Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das ist die hauptsache.... :D

ach ja, willkommen hier mmm

Danke, vielleicht spielen wir mal ne Runde Bad Company 2 und zeigen den Kindern wo der Frosch die Locken hat:biggrin5:

Das gleiche gilt auch für MarkuleS :smile:

@fastfinger71 (oder auch Flutschi, finde ich lustig:biggrin5:)

So sind wir eben, nicht ernst nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte mal ab wenn sie in Monaco fahren....

Da hat sich das Rennen in der Boxengasse entschieden (Tankstops eben), da die Strecke nicht viele Überholmöglichkeiten bietet.

Jetzt fahren sie wahrscheinlich wie an einer Perlenkette aufgereit und können nur auf Fehler vom Vordermann hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, auf jeden fall. wenn ich bald ff13 durch habe, werde ich wahrscheinlich auch mich mal an bfbc2 versuchen......aber erstmal nur single player....

Der Single Player ist lahm.

Den würde ich nur machen wenn Du auf Platin aus bist.

Der Online Modus macht richtig spaß und hat viele taktische Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...