MMM Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Noch ne Tussi....ich kann nichtmehr und gehe erstmal den nächsten Hydranten anpullern. Zitieren
MMM Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Aber nicht ohne Halsband und Leine !!!!! Grrrrrr wuff Zitieren
MMM Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Mach Platz !!!! *Halsband umleg...Leine dran mach*Los komm,wir gehen Pipi machen !!! Aber nur wenn Stöckchen geworfen wird Ja die Ameisenszene war echt lustig. Wobei ich mal jemand kennen möchte, der versucht ein Eichhörnchen mit einem Handy zu erschlagen....wer macht den sowas???? @Fly Hi Fly, endlich einer der mich versteht......hier werden alle zu Weiber (oder zum Hund) Zitieren
MMM Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 so dann mach wir 4 Huebschen erst mal nen Kaffeeklatch:gossip: Toll....und der Köter muss wieder draußen bleiben.....Dankeschön:emot-what: Zitieren
MMM Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Guten Morgen....gleich ist Wochenende *tralala* Zitieren
MMM Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Guten morgen...Mir ist kalt,mach jetzt erstmal den Kamin an. Und dann geh ich mit MMM Gassi Jipieh...ich muss ganz doll *Schwanzwedeln* Zitieren
MMM Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Schwanzwedeln ??? ...ähm...* böses Kopfkino,geh aus !!* Los,komm,Gassi gehen !!! Wir spielen auch Ball Warum habe ich mit so einem Kommentar gerechnet.............:emot-what: Egal,.... Ball??? .... spielen spielen spielen Zitieren
MMM Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Na weil man sowas als Mann auch nicht schreibt * Ball werf...* Ach so....ich dachte ich bin noch ein Koter von gestern.......*trolltsich* *siehtdenballundlässtseineninstinktenfreienlauf* EDIT: Was ist ein TAZ? (Tageszeitung)?????? Zitieren
MMM Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Na toll,jetzt hab ich einen riesen Lachanfall Erst Fly im Geschlechterthread und jetzt du... LACHFLASHALARM schön sowas vorm Wochenende....da kommt gute Laune auf..... Und das Wetter zum Motorradfahren wird auch besser ....mir gehts gut:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Jo, ich stehe noch aufm Schlauch... Aber, da isser wieder..... Zitieren
MMM Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ach die Ausrede haben die doch immer.Und im Sommer is er dann auch nicht grösser * schön warm im Bett...guck mal ich hab auch Croissants...rüber reich * Entweder ist er zu kurz oder zu lang...Euch kann "Mann" auch nichts recht machen.............. Zitieren
MMM Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Bist du doch,hab schon geguckt Tarli,bei uns ist morgen Abend Dildo Party im Haus Meine Nachbarin kam auf die bekloppte Idee Wie Tupperpartys nur halt mit Dildo und Co..... Tupper stellt jetz schon Dildos her ??? Sachen gibt es.....haben die dann auch lebenslange Garantie? Zitieren
MMM Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Morgen... Mal eine obligatorische Frage...Wann ist den wieder Wochenende Zitieren
MMM Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Eine wirklich essentielle Frage auf die es nur eine Antwort gibt:Viel zu lange hin Ich habe es befürchtet, aber trotzdem Danke. Zitieren
MMM Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Mimi!! Wochenende? Das dauert noch ca. 396.600 Sekunden .. ja .. Hallo Tarli, ich hoffe Du leidest mit mir Ach, nun höre ich sie schonwieder.....diese Stimmen im Kopf:banghead: Wieso Stimmen....ist das nicht normal? Zitieren
MMM Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Habs geklickt! Deshalb seit Ihr dropsdem:biggrin5: alle alt und Euer Spaß am Leben besteht nur aus chatten und Forumse:biggrin5: hihi, bähhh Lügen tuste........ne Du bist ja einer Zitieren
MMM Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Sehr schön,wir haben den Feind ins echte Leben verdrängt Mist, ich habs verpennt....*GÄHN* Zitieren
MMM Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Macht nichts !!Frauen sind eh die besseren Soldaten und wir hatten alles im Griff Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen *geht schmunzelnd und kopfschüttelnd weg* Zitieren
MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Guten Morgen alle zusammen:biggrin5: hmm vorletzter tag juhu mal sehen was es heute hier gibt Bei uns schonmal Sonnenschein...ist das geil ich habe gute Laune... und das am Donnertsag Zitieren
MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Jawohl...lass uns über die Weltherrschaft diskutieren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.