MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 hab dir gerade meine Variante drunter gepostet @ MMM ich weiß noch nicht was die nächste wird Nier fällt aus ist mir zu viel arbeit, das gleiche gilt für God of War 8allein wegen der titanen Schwirigkeit) BFBC 2 sitz ich gerade dran aber wird wohl auch nicht hinhauen just Cause wenn ich den Fallschirmkletterer hinbekomme dann ja was ich schaffen könnte währe Saboteur wenn ich mich den mal dazu bewegen würde es einzulegen, immer das gleiche Soo viele spiele so wenig zeit Dann mach lieber die für God of War (ist die einfachste).....bei den anderen (ausser NIER, das habe ich nicht) vergeht dir nach einer Zeit die Lust....immer das gleiche (JC Stützpunkte einnehmen und bei Saboteur nerven die Freeplays nach einer Zeit). Na dann viel Spaß bei der Arbeit:dozey: Und ein "Hallo" an Mja Zitieren
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Och nee, einer aus Wuppertal .... bäh Zitieren
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Alter Schwede....die Show geht hier irgendwie mit Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei.... Euch darf man auch keine Augenblick alleine lassen ... Gesindel Zitieren
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Schlammcatchen mit zwei Frauen ich bin daaabbbeeeiii .... Ja ja nur gucken nicht anfassen (Spielverderber... ) Zitieren
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich schrei mich weg... warum finden solche Aktion immer erst kurz vorm Feierabend statt....naja, egal ich gönne es Euch. Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß beim *ich werfe Schlamm um mich* und wünsche Euch (und dem Neuzugang, auch Dir einen Gruß an die Nachbarschaft) ein schönes erholsames Wochenende..... Und immer schön duschen nach dem Schlammbad Zitieren
MMM Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Morgen, und habe ich am WE was verpasst? Zitieren
MMM Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi Fasti...... na genießt Du deine Freiheit? Ich hoffe Dir geht es besser!!! Zitieren
MMM Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Und wie !!! Am Samstag hab ich freakazoid und kochanie das erste mal live erlebt,die Beiden waren bei mir und es hat voll viel Spaß gemacht Na und heute...heute ist der beste Montag seit langem Aber ich beantworte keine Fragen dazu Das hört sich doch gut an. Und bei dem Rest......die Geniesserin schweigt:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich sehe du hast meine Smilies gefunden Badewasser läuft !!!!! Ja ich schweige Aber ich kann so viel sagen:ich krieg gleich nen Herzinfakt Hab ein bisschen Muffe Ruhig Blut....das wird schon klappen (was auch immer)!!! Du musst den Hahn nur nach links drehen dann läuft auch das Wasser, da passiert schon nichts...keine Angst:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Echt ? da passiert dann nix ? Keine Explosionen oder sowas ? Wenn Du nicht den Gashahn mit dem Wasserhahn verwechselt und mit einem Feurzeug nach dem Rechten schaust....nö, eigentlich nicht:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Moin Tarlanc, das Wetter trägt noch einiges dazu bei. Ganz schön kalt morgens auf dem Motorrad Guten Morgen zusammen!!! Und ich habe schon gedacht ich friere allein aufm Motorrad zur Arbeit Zitieren
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi Tali.....na hat Dich das Kabel wieder lsogelassen oder schnürrt es sich immer enger um dein Bein? Ich komme mit der Zange vorbei, das Vieh werden wir schon los:biggrin5: @DeGrand Ich fahre auch eine CBR...aber eine 600 FS. Wobei das egal ist, aber 50km/h ist es auf jedem Zweirad gleich kalt:biggrin5: Ja ja, es gibt auch Anziehsachen für so ein Wetter...aber dann sieht man immer wie ein Michelinmännchen aus:smile: Zitieren
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 btw ich fahr ne Oldschool Suzuki GSX 400E mein Baby ist 26 Jahre alt und im absoluten topzustand, sowie auf spiegel komplett orginal So eine Maschine haben sie einer Freundin letzten Monat geklaut...Sachen gibt es:skep: Morgen Fasti.....Unkraut? Ich dachte Du bist hier der Forumssonnenschein:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Nee .. das laesst mich fruehestens um 16:00 Uhr los, fuerchte ich ... dabei haett ich doch soooooviel ausserhalb dieser Mauern zu erledigen *seuftz*Zange? Klingt gut .. aber beeil Dich .. so langsam spuer ich meine Zehen nicht mehr .. Wah .. fang Du nicht auch noch damit an .. meine Tochter mein zur zeit auch immer das ein duennes Sommerjaeckchen reicht, sieht viiiieeel besser aus und so .. Wen interessiert denn das? Aber dann krank werden und rumheulen .. nix da .. mein Kind spielt Michelinmaennchen wenn ich das will .. basta! Bin ich froh das ich keinen Vormund mehr habe (also rein erziehungstechnisch gesehen)....ich bin schon groß und darf selber entscheiden wie ich mich kleide:smile: Wobei ich echt gerne ein paar Tage krank wäre...morgen gibt es MoH:biggrin5: Also wenn ihr jemand mit Badehose aufm Motorrad seht....einfach nur lächeln und winken (á la Pinguine aus Madagascar). Sauber Fasti....und schon ist der Nebel bei uns wech....das hast Du fein gamcht *Kopf tätscheln* Zitieren
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Lieber im Feuer verbrennen als im Eis zu erfrieren Quasi der letzte Tanz Zitieren
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Nee das könnte ich aber auch nicht.Das ist ja wie scheintot zu sein Aber hier sind die Leute spiessig. Ich weiss nicht wie oft ich mir schon anhören musste,ich sollte doch mal erwachsen werden. Is ja schön und gut aber wenn das heisst keinen Spaß mehr zu haben,mit muffiger Fresse auf dem Spielplatz zu sitzen und über Sonderangebote zu labern...nöö dann kann ich da drauf verzichten Es hiess sogar mal ich hätte keinen Verstand Jaaa...gut ne ?! Menschen die Andere darauf aufmerksam machen erwachsen zu werden habe ein großes Problem.... sie haben ihre eigene Kindheit verloren (für mich einer der höchsten Güter die man sich bewahren kann). Ich freue mich jedes mal wenn die Leute zu mir sagen...ich würde niemals erwachsen werden:biggrin5: Dann habe ich doch alles richtig gemacht:cool2: Zitieren
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Die Damen....ein bißchen mehr Contenance Was sind das denn für Zustände hier...nicht erwachsen werden,laute Musik hören, in Foren rumgammeln...Tz Tz Tz .... Werdet doch mal erwachsen:biggrin5: Sorry, aber ich wollte es auch mal sagen *Kopf schütteln* Ist irgendwie ein doofes Gefühle sowas von mir zu hören....erwachsen kann ich werden wenn ich das Zeitliche segne:cool2: Zitieren
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geht klar, Suesse. *schubst flawes zu fasti* Sei brav und mach was die Tante sagt! Du Sklavenhändler Zitieren
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Und stolz drauf! *legt die Ohren an und guckt skeptisch* Zitieren
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Musste mich nur kurz von dem heftige Stempelauflag erholen, hat echt weh getan.... Ich hoffe der ist jetzt nicht Wasserfest, Oh verdammt, ich sehe gerade, der ist eingebrannt.....:emot-what: Tja, so schnell kommst Du hier unter die Räder:biggrin5: Bzw unter dem Stempel... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.