Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Morgaehn Franzl :) Wie geil Du genau bist, vermag ich nicht zu sagen, aber gratz zur Platin ;):D

Ich glaubs auch .. und wenn ne Schneeflocke kommt, muss man ja ausweichen, von daher isses natuerlich sinnvoll so langsam zu fahren. :dozey:

Wetterbericht : -3°, bewoelkt, keine Niederschlaege smiley_emoticons_eazy_bravo.gif

Schneien solls bei uns erst wieder am Montag .. reicht aber auch .. hier liegen ja schon gute +/- 30cm, dat reicht zum Schneemann bauen und fuer Schneeballschlachten.

Ich glaube mich tritt ein Pferd......

Wir hätten nicht über Schneefall reden dürfen......es fängt an:mad1:

-8 Grad und Schneefall

Wobei jetzt ne Runde skifahren.......das wäre super, aber hier im Bergischen lohnt sich das nicht:cry2:

Geschrieben

Der Urlauber...

Guten Morgen...

bei -10 Grad (bei uns auf jeden Fall) muss doch eine Klimawelt für Dich zusammen brechen...oder hast Du dich schon an diesen Wetterverhältnissen gewöhnt?

Geschrieben

Morgen Mädels...

wie ist die Wetterlage bei Euch?

Und "Superweib".....wie heißt das aktuelle Programm vom Michael???

Ist es sehr politisch oder hält er sich zurück?

Geschrieben
Ja, der Urlauber ist wieder da. :D

Hör auf, das ist ja nicht normal. Da bekommt man ja nen Kälteschock......

Davon kann ich ein Lied singen.....

Wir sind auch aus Thailand zurück nach Frankfurt geflogen und hatten.....Schnefall "im April".

Von 33 Grad auf -2 Grad...da war nur noch Pinguintaktik angesagt:eek6:

Geschrieben

Morgen.....

Um die bedrückende Situation etwas aufzulockern....

HEUTE IST BERGFEST :smile:

Edit= Aufklärung......

Die Hälfte der Woche ist um

(für die arbeitende Bevölkerung, die von Mo - Fr arbeiten muss)

Geschrieben
Hallo, ich geselle mich mal auch dazu

bin 32 Jahre alt und angefangen hat es bei mir mit dem Gameboy da war ich 12 Jahre alt.

Es folgten:

Sega Master System

Super Nintendo

PS one

PS2

X-Box

Gamecube

X-Box 360

PSP

und PS3 und die ist momentan meine einzig verbliebene Konsonle, der Rest

wurde verkauft.

Willkommen und viel Spaß im Club der ..... (das lasse ich mal offen, die Kreativität leistet seinen Beitrag).

Ein Thread voller Schätze :biggrin5:

"Mein Schatz".....:drool5:......oh man das knackt im Rücken (vom aufrechten Gang in den Vierfüßlergang..und die Haare fallen aus :banghead: ).

Geschrieben

Guten Morgen, und.......yes gleich ist Wochenende:biggrin5:

Die Gemeinde wächst und gedeiht, Grüße an das "jüngste" Mitglied "mellow" (na, das hört bzw liest man auch nicht mehr so oft ;) "jüngstes Mitglied").

Viel Spaß und Hallo

Geschrieben

Arg, Ps1 Und Ps2 hab ich vergessen. Kennt noch jemand Thrill Kill? ^^

Jo, ein Beat EmUp Spiel das auf keiner PS1 fehlen durfte....:biggrin5: (wenn man es irgendwie bekommen hat ;) )

Das waren Zeiten.......

Geschrieben
Gute Idee! Werd mir ma noch nen zweiten rolli mit kufen zulegen. Da bin i ja bedeutend schneller, als der rest vom rentnerklub. :biggrin5:

Das schreit doch nach einem Tuning-Contest....

Gruuuunnnzzz...ala Tim Taylor

"Mehr Power":drool5:

Ich fang dann mal an....

Antrieb mit Nois aufrüsten :biggrin5:

Geschrieben
Tach Jungs :)

Bah, nur aerger mit dem bloeden Schnee .. und außerdem will ich auch einen Rollator mit Kufen! Und Duesenantrieb! hrhr Das wird lustig :D

Hi Tarli....

Du weißt doch: Kinder die was wollen.... bekommen dicke Füße :biggrin5:

Edit: Mist, jetzt weiß ich warum ich Hobbitfüße habe :)

Düsenantrieb....willst Du dich zum Mond schießen?

Geschrieben
Jaaaaaaa, genau! Und außerdem hat so'n Depp mein W-Lan Kabel durchgeschnitten! smiley_emoticons_langenase.gif

So was gemeines......

Dann schau mal ob Du genug Frequenzwasser im Router hast :biggrin5:

Geschrieben
Moin Jungs smiley_emoticons_winken3.gif

Die Straßen waren geraeumt! smiley_emoticons_hurra_fruehling1.gif Ich hab nur 45min zur Arbeit gebraucht .. smiley_emoticons_eazy_bravo.gifWas ein Luxus! :D

Willkommen hier bei uns, Nailo viannen_01.gif

Hi Tarli,

...Straßen geräumt???? Bei uns liegt hier keine einzige Schneeflocke rum. Ich war heute morgen total verwundert.

Aber der richtige große böse Schneesturm soll ja heute erst kommen...endlich.

Ich habe das geschleiche auf der Straße schon vermisst :biggrin5:

PS: Grüße an alle aus NRW!!!!

Geschrieben

Uaaaahhhh....der SCHNEEKOLLER bricht aus!!!

smiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gif

Hier fällt immer noch kein Schnee und große brummbrumm Autos mit Schaufel fahren auch noch nicht rum.

Aber das wird sich wohl über den laufenden Tag regulieren.

Wird sind hier auf das schlimmste eingestellt:

Kontrollliste:

Auto aufgetankt ....check

Decke im Auto........check

warm angezogen.....naja (aber wer schön sein will muss leiden *gähn*)

Ach das wird schon klappen!!!

Geschrieben

Guten Morgen, Landei und MMM.

Wir sind bis jetzt noch schneeverschont. Bis jetzt!

Morgen Duke.

Wenn der Wetterbericht nur zu 50% recht hat....dann können wir uns warm anziehen und schonmal die Spikes rausholen.

Ich beobachte hier das Wetter mit Adleraugen und wenn es zum Unwetter mutiert hau ich ab.

Das Chaos will ich mir nicht antun und in der Firma wollte ich auch nicht übernachten (die Überstunden bezahlt mir doch keiner :biggrin5:)!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...