MMM Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Mwaaaaaaaa! Ich komm net 'gscheit zum antworten *noergel* Entweder klingelt das Telefon ununterbrochen oder aber das Frequenzwasser im Router is wieder alle .. man man man Jedenfaellslicherweise scheint hier gerade die Sonne und zerstoert den Schnee .. so kanns jetzt ruhig bleiben Ruhig Blut..bald ist Wochenende!!! Ich schick Dir mal ne Liter Frequenzwasser und einen Antiklingelgnom rüber. Zitieren
MMM Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Wochenende mit Schwiegerpapa Besuch .. darf ich biiiittee arbeiten gehen? *bettel*Uiii, danke .. das is aber lieb! *setzt den Antiklingelgnom aufs Telefon* Der is aber suess .. Schön das er Dir gefällt, aber bitte nicht mit Wasser in berührung kommen lassen oder nach 24 Uhr mit Fleisch füttern!!!! Sonst ist es ganz schnell vorbei, mit dem süß sein tick tick dängel boing...."Der Wetterbericht" Bei uns fängt es jetzt an zu schneien, aber frag mich nicht nach Sonnenschein, hier geht grad was ab:cool2: Innerhalb ca 15 Min ist unsere 6 spurige Hauptstraße mit Schnee bedeckt....endlich geht das gekrieche wieder los Zitieren
MMM Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Guten Morgen ihr Schneedealer:biggrin5: Bei dem Wetter kommt man richtig in Weihnachtsstimmung (wobei ich eigentlich ein richtige Weihnachtsmuffel bin). Zitieren
MMM Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Guten Morgen und ein frohes neues Jahr. Endlich ist der Schnee weg....ich habe mein Auto wiedergefunden.. Unglaublich Zitieren
MMM Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Auch von mir einen guten Morgen, wobei wir erst Mittwoch haben Ich hoffe mal hier sind alle gut ins neue Jahr gekommen. Es soll ja ein ziemlich vielversprechendes Jahr werden, im Bezug auf Spiele (Hi Tarli, ich muß mir mal deinen Smily ausleihen ) Zitieren
MMM Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 guten morgen ich kann die ganz neuen blu-ray filme nicht mehr auf meiner ps3 abspielen... weiss einer warum? hab alle updates bd wie beilight oder knight and day gehen nicht alles andere geht Psst..... Dafür gibt es doch ein Frage & Antwort Thread! Eigentlich braucht man kein Update für "neue" BluRays...es hat sich doch nichts geändert??? Also bei mir kann ich Knight and Day ohne Probleme abspielen. Zitieren
MMM Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Vielleicht ist die Kindersicherung aktiv Bei einem Film mit USK 12 wäre das echt lustig Zitieren
MMM Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Lässt Du nur per Autostart "starten"? Sonst schalte die Funktion mal aus und starte von Hand..... Ist nur ein Versuch!!! Zitieren
MMM Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Mimiii! Smilies ausleihen ist immer erlaubt Hi , was anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet (nett und höfflich wie immer). PS: Den Smily habe ich auch schon wieder zurückgegeben (gewaschen und gebügelt ) Zitieren
MMM Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Das ist unsere Wegwerfgesellschaft, heute soll nichts mehr für die Ewigkeit sein. Die Sachen sollen in einem gewissen Lebenszyklus kaputt gehen, damit man sich was neues holt Zitieren
MMM Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo zusammen und Grüße bzw Willkommen an den Neuen!!! Hier wirst Du viel Spaß haben, Olli Zitieren
MMM Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Ich kann Dir nur eins dazu sagen. KAUFEN KAUFEN KAUFEN Wenn man auf die ein oder andere Macke hinwegsehen kann (mit dem Auto am Strauch hängen bleiben, etc.). Die Bilder werde Dich dafür entschädigen. Selbst meine Besserehälfte setzt sich dazu und guckt mir beim zocken zu (sowas soll es geben ) Es entspannt und zeigt eine schöne afrikanische Landschaft, leider nicht (irgendwo klar) mit der waren Pracht Afrikas zu vergleichen, aber es macht Hunger auf den nächsten Urlaub "in Afrika". PS: Eine Safari bei den BigFive...unbezahlbar!!!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Ja cool. Danke! Also meine Freundin hat eh nen Afrika-Tick und nächstes Jahr wollen wir nach Südafrika. Da wäre das doch ne gute Einstimmung. Also was ich gelesen habe ist daß man eigentlich nur rumfahren muß und Tiere in bestimmten Situation fotgrafieren. Klingt für mich ziemlich stressfrei! Die Videos auf Youtube sehen ja auch ziemlich gut aus! Gerade weil es streßfrei ist, bietet es eine gute Abwechselung für zwischendurch. Jo, der Schwerpunkt liegt im rumfahren und fotografieren gem. Auftrag. Es ist jetzt nicht unbedingt was für mehrere Stunden (aus meiner Sicht) aber eine gute Abwechslung. Und die Grafik ist für das schon etwas in die Jahre gekommene Spiel echt bombe!!! Wenn Du es aber mit Trophäen spielen möchtest, solltes Du die amerikanische Version nehmen (erkennbar an dem orangen Sonnenuntergang, s. Cover). Zitieren
MMM Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Was glaubst Du was passiert wenn man einem Nilpferd zu nahe kommt (oder einem Buffel, Löwe, selbst bei einem Zebra....)!!! Erwarte jetzt aber keine Zerfleischungsorgie oder sowas Das ist ein pazifistisches Spiel EDIT: Ach ja..... nächstes Jahr Südafrika (ein Wortspiel)...ich will mit!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 @Tarli Ich war schneller .... nanana na nana EDIT: Mist, da hat er sich noch dazwischen geschoben. Zitieren
MMM Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Na..nicht streiten Kinder. Sonst geht ihr beide Barfuß und ohne Abendbrot ins Bett! Schon wieder...... Irgendjemand hatte mir hier auch NAT Life Geo Quiz enpfohlen. Das gab es letztens bei amazon für nen 10er! Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen und siehe da - meine Freundin hat nun auch mal n Spiel wo sie gegen mich gewinnt! Die Fragen sind aber teilweise echt schwer - nicht so'n Pipikram wie bei Trivial Pursuit! Jetzt will ich mich nicht mit Rum...ähhh... Ruhm bekleckern Zitieren
MMM Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Nicht frech werden, Jungchen Wer...ich??? Na Oma soll ich Dir über die Straße helfen:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Ich bitte darum! Und meine Taschen kannste ruhig auch mal tragen! Ey Oma:skep:, jetzt zieh mal die Socken stramm und gib Schub. Wir haben hier ein demographisches Problem, da kann ich Dich nicht auch noch bemuttern Omas gibt es... unglaublich:eek6: Zitieren
MMM Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Also jetzt mal so ne Frage......wie alt seid ihr eigentlich? Die Oma fängt an.... Edit: Och die Oma ist schonwieder wech Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.