MMM Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Hallo, das ist mal eine coole Sache hier. Ich suche ein paar Leute zum online zocken (z.B. Battlefield Bad Company 2), super wäre mit Headset. Gruß "Mentos7" (Baujahr 77) Zitieren
MMM Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Man das tut doch weh, sowas macht man doch nicht:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Wenn Du das mit dem Messer schaffst hast Du meinen Respekt:biggrin5: Naja, in unserem Alter ist Respekt nicht mehr so wichtig, dann hat man ihn schon längst:cool2: Zitieren
MMM Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Wer sind denn die "Jungs"? Oder sollte sich das eher aufs Alter beziehen?! Zitieren
MMM Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Achso.... Dann warte ich mal ab und schaue was passiert. Aber auch als Frau darf und kann man Battlefield spielen:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ok, dann verkneife ich mir das mal (Resistance tz tz). Zitieren
MMM Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 nur Blut und Morde im Kopf*duck* und weg Jetzt hast Du den Salat... Frauen Zitieren
MMM Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 das ist die hauptsache.... ach ja, willkommen hier mmm Danke, vielleicht spielen wir mal ne Runde Bad Company 2 und zeigen den Kindern wo der Frosch die Locken hat:biggrin5: Das gleiche gilt auch für MarkuleS @fastfinger71 (oder auch Flutschi, finde ich lustig:biggrin5:) So sind wir eben, nicht ernst nehmen.... Zitieren
MMM Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 War lustig mit Euch.... Bin jetzt weg, bis zum nächsten mal....entweder hier oder in der Onlinewelt. Gruß Mentos oder MMM (aber nichts mit Möpse) Zitieren
MMM Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Moin,hab gedacht ihr schafft die 2000 gestern noch. :emot-raise: Na egal, geh jetzt erst mal zum F1 fucken. Jo, das war wohl nichts. Sorry, aber der ist ja echt hammergeil: "Na egal, geh jetzt erst mal zum F1 fucken." Zitieren
MMM Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Ich mach dann mal den 1982igten Beitrag:biggrin5: Und für Tankstops wäre ich auch, so ist es viel zu langweilig, ausser es regnet oder es gibt einen großen Unfall (was aber echt nicht sein muss). Zitieren
MMM Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Warte mal ab wenn sie in Monaco fahren.... Da hat sich das Rennen in der Boxengasse entschieden (Tankstops eben), da die Strecke nicht viele Überholmöglichkeiten bietet. Jetzt fahren sie wahrscheinlich wie an einer Perlenkette aufgereit und können nur auf Fehler vom Vordermann hoffen. Zitieren
MMM Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 ja, das denke ich auch.......wir werden es ja sehen Ich glaube nicht, auf jeden Fall von meiner Seite. Ein oder zwei Rennen schaue ich mir noch an, dann ist Schluss mit der Langeweile....dann kann ich mir auch Curling angucken:dozey: Zitieren
MMM Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 hallen-jojo Jo, das ist meine Sportart. Vielleicht ist das auch was für "Flutschi", da kann sie sich nicht in den Fuß schießen:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 aber wenn der jojo unkontrolliert schwingt, kann er einem an den kopf knallen Das ist auf jeden Fall einen Lacher wert. Aber eben nicht geschossen:cool2: Zitieren
MMM Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 jo, auf jeden fall. wenn ich bald ff13 durch habe, werde ich wahrscheinlich auch mich mal an bfbc2 versuchen......aber erstmal nur single player.... Der Single Player ist lahm. Den würde ich nur machen wenn Du auf Platin aus bist. Der Online Modus macht richtig spaß und hat viele taktische Möglichkeiten. Zitieren
MMM Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 bestimmt der jojo Joddddeeellll, da hab ich auch dran gedacht, Du warts aber schneller (viel...schneller:biggrin5:). Zitieren
MMM Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 So so, Hallen-Jojo für Flutschi....hmmmm????Ich hab euch erwischt !!!! Verdammt und jetzt ist schämen angesagt... Ach was, wofür denn!!! Zitieren
MMM Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Dann hau die Hacken in Teer, wir sind im fortgeschrittenen Alter:biggrin5: Zitieren
MMM Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Sowas hatte ich geahnt Hah, jetzt wird hier schon geahnt:biggrin5: Auch von mir einen guten Morgen (wobei das Wetter was anderes ERAHNEN lässt):emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.