MMM Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Sie hat wohl Panik bekommen als sie gelesen hat worum es geht! Ja ja, da sind sie dann wieder wieselflink EDIT: So ich bin jetzt auch weg...schönen Abend noch!!! Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Morgen...auf das "Guten" verzichte ich jetzt mal(dem Wetter sei Dank ). Ich will nichts mehr von Schnee hören, geschweige sehen!!! Und willkommen Olli Ihr immer mit eurem Alter....Tz Tz Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ja, ein echt leidiges Thema. Wir hatten soviel Schnee das es keine Parkplätze mehr gab. Ich war der einzige Vollidiot der sich gewagt hat einen Parkplatz frei zu schaufeln..... Ende vom Lied.... Ich habe über eine Stunde gebraucht (man hat ja sonst keine Hobbies..) und am nächsten Tag hat sich ein (entschuldigung) "drecks" Smart in die Parklücke gestellt....... Da hätten fast drei von der Sorte reingepasst.....zum heulen Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Puh, Schwein gehabt. Wenn er bei dir ist, dann lässt er uns vielleicht in Ruhe @MMM: na super. Habe ich mir auch gedacht...wo ich den rollenden Elefantenschuh in "meiner" Parklücke gesehen habe. @SvMu: Oink Oink Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Warum hast du dann die Parklücke nicht wieder schnell zugeschaufelt? Das habe ich nachher aus Frust gemacht....ups stand da etwa noch ein Auto (was man so Auto nennen kann) PS: Entschuldigt euch nicht immer.... das ist dann ein Vorteil im Alter, man kann das Ein oder Andere deuten und auch verstehen (also Andeutung und ironische Kommentare) Hoffe ich @ Tarli: Leider haben wir nicht soviele Garagen...das ist bei uns ein gefragtes Gut (hauptsache das Mopi steht im trockenen..und der Mercedes SLS ). Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 @MMM: So ein kleines Wägelchen kann man aber auch mal übersehen. Du hättest das Gesicht von der Person sehen müssen als sie ihren Wagen gesucht hat ... goldwert ... und eine Genugtuung:cool2: Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hehe, Smarts verbuddeln ist voll ok Das scheint ein gaengiges Problem zu sein mit den Garagen .. bei uns stehn die TG's dafuer immer halb leer .. Smarts verbundeln ist eine Sache von 5 Minuten oder vier bis fünf gehäuften Schneeschippen Bei uns werden Spitzenpreis von 120€ für eine Standardgarage erreicht....unglaublich!!!! Stimmt! Ich bin schrecklich arm Ich bitte um taegliche Mitleidsbekundungen damit ich mich besser fuehle Fühle Dich über den Kopf gestreicht oder gebauchpinselt:biggrin5: Ei Ei Du armes WulleWulle Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Krass ... ich zahl schnucklige 30€, gut issn TG Stellplatz und keine eigene Garage, aber trotzdem ... 120€ *schnurr* Schön, wieder jemanden glücklich gemacht Ja, 30€ ist sehr human ..... aber so ist das ... bei Angebot und Nachfrage:skep: Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Na dann sag ich mal "Willkommen" und viel Spaß hier. Für Spaß sind wir hier immer zu haben (wenn ich mal für die Allgemeinheit sprechen darf ). Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Da konnte man noch Spiele auf nem Doppelkassetten-Deck kopieren. Das waren noch Zeiten! Das waren Zeit, wo Zeit noch nicht so schnelllebig war. Da hat man schonmal 30 - 60 Min auf das Laden eines Spiel gewartet Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ohne scheiß, ich wußte zu der Zeit nicht daß man Spiele auch kaufen kann! Apropos "Spiele kaufen".... "Afrika" solltest Du dir am besten in Ebay (US) kaufen.... da habe ich es zu einem guten Kurs bekommen. Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 axelmusic.com sagt 39,nochwas Euro . Ist es bei ebay günstiger? Ich würde definitiv "ja" sagen... ohne geguckt zu haben. Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Aber da kommt noch Versand dazu und der is meist nich billig. Bei axelmusic hab ich noc nen Gutschein für eine kostenlose Sendung. Aber ich warte noch. Es wird bestimmt noch günstiger und außerdem hab ich zur Zeit ungefähr 5 Spiele die ich spielen "muss"! War nur ein Tipp. Ich habe es für ca 23€ bekommen (inkl Versand). Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Zur Zeit spiel ich dauerhaft Dragon Age: Origins. Dann hab ich noch DJ Hero 1 und 2 liegen. RDR Undead Nightmare hab ich auch noch nicht durch ebenso wie Modern Warfare 2. Dazu kommt noch SW - The Force Unleashed, NAT Life Geo Quiz, Assassins Creed 1 und viele mehr.Ich glaub ich muß mal Urlaub nehmen! Edit: Ich hab BF BC2 / Vietnam vergessen! Aber Dragon Age läßt mich zur Zeit nicht los! Wie lang willst Du denn Urlaub nehmen In der Zeit ist ein 6 wöchiger Urlaub in Autsralien oder Kanada drin:biggrin5: PS: Hast Du BF Vietnam schon gespielt...lohnt es sich? Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich dachte nur mir geht es so, dass ich zuviel Spiele und viel zu wenig Zeit. Das beruhigt mich jetzt etwas Und das hat jetzt nichts mit dem Alter zu tun:biggrin5: Ich weiß auch nicht was ich spielen soll.... einfach zu wenig Zeit für zuviel Spiele:cool2: EDIT: @ Franzl BF BC ist zur Zeit "mein" Shooter.... aber irgendwie will mich GT5 nicht so richtig weg lassen. Zitieren
MMM Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 ..einfach zu wenig Zeit und zuviel Geld! Dann add ich Dich mal! Ich muß u.a. noch online 5 Freunde messern Hmmmm... das mit dem "zuviel Geld" wäre mir aufgefallen. Zitieren
MMM Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Morgen zusammen!!! Ist Euch schon das weiße Zeug aufgefallen....geht das schon wieder los Tja Olli, wenn GT5 nicht wäre würde ich wohl Afrika, F1 2010, LBP 2, HDR: DAvA, Start the Party (wobei man das zwischendurch spielt) und RUSE spielen.... Und es kommen noch soviele gute Spiele!!! @Kilroy: Woher kenne ich dieses Szenario.... ich glaube Heavy Rain hat eine Menge für die Attraktivität der PS3 getan (aus Sicht der Frauen). Ich kenne einige Paare, die genau das gleiche Bild dargestellt haben (Mann spielt, Frau sitzt daneben und gibt Anweisungen...eigentlich wie im wahren Leben ). Natürlich gibt es auch Frauen die das Spiel alleine spielen oder wo der Mann daneben sitzt (echt? ) Ich ducke mich schonmal weg, da gleich der erste Stein fliegen wird (war aber nicht böse gemeint, ehrlich ). Zitieren
MMM Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Puh, Glück gehabt...es fliegen doch keine Steine..... Man ihr habt echt gute Laune, seit ihr sicher das wir hier über das gleiche weiße Zeug reden ? Also wenn ihr das hier bei mir weg geschnieft bekommt...RESPEKT EDIT: Hi Tarli, Du musst mir unbedingt eine fachmännische/frauliche Meinung bzgl Tron und Mass Effect 2 abgeben!!! Zitieren
MMM Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Edit:Ich bin zwar nicht Tarli aber Tron wurde in der aktuellen Play3 ziemlich zerisssen. Mass Effect soll dagegen ziemlich geil sein...sagt mein XBOX-Kollege. Danke Auch deine Meinung hat hier Gewicht Mass Effect 2 ist doch eigentlich schon alt und nur nochmal für die PS3 neu aufgelegt, oder? Zitieren
MMM Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Dann werde ich mal auf deine Meinung warten:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.