Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Freaky !!!!! :emot-glomp:

MMM, Deal !!! Du musst zur Stadt Herne !!!:cool2:

Das ist ja direkt ume Ecke und eine kleine Tour wert......jjjpieh ab geht die Post.

@ Tarli....alles was Du willst (naja fast alles, bei Dir muss man aufpassen) :biggrin5:

Geschrieben

:biggrin5:

Hoe? Als ob ich jemals unmoegliches verlangen wuerde! :D

Im Moment haett ich gern, das Du ein Masseur bist und mich massierst, was auch sonst, ich hab da so Verspannungen! :biggrin5:

Hehe, den bekommst Du....so einer mit nem großen Rücken mit ganz vielen Haaren drauf :biggrin5:

Geschrieben
Nix .. der Mimi meint ich waere sprachlos weil er Haare aufm Ruecken hat, die fasti ist eigentlich nicht hier und der Couchi hat sein Moped nicht ersteigert.

Also .. eigentlich ist alles wie immer ;)

Nicht nur aufm Rücken :biggrin5:

Yeti lässt grüßen..........:afro: (was haarigeres habe ich nicht gefunden)

Aber woher weißt Du das :eek6:

EDIT: Hmmm Auspuff und Motorrad ... doch da gibt es schon einen kleinen Unterschied :)

Geschrieben

Woher ich das weiß .. tjaaaaaaa Schnukelchen .. das bleibt mein kleines Geheimnis smiley_emoticons_anmachen.gif

Jetzt fang Du nicht auch noch an, der Unterschied ist eh minimal! So ca. 20cm. .. und das ist doch wohl echt net erwaehnenswert :D

Und ich habe mich immer so beobachtet gefühlt.....beim Rücken rasieren.....:biggrin5:

Geschrieben

Dann sollts aber am Sack jucken....habe ich mal gelesen :book2: :biggrin5:

sehr interessant !!! :rofl:

Tja, es gibt Sachen die sind uns Männer vorbehalten:biggrin5:

Geschrieben
smilie_girl_004.gif Es gibt da so Sachen, die will ich garnicht wissen. Dazu gehoeren unter anderem eure juckenden Saecke! Jawohlja! smilie_girl_194.gif

Schau an Tarli geniert sich....erst sprachlos und dann noch genieren....das sind zwei rote Kreuze im Kalender wert.

Geschrieben

Erst willste aufm Schoß und dann auch noch frech werden......

Ach, hier hackt keine aufe Trali rum...oder?

Abflämmen...hmm...ich dachte das soll man mit dem Epilierer machen :cry2:

Geschrieben

Und nee Mimi, Du darfst nicht mitmachen, Du musst mich jetzt pflegen! Hab boeses Fieber und Kopfaua! *quengel*

Och man...ich habe Streß, muss arbeiten und will endlich MoH zocken...geht nicht, weil ich hier festsitze *quengelt noch viel mehr*

Geschrieben
Ich haett im Wehwechenangebot: 39,8° Fieber, Nase zu, Hals entzuendet, Bronchien zu und 'n droehnender Schaedel ..und mindestens 8 Stunden arbeiten, wer bietet mehr? :skep:

Tja....ich habe Paranoia, Dissoziative Identitätsstörung (also Persönlichkeitsstörungen) und Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätssyndrom ........

Ja ja, ich weiß über solche Krankheiten soll man sich nicht lustig machen :skep:

Aber sobald ich nur in die Nähe meiner Arbeitsstätte gelange geht es los :banghead:

Ich werde hier nochmal irre.......*wachsen Haare in Sekunden am ganzen Körper und dreht sich wild im Kreis*

Geschrieben
Fastiii smilie_love_014.gif

Klar ist das unser Ernst! Also nochmal fuer alle : Die Fasti, der Dragarock und die Tarli sind ab sofort zusammen und machen ganz schlimme ferkeleien! Jawohlja! smilie_frech_019.gif

Nein......sowas.....:biggrin5:

Jetzt bin ich aber geschockt *haut sich aufm Oberschenkel*

tazmanian_devil-5273.jpg

Hmmmm wusste ich doch das ich geblitzt wurde...Grrr

Geschrieben
Genau ein gaaanz grosses geheimes Geheimnis :biggrin5:

MMM,du hast nicht das geringste gelesen ... Ommmm....:rofl:

Ommmmmm....und weiter....Du bist ein Krapfen (Zitat von Alf) oder ich bin hirnleer oder oder oder ....entscheide Dich Weib:skep:

Geschrieben
Ach das kannste dir doch aussuchen,was du sein willst :biggrin5:

Obwohl....ommm du bist eine Frauuuuu...ommmmm:rofl:

Puff Bang Knall Schepper......:emot-spooky:

Na toll, das hat nicht hingehauen......ICH BIN EIN KÜRBIS *heultwieeinSchlosshund*

Geschrieben
Ok,Hallo Svenja !!! :biggrin5:

MMM, du weisst aber schon das wir dich jetzt essen,oder ? ;)

Na dann viel Spaß.........

Das gibts doch nicht ...drei Weiber und ein Kürbis......:cry2:

Das muss geändert werden.......*strengan* *drück* *quetsch*....Ratta Bumm Boing Dängel Klirr.............:emot-laugh:

Naja ein Hund ........ ist besser als ein Kürbis!!!

Irgendwie erinnert mich das an "Mieses Karma"......

kennt jemand diese Buch???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...