x_Schakal_x Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Alle die schon ein paar Gold haben könnten mir ja mal ein paar gute Tipps geben. Ich nutze meist die Gatling, den Rasenmäher oder die Kettensäge. Den Rest find ich Unnütz, aber irgendwann kommen ein paar Minuten wo keines der Waffen mehr rumliegt und gerade dann kommen immer die Horden. Den einzigsten Tipp den ich geben kann ist nutzt die Explosiven Zombies. Kurz ranlaufen und sie gehen hoch. Spart Munition und minimiert die Menge. Oder Andere Zombies voher in Flammen setzten und zu Explosiven locken, dann gehen die von allein in die Luft.
Gast Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 gibt aber keine Punkte wenn die ganzen Zombies durch die explodierenden sterben (nur wenn man auf den explodierenden schiesst) Bei Rasenmäher und Kettensage, musste aufpassen, weil wenn man da dann die Zombies plättet, übersieht man schnell so einen, der explodiert oder verseucht ist welche Wafe ich empfehlen kann (is aber geschmackssache) ist der Baseball schläger, aber nur wenn man den schläger immer komplett auflädt, sodass die Gegner wegfliegen, wenns zuviel wird, kann man sich mit schnellen Schlägen durch die Zombies durch Prügeln, sodass man wieder an ner leeren Stelle ist. Vorteil: Verlässlich (Munition geht nicht plötzlich leer) kann mehrere Gegner gleichzeitig ausschalten sieht lustig aus, wenn die Zombies durch die Welt fliegen ich glaub mal beobachtet zu haben, das er mehr Punkte gibt (vermutung) Nachteile Zombies müssen nah ran Explodierende Zombies sollte man nicht mit dem baseballschläger schlagen wie gesagt damit ist es geschmackssache. Ich finds damit Lustig und gut
x_Schakal_x Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 gibt aber keine Punkte wenn die ganzen Zombies durch die explodierenden sterben (nur wenn man auf den explodierenden schiesst) Bei Rasenmäher und Kettensage, musste aufpassen, weil wenn man da dann die Zombies plättet, übersieht man schnell so einen, der explodiert oder verseucht ist welche Wafe ich empfehlen kann (is aber geschmackssache) ist der Baseball schläger, aber nur wenn man den schläger immer komplett auflädt, sodass die Gegner wegfliegen, wenns zuviel wird, kann man sich mit schnellen Schlägen durch die Zombies durch Prügeln, sodass man wieder an ner leeren Stelle ist. Vorteil: Verlässlich (Munition geht nicht plötzlich leer) kann mehrere Gegner gleichzeitig ausschalten sieht lustig aus, wenn die Zombies durch die Welt fliegen ich glaub mal beobachtet zu haben, das er mehr Punkte gibt (vermutung) Nachteile Zombies müssen nah ran Explodierende Zombies sollte man nicht mit dem baseballschläger schlagen wie gesagt damit ist es geschmackssache. Ich finds damit Lustig und gut Ja gut, den nutze ich auch ab und zu. Nur wenn die Masse zu groß wird, wird es mir zu heikel mit den ...
L4a-Shadow Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Um wirklich viele punkte zu machen, sind TNT Ladungen Pflicht. Die Zeitzünder sind dabei unnütz. Bevor man TNT verwendet sollte man mind. die Annäherungszünder haben und schon 1-2x den Radius vergrößert haben. Dann möglichst viele Zombies anzünden und diese Menge in die TNT Ladung locken. So kommt man mal locker auf 200k Punkte. Ich hatte schon gute Ladungen, da waren locker 500k drin. Als Waffe ist mir der Rasenmäher auch sehr sympatisch. :-)
x_Schakal_x Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 Um wirklich viele punkte zu machen, sind TNT Ladungen Pflicht. Die Zeitzünder sind dabei unnütz. Bevor man TNT verwendet sollte man mind. die Annäherungszünder haben und schon 1-2x den Radius vergrößert haben.Dann möglichst viele Zombies anzünden und diese Menge in die TNT Ladung locken. So kommt man mal locker auf 200k Punkte. Ich hatte schon gute Ladungen, da waren locker 500k drin. Als Waffe ist mir der Rasenmäher auch sehr sympatisch. :-) Das Dynamit verbesser ich gleich zu Anfang, so schnell wie möglich halt und sammel dann schonmal mehr als 5 Stangen sodass ich bei Zeiten mit sprengen anfangen kann. Und immer schön versuchen, wenn man eine Dynamitstange gelegt hat und die geht hoch, gleich wieder eine einzusammeln.
Anni68 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ich find die Schrottflinte am besten da erwischt man immer ein ganzen haufen
x_Schakal_x Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Geschrieben 26. Januar 2010 ich find die Schrottflinte am besten da erwischt man immer ein ganzen haufen Ja bei Waffen musst halt nur aufpassen das nicht plötzlich die Muni alle ist, denn dann hat man ein Problem.
ekmef Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Die Kettensäge ist nich schlecht aber TNT macht schon mehr brums!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.