MMM Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich will das nicht in den Mund nehmen,ich will das in meinen Garten stellen Der Gedanke bzw die Bilder sind gerade sehr amüsant...... Aber eigentlich meinte ich nur das Geschoss, die Patrone und nicht die GANZE Haubitze Zitieren
MMM Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Genau !!! Das heisst,dass die Stadt dann ne Menge Land um mich rum zu verpachten hat und rate mal wer sich das dann krallt MMM ach sooo und ich dachte schon ich soll das ganze Teil in den Mund nehmen NEEEIIIINNNNN,das ist nicht sexuell gemeint Zu spät....vvvvviiiieeeeellllll zu spät Zum Glück hat der "Schalldämpfer" mit nichts eine Ähnlihchkeit Zitieren
MMM Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Achtung Achtung an alle Fasti reisst jetzt nach der Forenherschaft auch noch die Weltherrschaft an sich. Und welchen Part übernimmt Fasti dann....? Den des Pinkys oder des Brains???? Zitieren
MMM Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich war natürlich schon immer der Brain. Sieht mir doch auch total ähnlich Drache,renn du mal,wir kriegen dich eh Ich denke ich werde Duki und Dragarock zu meinen Leibwächtern machen, Dr Azimuth wird mein Leibarzt, Digger mein Koch, die Mädels hier werden meine Hofdamen, Drache rekrutiert neue Zivis und MMM wird mein persönlicher Assistent der auch mein Essen vorkostet damit ich auch nicht vergiftet werde Sehr schön,sehr schön @ Digger,nix da,du bist mein Koch !! Steht doch schon fest !!! FUTTER.... Wobei ne....ich teile mich lieber selbst für die Äusseresicherheit ein. Jemand muss ja die Haubitze bedienen Und dich von dem Ding runter holen...bevor Du wieder versuchst es in den Mund zu nehmen. Zitieren
MMM Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 So Ihr lieben ich klinke mich hier mal aus. Ich muss nämlich mal auf die Bank den Kontoauszugsdrucker erwürgen. Danach weine ich jämmerlich und lass mich voll laufen. Da bin ich dabei......das ist priiiiimmmaaaa..... Aber ich haue jetzt ins Wochenende ab...ohne zu heulen:biggrin5: Schönes LLLAAAANNNNGGGEEESSSS Wochenende:cool2: Zitieren
MMM Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Morgen...... Was ist passiert, das ich in irgendeiner Wahl auftauche????? Ich wars nicht, ganz ehrlich...... Zitieren
MMM Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Normalerweise würd ich dazu jetzt nichts sagen, aber ich Pipinier mir gleich vor Lachen in die Hose... Gut das der kleine Aal keine Nase hat... Dafür hat er ein Auge....und ob er das sehen will @Fasti: Du machst Sachen mit mir....umblättern, nachschauen.....das ist mir am Wochenanfang zu viel:emot-what: Zitieren
MMM Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Na wenigstens können die beben Die werden nicht in komischen Ritzen geklemmt MMM ich weiss,ich bin gemein :emot-glomp: Aber ich hab dich lieb Isch werde ganz rot Ich mag die Ritze (im Frontbereich).......... Edit: Hi Tarli...ciao Tarli *gucktganztraurig* Zitieren
MMM Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Wenn er lang genug ist und hinten rausguckt...wackel man.... Aber bitte nicht bellen Zitieren
MMM Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 achso... hmm.. is doch umständlich.. warte..*mal ein schälchen cola hinstellt* so nun kann er trinken is doch viel einfacher als aus ner ritze.. Schön aufpassen das er sich nicht verschluckt:biggrin5: Digger@ Dein Sofa kann auch warten..... Zitieren
MMM Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Anstatt Aale, Kamele und Ritzen könnte man auch Nacktschnecken nehmen Schön was man so in der Mittagspause für Storys zu hören bekommt. Von nen Kollegen der Kumpel ging zum Dönershop und gab folgende Bestellung auf: Eine Arische Bockwurst mit blonden Senf war ja mal zu lölen. Und der Senf wird als Seitenscheitel auf der Bockwurst drapiert Zitieren
MMM Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Lieb sein....?????.....wie geht denn das? Zitieren
MMM Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Hey ihr solltet LIEB sein,nicht LEISE Erst macht sie hier ein auf Moralapostel und dann ist sie einfach weg Frauen.... Zitieren
MMM Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 du weist doch Liebe menschen kommen in den himmel.. :emot-angel:Böse Menschen kommen überall hin... Na dann fange ich mal an und möchte........ nach... Ko Samui Zitieren
MMM Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 *stampft rein**tritt Mimi kraeftig auf den Fuß* Rumgejammer? Ich? Sooooo .. jetzt moechte ich, wenn ich schon hierher gezerrt werde --> auch bespaßt werden! Mach mal nicht so ne Welle hier....alte Jammertante:biggrin5: Ausserdem wer zerrt Dich denn hier hin??????????????? Aber ich freue mich das Du da bist :emot-pervert: Zitieren
MMM Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Gnaaaaaaaaaa!! Ich .. Du .. blblblblbl .. *TILT* Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert:biggrin5: Tarli Du gibst ein gutes Feuerwerk ab.......soviele bunte Farben:cool2: Zitieren
MMM Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Die Alte kann gut böse werden, das kann ich Dir sagen! Oh, der ist gut.........warte.......warte....gleich knallt es ein zweites mal!!!!! Das gibt einen großen Kaboom!!!!! @Duke: Wenn nicht er wer dann? Zitieren
MMM Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Öhm ... ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich muß arbeiten ^^ Woran das wohl liegt........ Edit: @ Tarli...Also da hätte ich jetzt etwas mehr erwatet!!! Zitieren
MMM Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Amen......... Edit: Ich erfuelle nur aeusserst selten die Erwartungen anderer Leute, Sry Die Teufelsweiber sind auch nicht mehr das was sie mal waren! Zitieren
MMM Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Eben und ich hab kein Bock wegen dem Spacken hier wieder Post zu bekommen die unter aller Sau ist.Erst erzählt der überall rum ich sei eine Nutte und ihr meine Freier,dass ich Anfragen bekomme,wieviel ich denn nehme und jetzt sowas ??? Neee nicht mit mir !!! Das schreit nach Gruppenkeile....:emot-cop::13: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.