Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks bei Abbrismeister und Transporter Pro-Zeiten


joshie1

Scheitert es bei dir mit der Platin wegen den zwei angesprochenen Trophäen?  

1 Stimme

  1. 1. Scheitert es bei dir mit der Platin wegen den zwei angesprochenen Trophäen?

    • Ja nur wegen diesen zwei
      0
    • Nein diese zwei sind kinderleicht
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi ich versuche schon seit 2 Monaten die Pro-Zeiten in Abbrissmeister und die Pro-Zeiten in Transporter missionen zu schlagen,:banghead: aber ich schaff es einfach nicht, gibt es irgendwelche Tricks und geheime abkürzungen für diese zwei sachen?:emot-raise: wenn ja bitte schreibt sie in dieses Forum. Ich möchte die Platin Trophy in diesem spiel unbedingt haben:drool5:. Danke schon mal im vorraus.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...