MMM Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Morgen....*kommtreingeschlichen* Das Wochenende war viel zu kurz...irgendwie habe ich vergessen zu schlafen Man bin ich fertig (also körperlich) Zitieren
MMM Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 @Mimi Guten Morgen Stimmt, viel zu kurz .. schlafen? Ohja .. ich wusste da war noch was .. *gaehn* Aber was soll ich denn machen bei AC Brotherhood und NfS Hot Pursiut .. da MUSS man doch dauerzocken .. *geht noch mehr Kaffee kochen* Och man, ich hänge immer noch an diesem verdämmlichten CoD BO. Und vorher möchte ich nicht mit AC anfangen. Wie ist es denn, besser als der Vorgänger bzw AC2 ? Zitieren
MMM Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Hmm, es ist verdammt gut, wie immer Aber obs besser ist, weiß net. Mir gefaellts .. *hibbelnd auf den Feierabend wartet* Jo....ich habe auch Hummeln im Arsch..... Schön, das ist so als ob man sich als kleines Kind auf Weihnachten freut Wenn diese dämmliche Trophäe "Opferlamm" nicht wäre Zitieren
MMM Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Jaaaaa .. wie Weihnachten *auf und ab hopps*Uerghs .. hab mir die Opferlamm-Trophy eben angeschaut, die is dooooooooooof!! Aber so Shooter sind eh net meins .. nein nein nein .. Danke für dein Mitgefühl.....und für so einen Driss bekommt man nur eine lausige Bronze Trophäe. Aber was viel schlimmer ist, mich hat der Platin-Wahn gepackt und ich will auf biegen und brechen diese verdammte Trophäe. Irgendwie krazt das an meinem Ego....blödes (Opfer-) Lamm Zitieren
MMM Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Pfui! Das ist aber garnicht nett von den Entwicklern! *boese gugg* Hehe, ja da kenn ich noch so einen .. ich bin da voellig entspannt, ich spiel weils Spaß macht, wenn dabei ne Trophäe rauskommt, isss jut, wenn nicht, auch egal Normalerweise gebe ich Dir vollkommen Recht....aber diese miese Trophäe nervt mich so sehr......unbeschreiblich.... Zitieren
MMM Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Hey ihr 2 Es schneeregnet, ich bin totmuede und ich bin von hirnverbrannten Vollidioten umgeben .. scheiß Tag (Guten) Morgen zusammen...... Vollidioten....hirnverbrannt.....das Problem kenne ich!!! Durchhalten, bald ist wieder Wochenende...immer positiv denken:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Neee....das ist nur persönliches Empfinden....oder...Die Wahrheit Zitieren
MMM Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Da lacht bzw freut sich das Männerherz. Wobei da eine hohe Wahrscheinlichkeit für "Zickenalarm" besteht/ bestand!!! Aber solange sie sich um drei Kerle streiten ist das doch ok Zitieren
MMM Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Naja war mehr oder weniger nen Zickenkrieg mit der guten alten Grüppchenbildung, wir waren da mehr oder weniger nur die Schlichter Schlichter...ja ne is klar Zitieren
MMM Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Morgen..... Grüße an alle und Extragrüße nach Thailand Zitieren
MMM Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 @Tarli: Hi, fühl Dich zurück gedrückt Bei uns im Bergischen regnet es NUR, was sehr untypisch ist....selbst in Norden schneit es und in Bayern ist es Schnee "eigentlich" normal. Was soll ich sagen.....behaltet Euren Stoff ruhig, ich will hier nichts davon sehen:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 *schnurr* Naja, Schnee kann man das gefiesel hier eigentlich noch garnicht nennen .. da bleibt ja nix liegen. Echt? Du willst nix davon haben? Naja .. kriegens halt die Oesterreicher .. Ne, also wirklich Schnee muß ich hier jetzt nicht unbedingt haben.....wir haben hier einen Berg nach dem anderem, da sollte man eigentlich von ausgehen können das die hier alle Auto fahren können..... Pustekuchen, hier bricht dann das Chaos aus...und dann noch die Berge...würg. Dann kommt erschwerend noch dazu, das der Ein oder Andere noch nie was von Jahreszeiten, geschweige vom Wetterbericht gehört haben....Winterreifen....was das @Duke: Wenn die Moskitos dein einziges Porblem sind (und evtl. noch der Sonnenbrand) dann leg Dich zurück und genieße den Urlaub. Hier ist das Wetter einfach nur.....bescheiden!!!