Steve3395 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 ich verstehe das nicht! wv level im koop muss ich da machen ???
hellunke Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 du must jedes lev ma gespielt haben. schau ma in dein profil da findeste bei koop so ne liste mit dokumenten. die weiss sind sind die lev die de schon hast. zock einfach bis lev 30 ohne boosten dann kommt schon jedes ma dran. wenn nicht im koop kannste auch auf spiel suchen gehen u. dir raussuchen welche lev du noch brauchst.
Steve3395 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 du must jedes lev ma gespielt haben. schau ma in dein profil da findeste bei koop so ne liste mit dokumenten. die weiss sind sind die lev die de schon hast. zock einfach bis lev 30 ohne boosten dann kommt schon jedes ma dran. wenn nicht im koop kannste auch auf spiel suchen gehen u. dir raussuchen welche lev du noch brauchst. wv level gibts denn dann nu?
xXMcBigMacXx Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 wv level gibts denn dann nu? Wenn du ein Spiel erstellst oder bei der Liste mit den Servern bist, siehst du ja oben immer die Karten, z.b. Orick, Axbright oder wie die alle heißen... Und links oben in der Ecke steht immer eine Zahl und noch was( weiß jetzt nicht was genau), irgendwie: Geheiminfo 0/10 Die Zahl variiert von Map zu Map. Jetzt musst du nur jede Map so oft spielen, bis da 10/10 oder 9/9 steht. Hoffe du verstehst was ich meine;)
Ghostrider250 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Wenn du ein Spiel erstellst oder bei der Liste mit den Servern bist, siehst du ja oben immer die Karten, z.b. Orick, Axbright oder wie die alle heißen... Und links oben in der Ecke steht immer eine Zahl und noch was( weiß jetzt nicht was genau), irgendwie: Geheiminfo 0/10 Die Zahl variiert von Map zu Map. Jetzt musst du nur jede Map so oft spielen, bis da 10/10 oder 9/9 steht. Hoffe du verstehst was ich meine;) Hallo ich gehe davon aus dass damit die Missions-Statusberichte gemeint sind, denn sonst wird bei mir nix angezeigt. Hab aber das Problem, dass ich alle habe aber trotzdem keine Trophy kommt, ist diese evtl. verbuggt oder hab ich was falsch gemacht, bzw. muss ich noch machen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.