ImAaSiLoL Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Hat jemand diese Trophy ? Ich hab bereits mehrfach versucht Sie zu bekommen aber habe Sie nie bekommen , obwohl ich bei Wireless Controller Einstellungen alles auf Manuell eingesellt habe. Hat diese Trophy jemand ? Wenn ja was muss ich tun bzw was mach ich falsch ?
Neara89 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 jo ich hab die! du musst alle einstellungen auf manuell stellen inkl spielerwechsel!!! dann einfach ne partie gegen den cpu gewinnen und pling
KoooL_Vega Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 jo ich hab die!du musst alle einstellungen auf manuell stellen inkl spielerwechsel!!! dann einfach ne partie gegen den cpu gewinnen und pling wo kann man die einstellung auf manuell stellen ?
smikz Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Vor einem Spiel auf Controllereinstellngen oder so
Marcel_94 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 jo ich hab die!du musst alle einstellungen auf manuell stellen inkl spielerwechsel!!! dann einfach ne partie gegen den cpu gewinnen und pling wie stellt man den spielerwechsel auf manuell geht nicht bei mir
Marcel_94 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Manuelle Arbeit kann alles auf manuell stellen bis auf spieler wechsel wo finde ich das???
Bara Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Unter (Spiel)einstellungen -> Wirelesscontroller einstellungen
Broken Faith Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 wie stellt man den spielerwechsel auf manuell geht nicht bei mir Du kannst auswählen, in welcher Häufigkeit der Computer für dich den Spielerwechsel ausführt. Dafür gibt es einen Regler, den stellst du ganz nach links, sodass alle Spielerwechsel von dir selbst ausgeführt werden müssen
Nevermore Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 der setzt die einstellungen ja gar nivht zurück. wie lauten denn nun die controller einstellung, also die standard? danke für hilfe
Cesc Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 der setzt die einstellungen ja gar nivht zurück. wie lauten denn nun die controller einstellung, also die standard?danke für hilfe ich glaube alles auf "mit hilfe" und automatisches passen auf eins links von der mitte hoffe du weißt was ich meinte:biggrin5:
Marcel_94 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 kann man das wieder auf standard setzten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.