Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ZOCKEN...ich höre schon wieder "zocken", da werde ich ein bißchen nervös:emot-cawg:

Gestern habe ich mal mit Formel 1 angefangen (alte Schei..... ist das Spiel geil...boah).

Was spielt ihr denn so?

Geschrieben

Ich war auch hin und hergerissen......

Formel 1, dann noch GT5, Mafia 2 (will ich nächste Woche spielen), Medal of Honor kommt noch, an RUSE habe ich auch interesse, Midnightclub LA habe ich angefangen (wobei man das auch bei Seite legen kann).... Call of Duty habe ich noch vergessen..... und und und

Genau so durcheinander wie das hier steht geht es gerade in meinem Kopf ab.......so viel Spiele so wenig Zeit .....dann wollen die Freunde einen noch nerven.......die Besserehälfte will auch ihren Tribut.....ich geh am Stock :banghead:

Edit: Formel 1 kann ich einfach nur empfehlen (wobei das nichts für Platinjäger auf Zeit ist).

Edit x2: Assassins Creed Brotherhood kommt ja auch bald *heul* (vor Freude oder aus Verzweiflung)

Geschrieben
Nur für ne schnelle Platin würde ich eh keine 60 Tacken mehr hinblättern. Bei sochen Spielen wart ich dann eh bis ichs tauschen kann oder irgendwo gebraucht kriege. Aber wenn du von F1 so schwärmst besorg ichs mir vielleicht aus der Videothek zum antesten. Damit mein Driving Force GT bis WRC kommt nicht so sehr verstaubt.:biggrin5:

Das würde ich auch so machen......

Holst Du Dir auch GT5?

Geschrieben
Kannst ja herkommen und mir beim Pakete auspacken helfen :biggrin5:

Ich komm nicht mehr nach damit :rofl:

Ich komm auch vorbei, aber nur wenn ich einen leckeren Kaffee bekomme (heute ist ja der "Tag des Kaffees") und ich mir was aussuchen darf :biggrin5:

Geschrieben
Geht klar :)

Wutal ist ja nicht so weit von mir :biggrin5:

Aber die Handfesseln kriegst du nicht :cool2:

Jaa ich hab von meinem alten Schulfreund Handfesseln zum b-day bekommen :rofl:

Frag mich nur die ganze Zeit ob mir das jetzt was sagen soll,bin doch gar nicht so ...hmmmm :emot-what:...:smilielol5:

Was nicht ist kann ja noch werden (bezogen auf den letzten Satz)....

Du weist doch....je oller je doller :cool2:

Keine Angst, die Handefsseln darfst du behalten....ich schiele dann eher auf die Kontroller (move...). :smile:

Geschrieben
Da wirst du mit mir drum kämpfen müssen :ihih:

Den geb ich nicht her :rofl:

Woher weisst du das ich den bekommen habe ???? :eek6:

Nicht fragen...einfach nur wundern...dafür habe ich eine Nase (oder eher Glück) :biggrin5:

Geschrieben

Man ist das heute ein Sauwetter, du hast aber keinen guten Draht nach oben Fasti muss ich jetzt ja mal loswerden

Recht er hat.....

Wünsch Dir mal schönes Wetter, eigentlich wollte ich heute ne Runde mit dem Mopi drehen....naja, das wird wohl nichts....muss ich doch wieder nur zocken:biggrin5:

Geschrieben
:eek6: was sauwetter? ich mach heute ne motorradtour, bei gemütlichen 22grad und sonnenschein. :biggrin5:

ups, ach ja, erstmal einen gruß in die seniorenrunde. :smile:

Los haltet Ihn fest....ich will Dir ein Ohr abbeisen....gibts doch garnicht, hier regnet es und Du redest über 22 Grad und Motorrad fahren :emot-black101:

Geschrieben
c080.gif Waaah! Oehm .. ich .. aeh .. c090.gif

also hier is garkein schoenes Wetter .. nein nein e040.gif und .. und ganz kalt isses und es schneit und .. und .. gnaaaaaaa g055.gif

Ja ja die Mädels....Ihr seit schon ein lustiger Haufen.....

Genieße das schöne Wetter....aber wehe Du fährst MOTORRAD *böse tiefe Stimme* (für den letzten Abschnitt) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Alles wird gut

Geschrieben
Ok .. ich werde nachher nicht aufs n010.gif steigen .. ich l010.gif dann heim .. ja .. is eh gesuender .. und .. was sind schon 20km .. laecherlich .. c070.gif

Du machst mich fertig ... und das vorm Wochenende (mit regnerischer Tendenz).

Geschrieben
Hier solls ab heut Abend auch wieder mies werden .. und dann auch bleiben .. so mit 10°, Regen & Gewitter .. :emot-what:

Schoenes WE KS *winkfuchtel*

Ich baue auf den goldenen Oktober.....dann kann man nochmal zum Saisonende die Schwarte krachen lassen.

Was fährst Du eigentlich?

Geschrieben

So.....

der Mentos hat sich fein gemacht und haut jetzt in die Tasten...

Für mich ist jetzt der Arsch ab und ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Macht es gut und bis zum nächsten Mal :smile:

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...