

Auch da helfen wir gerne weiter...und für Unwissenheit braucht sich keiner entschuldigen:biggrin5:

Auflösung:

Little Big Planet

EDIT: Es ist ein Jump&Run Spiel und trägt zur allgemeinen Belustigung in den meisten Wohnzimmern bei :biggrin5:

Geschrieben
Och das ist schon ok .. mein Mann dreht eh irgendwann durch wenn ich nur LBP spiele :D

Tron und ME werden heut sowieso gespielt, von daher ;)

Ob Du es schaffst morgen anzufangen, oder das Spiel zu platinieren?

Du machst das schon (oder Ihr, sorry):smile:

platinieren......hohoho.....ich habe das Spiel noch garnicht in die PS3 eingelegt , geschweige es von der Folie befreit :biggrin5:

EDIT: LBP 2 erscheint offiziel morgen!!!

Geschrieben
Na sicher machen wir das ;)

Ich platiniere eh nix .. ich spiel solangs Spaß macht, wenns dabei pling macht is jut, wenn nicht ... mir wurscht .. fuers platinieren ist dann Dragar zustaendig .. :biggrin5:

Ja ja, die Männer...und ihr "Jäger und Sammler" Gen.

Ich kann nix dafür, ich bin so.....*schlüffelschnüffel*....wo ist die nächste Trophäe.

Ach Scherz bei Seite, ich platiniere auch nur die Spiele die mir spaß machen.

Geschrieben

Da kann ich Dir "Start the Party" empfehlen.

Das Spiel bringt jedes Wohnzimmer zum rocken (wir haben uns schlapp gelacht:) ).

EDIT: Ach ja, wer auf Strategiespiele steht: R.U.S.E (ist aber wirklich geschmackssache)

Sonst gibt es noch Resident Evil 5 mit Move (wäre auch eine Option)

Geschrieben
Danke für´s Feedback.

Das ist, fürchte ich, ´ne generelle Gefahr bei diversen Move-Titeln. Am Anfang ist es neu, macht Spaß, aber dann verbraucht´s sich doch recht schnell und Liegt nur noch in der Ecke.

Also Heavy Rain mit Move kann ich echt nur empfehlen, die Steuerung funktioniert einwandfrei und man hat sich auch schnell eingewöhnt. Schade, dass es nicht mehr solche Titel gibt.

Hallo, SvMu !

Auch von mir ein Hallo SvMu....

Von Heavy Rain soll es bald einen 2. Teil geben.

Killzone 3 soll die Movesteuerung voll ausschöpfen und Vorteile gegenüber Pad-Spieler ermöglichen!!!

Geschrieben

Da kann ich NatGeo Quiz Wild Life empfehlen (da kann man sogar zusammen puzzeln) und zum zugucken "Afrika".

Sehr schöne Bilder von der Tierwelt in Afrika (woher auch sonst).

Geschrieben
Naja ich finde die Draufsicht von oben nicht gerade so prickelnd ;)

Hai Mimi <- falls es so richtig ist :D

Danke Tarli= Mimi

oder eben MMM oder auch Mentos.....wie Du willst:biggrin5:

Geschrieben
Naja da konnte man ja auch noch die Keule schwingen oO(nicht die aus der Hose ;)) heute geht das nicht mehr :D

Keine Keule mehr....:banghead:

Wo bleibt da der Spaß:skep:

Aber die Frauen dürfen, so gemein....

Geschrieben
Einen wunderpraechtigen guten Morgen wuensche ich euch smiley_emoticons_winken3.gif

Es ist Freitaaaaaaaaaaag! smiley_emoticons_eazy_bravo.gif Und in ca. 4h beginnt mein Wochenende smiley_emoticons_hurra_fruehling1.gif

Yippieh Yay Yeah.....Wochenende!!!!

Und "Guten Morgen"......

Geschrieben

Tarli! smiley_emoticons_hug.gif (Heute wird zurück gedrückt ;) )

Tja, fünf verdammte Tage eben....

Morgen alleine.....ne Du gehörts auch zu uns, da wird keiner alleine gelassen!!!!

Geschrieben

Moin nochmal....

Softwareschulung, TÜV.... so fängt man doch kein Wochenende an ;)

Naja das eine sitz man aus und beim anderen braucht man ein bißchen Glück (hängt vom Zustand des Autos ab;) ).

Geschrieben
Naja mein WE fängt heute auch erst ab 15 Uhr an und um 12.30 noch ne tolle Präsentation :emot-what:

Ja ja ... die Präsentationen ....

- Folien viel zu voll (dadurch meistens eine viel zu kleine Schrift)

- unübersichtlich aufgebaut

- Redner hüpft vor der Präsentation rum

- oder kehrt einem den Rücken zu und versucht etwas zu erklären

- usw usw

Ich halts im Kopf nicht aus...und da soll man bei wach bleiben:skep:

Geschrieben
Naja wär ja noch ok ich muss aber selber eine machen ;)

Na das ist doch super :biggrin5:

So kannst Du doch ne Menge von den Fehlern verhindern und mal zeigen wies richtig geht;)

Ich würde lieber tauschen, und der sein der vorträgt....da ist die Wahrscheinlichkeit des Einschlafens nicht so hoch.

EDIT: Tarli, das wird auch mal Zeit....mit dem Arbeiten ;)...auch Dir schonmal ein schönes und erholsames Wochenende!!!

Geschrieben
Huhu Lieblingsschwarze Frau vom grünen :D

So, mein Auto hat auch wieder TÜV. Zum Glück. :D

Na dann Glückwunsch, da hat man wieder zwei Jahre Zeit die Straßen unsicher zu machen (wobei technische ja nicht, hast ja TÜV :) ).

Geschrieben
Hi Mimi (stimmt das so?)

Danke übrigens für diesen Tipp, hab´ich letztes Wochenende beim Müller für 15 Euro gesehen und gleich mitgenommen. Wir haben´s zwar noch nicht probiert, da wir grad mit Lara Croft beschäftigt sind, aber mal ´n Quizz wir bestimmt lustig.

Ich bevorzuge einfach nur MMM, aber ist mir eigentlich auch egal....

Na dann probiere es mal aus und lass uns ein Feedback zukommen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...