MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Worauf denn ??? Wollte ich auch gerade schreiben......Junge, der zug ist für Dich abgefahren...da hast Du kein Mitspracherecht oder so:biggrin5: Naja, hätte Dich auch schlimmer treffen können:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Jetzt habt ihr den Salat.....Branding ist das neue Tattoo Guck se dir an....keine 5 Minuten versprochen und schon haben sie sich inne Haare:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Kannst mich ja retten Erst verprügeln und dann retten lassen..... Sowas machen nur Frauen:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Diese Taktik erfordert jahrelange Planung Nee is klar Ich sage nur GENE....... Zitieren
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Davon haben se doch genug, das AufdenSackGen z. B. Und das ZickenGen Zitieren
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Verschwörung...was für ein unangenehmes Wort...ich würde eher sagen: Auskotzrunde Ein habe ich noch.... das miristlangweiligGen !!! Zitieren
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Nee das kann ich ja nicht zulassen hier Jetzt seid mal wieder schön lieb hier,sonst muss Tante Fasti schimpfen und es gibt keinen Pudding Siehste da gehts schon los.....das: LästertihrüberunsGen Zitieren
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 MMM das hab ich gelesen Und wir Weiber lästern immer und überall Da kann und darf ich nicht widersprechen:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Jahaa aber wir wären die besseren Männer..heheheee *duck und versteck* MMM genau,das nimm mal schön so hin. Sonst kommt die Tarli morgen und meckert Tz tz...ihr meckert doch schon nur weil man sich am Sack kratzt, wie wollt ihr da die besseren Männer sein??? Och nö....nich Tarli schimpfen....bitte Zitieren
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Morgen...ich glaube ich muss mir eine Kaffeeinfusion legen.... Heute Morgen bin ich definitiv zu spät ins Bett gegangen *GÄHN* EDIT: Was ist passiert....wofür sind die Taschentücher hier? Zitieren
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Morgen Zocker & Mimi ...*legt Mimi ne Infusion mit purem Koffeein* Wuahahah das geht ab....Danke Tarli...Du bist wie immer gut zu mir Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was ich mit den Taschentücher anfangen soll:frown: Zitieren
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 @MMMdas bleibt vollkommen dir überlassen wofür du die benutz Na na na Fly..... Ne also für solche Zweideutigkeiten bin ich gerade nicht in Stimmung....die Infusion muss erstmal ihre volle Wirkung erreichen.....aber dann..... Taschentücher die beißen...hm...bellen die auch? Zitieren
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Gemeinde wird immer größer..... Gruß an drizztfor23 und viel Spaß hier. Und Howdy an alle Spätaufsteher:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Spät bin ich nicht aufgestanden. Bloss spät hier aufgeschlagen. Nur das zählt:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 @MMMJa genau, was interessieren einen die Umstände? ^^ Erinnert mich irgendwie an meinen Ex Chef. Hart aber herzlich Prioritäten müssen gesetzt und eingehalten werden ^^.....was fürn Schwachsinn ... ich muss weg hier die Arbeit bekommt mir nicht. Zitieren
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Also ich kann mich wettertechnisch hier nicht beschweren. Gut heute Morgen bin ich fast einen Heldentod auf Motorrad gestorben...aber mich hat ja keiner gezwungen mit einem Zweirad zu fahren Zitieren
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 @TripleM Das glaub ich^^, bei uns war heute morgen auch noch kein echtes 2Rad wetter. Aber was soll man machen wenn das Bike ruft? Und wie sie gerufen hat... sie hat förmlich gebrüllt... Das konnte ich mir nicht nehmen lassen und habe heute Morgen (um kurz vor 7) erstmal die komplette Nachbarschaft ausm Bett geholt (mit einer vernünftigen Auspuffanalge findet man immer neue Freunde ). Und wenn ich mir jetzt das Wetter anschaue freue ich mich schon auf den Feierabend....hier ist bestes Motorradwetter. Ob das meine Maschine geahnt hat ????? Schlaues Ding Zitieren
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 FAST IST DA *mit dem Finger auf sie zeig* Ich Schelm, konnte es einfach nicht lassen. Zitieren
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Woher wusste ich das sowas von dir kommt ... :emot-glomp: Ich weiß auch nicht, irgendwie juckt mir heute das Fell und bin auf Krawall gebürstet....... schlimm schlimm Ich will MoH zocken geht nicht...muss arbeiten.... Ich will Motorrad fahren geht nicht ich...muss arbeiten Ich will, ich will, ich willl und trotzdem muss ich ............arbeiten:banghead: Zitieren
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Krawall ? Komm ich sag dir wo mein "Kerl" arbeitet dann kannste Krawall machen gehen Kriegste auch Kekse für TARLIIIIIIII :emot-glomp: KEEEEKKKKKSSSSEEEEEE ... aber mit Schokoladenüberzug,oder? @ Tarli....mir juckt nur im übertragenden Sinne das Fell....nicht immer alles bildlich nehmen Es ist aber schön wenn sich jemand um einen kümmert @ Couchi....ein LeoVinci tut es auch, besonders ohne DB-Eater Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.