Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Morgen Leute

der Winter kommt smiley_emoticons_cold.gifsmiley_emoticons_schneewerfen_wald.gif da könnt Ihr nix dran ändern, ich hab auch im moment eine Therme die Spinnt, scheint ein Forenvirus zu sein,

so auf jetzt geh ich erst mal Frühstücken und dann muss ich mal wieder den Chefbig_boss.gif raushängen lassen und mit gutem Beispiel vorangehen, d. H. Arbeiten:banghead::banghead:

Ne ne, das ist so nicht richtig (vielleicht nur gefühlt).....

Der Winter fängt erst am 22. Dezember an *klugscheiß*

Wir müssen dem "goldenen" Oktober eine Chance geben, bitte :biggrin5:

Geschrieben
User: Day-Walker-09

PSN-ID: Day-Walker-09

Jahrgang: 1976

PLZ: 18106

So nun hab ich mich dann auch getraut mein Alter zu verraten.

Ja ich gehöre auch zu den alten Säcken.

Aber das zocken kann ich immer noh nicht lassen macht einfach zu viel Spass.

Na dann erstmal Grüße und viel Spaß hier.....

Ausserdem ist man immer nur so alt wie man sich fühlt.....daran entscheidet sich ob man ein alter Sack/Sackin ist oder nicht.

Geschrieben
hmm nicht heizen lohnt sich :D

ich hab 144€ zurückbekommen ;)

btw top heizung und alle neue :)

Hah...Danke!!!

Ich dachte schon ich bin hier der Einzige der eine Rückzahlung erhalten hat.

Ihr müsste die Heizung auch nicht immer voll auf drehen und einen Aufguss veranstalten (dafür gibt es doch finnische Saunen) :biggrin5:

Geschrieben
Die Frauen bauchen doch nur smiley_emoticons_ass.gif odersmiley_emoticons_titten3.gif zu machen und schon kommt von uns smiley_emoticons_charly_wiegeil.gif und Ja Schatzi ich komme

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt....ich bin angekommen....im Paradies :biggrin5:

Ups, ich bi auf einmal wach!!!

Geschrieben

Ohah hier geht es ja ab.....

Ist gleich Wochenende????? Ich kann nicht mehr...warum muss ich mir immer so blöde Vorträge aufschwatzen lassen (Ppt war bescheiden, der Vortag erst recht und das Thema wurde total kaputt gequatscht....ohne Worte...mir platzt der Schädel).

Geschrieben
Ja ist es gleich :)

Mach doch einfach so dazu: smilie_frech_033.gif

Ja, das habe ich die ganze Zeit gemacht...deswegen tun mir die Mittelfinger so wehe.....

Aber anhören mußte ich mir den Blödsinn trotzdem....*gähn*

Eigentlich sollte man mal Rhetorikkurse verschenken.:dozey:

Geschrieben
*knuddelt einmal alle durch die wollen und verschwindet dann in Bergen von Arbeit*

Ich verschwinde gleich auch, aber von den Bergen weg ins ......WOCHENENDE :biggrin5:

Geschrieben
girl_haha.gif

Bäh .. Montagmorgen is scheiße .. kann nicht Freitag sein? *seuftz*

Da gebe ich 1000%ig recht.....

Trotzdem einen Guten Morgen.

bei uns scheint die Sonne und ich freue mich jetzt schon auf den Feierabend :biggrin5:

Geschrieben
Nein, nicht alle schlafen. :D Einige arbeiten schon ^^

Guten Morgen.

Moin, wenigstens ist auf Euch Verlass:biggrin5:

Der Rest wird wohl gleich erst unter den Lebenden weilen:smile:

Geschrieben
Euch? Meinst du damit mich und "Eure Hohheit"? :D

Zumindest bin ich keine gespaltene Persönlichkeit :D

Schade, ich wollte was bzgl des letzen Satzes schreibe, aber Du bist mir zuvorgekommen:biggrin5:

Ich meinte eigentlich nur die Leute die sich hier hervorragend um dieses Forum kümmern.

Da nutze ich mal die Gunst der Stunde und spreche ein Lob an EUCH aus.

Ihr macht hier eine SUPER Arbeit, ich bin gerne hier und das Forum gehört bzw ist das Beste was es zur Zeit im Net gibt.

Vielen Dank

Warte ich schau mich mal kurz um......nein.....es bilden sich keine komischen Flüssigkeiten um mich herum....puh Glück gehabt......ist wohl kein Geschleime, sondern ernst gemeint:biggrin5:

Geschrieben

Morgen Fasti,

jo Du kannst dein Paddelböötchen wieder einpacken....uns brauchts Du nicht retten:biggrin5:

Trotzdem Danke......unsere "gute Forumsfee"

Geschrieben

Morgen Tarli.....

Ne ne, Bestechungen darf ich nicht annehmen....ich habe heute wohl einen guten Tag erwischt, deswegen hagelt es heute wohl Komplimente.

Geschrieben

Oh man ein reichgedeckte Frühstückstisch, DANKE....

wahhh ich hab gerade festgestellt ich hab nur noch bis zum 28igsten zeit Star wars: force unleashed zu platinieren, da schon dann der zweite teil kommt :xd::'>

Also Fly......das nenne ich mal positiver Streß

Solche Probleme hätte ich auch gerne:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...