MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Aber warum nur? Ich hab nix pinkes an...heute nicht! Sonst hätten wir noch den "Brain" Zitieren
MMM Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Morgen....... Obligatorische (bzw rhetorische) Frage...Wann ist wieder Wochenende??? Zitieren
MMM Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 So .. und jetzt haett ich gern mehr Kaffee .. ich sollte frueher ins Bett gehen. Und ja, es war viel zu kurz, ich habs nicht geschafft nichts zu tun sondern hab wie immer alles was in der Woche so angefallen ist brav am WE erledigt. Aber irgendwann ... mach ich mal garnichts .. irgendwann .. Ja ja, das probiere ich auch jedes Wochenende......aber, irgendetwas passiert immer und dann ist das WE wieder ruckzuck vorbei Zitieren
MMM Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Seh gerade das du MOH zockst ist es wirklich so schlecht wie gesagt wird? Es kommt drauf an womit Du es vergleichen möchtest.... An COD MW2 kommt es nur bedingt ran. Bei BF BC2 ist wesentlich mehr Taktikanteil vorhanden. Das Spiel ist ein guter Lückenfüller (bis zum 09.11.) Das Erscheinundsdatum hat das Spiel vor schlimmeren bewahrt. Aber ich, für meinen Teil, spiele es gern!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 @Topper Zur Rente? Das sind ja noch mindestens 37 Jahre .. ne .. das muss vorher irgendwie klappen! *Plaene schmied*@Mimi Genau, bei mir passieren so Sachen wie : Waesche, staubsaugen, kochen, einkaufen, kranken Mann versorgen, Kind bespaßen und und und ... Ups..da hats mich dann doch etwas besser getroffen. Freunde oder Nachbar stehen vor der Tür bzw rufen an, die Besserhälfte hat auf einmal die dollen 5 Min und will unbedingt spazieren gehen, der Winter steht vor der Tür und die Reifen müssen gewechselt werden, irgendein Elternteil nervt rum (Schwiegereltern mit einbezogen), irgendewtas segnet das Zeitliche (komischerweise immer am WE) von Grafikkarte bis zum Föhn...usw usw...irgendwie ist immer was los:biggrin5: Edit= @ Topper: Ja das ist ein Probnlem mit den Camper (Snipper), aber für sowas gibt es immer eine Lösung (auch wenn sie mühsam ist)......das schön kleine blange Messer. Manchmal ist es so krass das man böse PNs bekommt weil man sich einen Snipper zum 5 oder 6mal geschnappt hat (eine Wohltat ) Zitieren
MMM Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 @Topper Stimmt @Mimi Stimmt, das Telefon, die Eltern und Dinge die das zeitliche segnen sind auch immer irgendwie daran beteiligt. Und, ich hab vergessen die Hunde zu erwaehnen .. ja .. ich mag schlafen .. Es sind nur noch 4 Tage + den Rest von diesem Tag Dann ist endlich wieder Wochenende!!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Zu Punkt 1 : Zu Punkt 2 : Und was noch schöner ist......wir haben nächstes Wochenende ein LÄNGES WE.......bitte einen passenden Smily einfügen (in grün) Zitieren
MMM Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Oh wie suuuper,endlich seid ihr da Wochenende ? Jaa da hab ich was gemacht. Ich war am Stall und siehe da,wie s aussieht hat meine Stute Krebs. Das war erstmal der absolute Hammer und meine,eh schon nicht tollste Laune,sank unter 0 Dann hab ich mit Tarli telefont Das hat meine WE dann wieder gerettet Und ich hatte 2 Tattoos zu machen,worauf ich eigentlich keine Lust hatte. Aber sie sind,mal wieder,richtig toll geworden. Und über das Generve von meinen Kids red ich erst gar nicht Man können das kleine Monster sein Na ja und dann war das WE auch wieder vorbei. Morgen Ja ja .... da ist wieder Terroristenalarm angesagt (den Nachwuchs meine ich) Zitieren
MMM Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 ich sag es jetzt mal so das Spiel ist bis man sebslt in einer Waffengattung lev 4 errreicht hat eher Charakterbildent als unterhaltend, danach geht es und macht merkwürdigerwesie mit jedem waffenlevel mehr spaß Ich finde die Spielmodis sehr unterschiedlich...wenn man aber seine/n Favoriten gefunden hat macht es (besonders wenn man mit mehreren über HS spielt) richtig spaß. Zitieren
MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Find ich auch,wurde ja auch mal Zeit.Verständnis...tztztzt...wäre ja noch schöner Scatty,na jaaa sonst reden wir immer über Sex Jetzt krabbel ich doch mal aus meiner Hölle.......Ich habe "SEX" gehört Morgen alle zusammen (das "guten" spare ich mir ) Zitieren
MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Wir werden beobachtet! Auspioniert! Unterlaufen! Verstaerkt die Wachen! Sichert die Tore! Lasst keinen hinaus oder herein! Schuetzt den Koenig! Den König????? Was ist passiert................ EDIT: Einen Schuss könnte ich von der momentanen Qual auch gebrauchen!!!!!!!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Na ja aber du hast uns ja nix getan.Da ist das schwierig Man muss nicht immer einen Grund haben........ Ich glaube Tarli ist ein bißßßccchheeenn verwirrt Zitieren
MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Hier in der Öffentlichkeit ??? Geht doch nicht,bin doch schüchtern Oh ich hab immer noch den Männern abgeschworen Will ja auch nur mal gucken. Ich fass ihn nicht an !!! Tz tz wers glaubt......neuerdings ne Nonne ??? Man bzw Frau sollte sich nicht selber bestrafen, wer sagt sich denn freiwillig von den schönen Dingen im Leben ab............................ Zitieren
MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 MMM,Nonne nicht,ich nenne es NON-SEXUELL Das klingt viel besser Drache,ich wette aber das ich mehr schaffe Schon alleine das Inspizieren des Gegenübers braucht mehr Zeit Das ist nur temporär...warte es ab...wenn der Richtige vor der Tür steht....katsching Zitieren
MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Tztztz bitte keine positiven Anmerkungen zu der Sache.Zieht mich gefälligst runter Am Ar.... die Waldfee Wir sind hier ein lustiger Thread....von den Depriheinis gibt es schon genug:biggrin5: EDIT: Och man Tarli, ich bin entäuscht von Dir!!!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich .. also .. 'tschulligung? *zieht fasti wieder raus, setzt sie in eine bunte Blumenwiese und wirft wild mit Konfetti um sich* Besser? Jo, jetzt hab ich Dich wieder lieb:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ho ho ho thrad ... ho ho ho Hauptsache man kann über sich selber lachen Zitieren
MMM Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 GUTEN MORGEN.......... gleich ist langes Wochenende....und das Wetter soll schön werden:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich will das trotzdem für meinen Garten.Dann kann ich leise und unauffällig auf die Nachbarn ballern Wo wohnt denn dein Nachbar????????????? In Dänemark ? Naja, die Riesenfete, das machen hier nur die Männer. Yes, Party für die Männer!!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Nee auf der anderen Strassenseite Da kannst Du doch hinspucken...... Wobei das sieht bestimmt lustig aus, mit einem 40kg Geschochss im Mund. Das macht dicke Backen ... sorry Wangen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.