MMM Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Es gibt noch Hamonie im Land Zitieren
MMM Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 ZOCKEN...ich höre schon wieder "zocken", da werde ich ein bißchen nervös:emot-cawg: Gestern habe ich mal mit Formel 1 angefangen (alte Schei..... ist das Spiel geil...boah). Was spielt ihr denn so? Zitieren
MMM Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ich war auch hin und hergerissen...... Formel 1, dann noch GT5, Mafia 2 (will ich nächste Woche spielen), Medal of Honor kommt noch, an RUSE habe ich auch interesse, Midnightclub LA habe ich angefangen (wobei man das auch bei Seite legen kann).... Call of Duty habe ich noch vergessen..... und und und Genau so durcheinander wie das hier steht geht es gerade in meinem Kopf ab.......so viel Spiele so wenig Zeit .....dann wollen die Freunde einen noch nerven.......die Besserehälfte will auch ihren Tribut.....ich geh am Stock Edit: Formel 1 kann ich einfach nur empfehlen (wobei das nichts für Platinjäger auf Zeit ist). Edit x2: Assassins Creed Brotherhood kommt ja auch bald *heul* (vor Freude oder aus Verzweiflung) Zitieren
MMM Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Nur für ne schnelle Platin würde ich eh keine 60 Tacken mehr hinblättern. Bei sochen Spielen wart ich dann eh bis ichs tauschen kann oder irgendwo gebraucht kriege. Aber wenn du von F1 so schwärmst besorg ichs mir vielleicht aus der Videothek zum antesten. Damit mein Driving Force GT bis WRC kommt nicht so sehr verstaubt. Das würde ich auch so machen...... Holst Du Dir auch GT5? Zitieren
MMM Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Kannst ja herkommen und mir beim Pakete auspacken helfen Ich komm nicht mehr nach damit Ich komm auch vorbei, aber nur wenn ich einen leckeren Kaffee bekomme (heute ist ja der "Tag des Kaffees") und ich mir was aussuchen darf Zitieren
MMM Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Geht klar Wutal ist ja nicht so weit von mir Aber die Handfesseln kriegst du nicht Jaa ich hab von meinem alten Schulfreund Handfesseln zum b-day bekommen Frag mich nur die ganze Zeit ob mir das jetzt was sagen soll,bin doch gar nicht so ...hmmmm :emot-what:... Was nicht ist kann ja noch werden (bezogen auf den letzten Satz).... Du weist doch....je oller je doller Keine Angst, die Handefsseln darfst du behalten....ich schiele dann eher auf die Kontroller (move...). Zitieren
MMM Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 ..oder am Herd! Tz Tz...die reichen doch dann gar nicht bis in den Keller Zitieren
MMM Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Da wirst du mit mir drum kämpfen müssen Den geb ich nicht her Woher weisst du das ich den bekommen habe ???? Nicht fragen...einfach nur wundern...dafür habe ich eine Nase (oder eher Glück) Zitieren
MMM Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Man ist das heute ein Sauwetter, du hast aber keinen guten Draht nach oben Fasti muss ich jetzt ja mal loswerden Recht er hat..... Wünsch Dir mal schönes Wetter, eigentlich wollte ich heute ne Runde mit dem Mopi drehen....naja, das wird wohl nichts....muss ich doch wieder nur zocken:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 was sauwetter? ich mach heute ne motorradtour, bei gemütlichen 22grad und sonnenschein. ups, ach ja, erstmal einen gruß in die seniorenrunde. Los haltet Ihn fest....ich will Dir ein Ohr abbeisen....gibts doch garnicht, hier regnet es und Du redest über 22 Grad und Motorrad fahren :emot-black101: Zitieren
MMM Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 *abbeiß ala Mike Tyson*...Danke...*und weck spuck* Grrrrr Nee, den Kopf will ich ihm nicht abbeißen! Was soll er dann mit dem Helm machen Zitieren
MMM Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 *schleicht schnell weg weil sie Angst hat auch ein Ohr oder aehnliches zu verlieren* Was hast Du denn schon wieder Schlechtes Gewießen???? Zitieren
MMM Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Waaah! Oehm .. ich .. aeh .. also hier is garkein schoenes Wetter .. nein nein und .. und ganz kalt isses und es schneit und .. und .. gnaaaaaaa Ja ja die Mädels....Ihr seit schon ein lustiger Haufen..... Genieße das schöne Wetter....aber wehe Du fährst MOTORRAD *böse tiefe Stimme* (für den letzten Abschnitt) Alles wird gut Zitieren
MMM Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ok .. ich werde nachher nicht aufs steigen .. ich dann heim .. ja .. is eh gesuender .. und .. was sind schon 20km .. laecherlich .. Du machst mich fertig ... und das vorm Wochenende (mit regnerischer Tendenz). Zitieren
MMM Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hier solls ab heut Abend auch wieder mies werden .. und dann auch bleiben .. so mit 10°, Regen & Gewitter .. :emot-what:Schoenes WE KS *winkfuchtel* Ich baue auf den goldenen Oktober.....dann kann man nochmal zum Saisonende die Schwarte krachen lassen. Was fährst Du eigentlich? Zitieren
MMM Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Jetzt treten die ersten Mangelerscheinungen ein.... Zitieren
MMM Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 ich hab Schnappatmung!!!!!!!!! WILL WILL WILL JETZT DAS VERDAMMTE WOR SPIELEN UND DARF NICHT!!!!!!! WOR????? World of Randale Zitieren
MMM Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 So..... der Mentos hat sich fein gemacht und haut jetzt in die Tasten... Für mich ist jetzt der Arsch ab und ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!! Macht es gut und bis zum nächsten Mal Gruß Zitieren
MMM Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Hallo ..... Na hier geht ja wieder der Smily ab. Zitieren
MMM Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Morgen...... Irgendwie fühle ich mich heute etwas bluna..... Zwei Tage am Stück Mafia spielen hinterlässt doch seine Spuren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.