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 "Guten" Morgen... Ja ja, heute ist ein Tag da ist der Anhang "Guten" vertretbar ....gleich ist nähmlich Wochenende :emot-fappery: Bei uns ist nur ein Hauch von nichts auf dem Rasen liegen geblieben. Das wars dann auch schon wieder!!!!! Zum Glück:smile: Zitieren
MMM Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Guten Morgen ihr Schneehasen So, bei mir geht es morgen von der sehr heissen Insel Koh Lanta wieder zurueck nach Bangkok, dann wird am Sonntag und Montag erstmal ausgiebig geshoppt......^^ Hi, ...Pelzmantel ist eine gute Empfehlung. Bzgl. shoppen....ich hätte gerne ein IPad (ist doch bald Weihnachten ) Zitieren
MMM Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi, man wer hat denn hier die Heizung so aufgedreht...ich geh kaputt.... Ups, wo bleiben meine Manieren.... HALLO Super80woman!!!! Viel Spaß hier und immer schön faltenlos bleiben Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. Zitieren
MMM Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Und wie alt fühlen wir uns heute? Wenn ich mich an den Gradzahlen in unserem Büro richte....65 Jahre:emot-what: Ich laufe aus....sobald ich mich nur einem Fenster oder Heizungsknopf nähere geht das Geheule los.....mir ist kalt, ich bin krank, mein Pulli ist zu dünn, ich habe abgenommen, meine Frisur wird zerstört, draußen liegt Schnee, usw usw Zitieren
MMM Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 also fuer die Frisur kann man nur 3Wetter Taft emfehlen Ganz ehrlich... das Geheule geht mir aufm Sack!!! Ausserdem sieht die Frisur sowieso aus wie ein geplatzter Pudel PS: Ich habe unter Einsatz meines Lebens das.....FENSTER geöffnet....hier geht die Post ab, herlich:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 bist ja ein ganz boeser wie kann man bei minus grade das fenster offnen brrrr hu is das kalt Nach mir die Sinnflut. Es ist zwar noch keiner verbrannt, eher erfrohren, aber erstickt sind schon viele. Ich bin nicht böse sondern nur lebensfroh...und das soll auch so bleiben:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Guten Morgen ihr Lieben Die Schule faellt bei uns nicht aus, obwohl das meiner Tochter sicher gefallen wuerde, aber bei dem "bissl" Schnee waers auch uebertrieben hier die Schulen zu schließen. Hachja .. die Straßen sind frei und trotzdem kriecht so manch einer mit 20-30 km/h ueber die Landstraße bzw. Autobahn .. Guten Morgen und Grüße in den "Süden"..... Das sind doch normale Verhältnisse.....ein paar Flocken bzw unter 0 Grad, dann wir autom. der Kriechmodus eingestellt Zitieren
MMM Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Moin Mimi Jaaaaa schon .. aber 's nervt .. ich verstehs ja wenns glatt ist .. aber wenn die Straßen frei sind ... dann ... gnaaaaaaaaaaaaa! Und dann bremsen die auch noch alle paar Meter obwohl nix vor denen is .. nix, garnix! Nichtmal ne einzelne Schneeflocke .. dat macht mich wahnsinnig *zurückdrücken* Die sehen alle was, was wir nicht sehen........ Dann muß man bremsen...ist doch klar oder Gib mal einen kurzen Wetterbericht!!! Bei uns sind gerade -10Grad und ganz leichter bzw feiner Schneefall. Ich kann mir was besseres vorstellen!!!!!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.